Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2004 Audi a8 w12 L - offiziell photos


Mihai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefällt Audi prinzipiell immer weniger. Die einzelnen Modelle stufen sich überhaupt nicht mehr voneinander ab. Außerdem sind sie fad. Von vorne kann der A8 fast ein A3 sein. Die Auspuffanlage ist zwar schön, aber Phaeton pur.

LG, Wolfy

Dieses neue Audi (Kühler)Grillfest ist doch sehr gewöhnungsbedürftig :???::-o

Sieht aus wie ein Hochmaulfrosch (ist verwandt mit der Breitmaul Version X-) )

Im Ernst, kommt etwas "too much" daher

Wahrscheinlich sieht's so ungewohnt aus, weil sich der Rest der Frontpartie kaum merklich verändert hat (Markenerkennung)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mihai,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Front ist doch bei allen fast gleich. Das fing beim 7er an. Ich finde der 7er hat eine sehr hoch gezogene Linie (Seitentüren). Genau das gleiche sieht man beim 5er auch. Der neue 3er ist genauso. Der Innenraum ist inzwischen bei allen Modellen gleich! Das kotzt mich an. Ich liebe BMW über alles. Aber wenn ich zwischen dem neuen 5er und der E-Klasse entscheiden würde, würd ich die E-Klasse nehmen, da die Mittelkonsole um Welten eleganter ist.

@Mathias: Vielleich war es auch einfach nur Glück. Audi macht ja keinen Hehl um den Monstergrill, der uns in Zukunft öfters erwarten wird.

ach ja: Ich finde der A8 braucht unbedingt noch ein W12 Emblem auf die Seite. Das gehört da einfach hin. Selbst BMW macht das jetzt so. Mercedes sowieso.

a84_v12.jpg

Ich würde das Emblem nicht anbringen! Wenn man natürlich Chef von einem Milliarden Unternehmen ist, dann kommt es darauf auch nicht an, aber als "normaler" Unternehmer könnte das negativ ins Auge fallen. :-(

Neid ist immer vorhanden, bei jedem!

Ansonsten finde ich den A8 supi, nur vergleichbar hat die normale Version hinten nicht soviel Platz wie der Mercedes oder BMW!

Der Diesel ist was feines aber sind ja beim W12! :-)

Grüße

Nicht schlecht, aber der Chromrahmen hätte dezenter ausfallen müssen und zudem müstte der Grill insgesamt rechteckiger sein. Bin gespannt wann das erste Facelift vom A8 kommt, jetzt wo sie auch schon andere Lenkräder einbauen.

Den Chromrahmen machen komischerweise viel Hersteller ab 6 Zylinder oder mehr abhängig vom Motor. Weiß jemand, woran das liegt? Habe meinen gegen einen schwarzen getauscht, sieht giftiger aus! :-)

Chrom = Luxus = Ps = Ego ? :-o:-?

Hier das neue Lenkrad.

Das Lenkrad soll halt eindeutig den Kühlergrill simbolisieren. Finde das voll hässlich...so klobig..und eindeutig zuviel Holz im Auto. Aber die Front gefällt mir...nur das "Verbindusstück" mit dem Kennzeichen hätte lackiert sein müssen...soe sieht das so draufgesetzt aus.

800_3961633362373365.jpg

800_6130623930666335.jpg

Sorry, msuste die Bilder selbst hochladen..man man.

  • 3 Wochen später...

also ich finde den neuen a8 sehr gelungen, bis aufs lenkrad das ist einfach nur hässlich.

in der klasse ist der schönste der phaeton vor dem mercedes und dem audi.

der bmw sowohl als 7er 5er als auch als 6er wird gar nicht mehr erwähnt, diese potthässliche kiste würde ich nicht einmal geschenkt nehmen, warum die den designer nicht rausschmeißen :-o

Ich finde BMW sollte eine Preis für die hässichsten Automobile bekommen, bis auf den 3er weil der geht ja!!!!!!!

also hätte der phaeton nicht das hohe eigengewicht würde ich mir den kaufen.

hätte der a8 nicht das hässliche lenkrad würde ich den nehmen, aber so muss ich halt noch warten bis merdedes einen gescheiten allrad rausbringt oder audi ein schönes lenkrad einbaut!

Also das Lenkrad ist wirklich nicht das schönste, aber so häßlich wie das Jumbo-Jet Lenkrad des Phaetons ist es noch lange nicht.

Aber bei 12 Zylindern und 450 PS kann man über das Lenkrad hinwegsehen...

Bei dem Grill kann ich DAMIEN nur Recht geben, um das Kennzeichen herum gehört es in Wagenfarbe lackiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...