Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

...ein richtig fieser Murciélago


Oli82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Beim H2 sind 22 Zoll Chromfelgen absolute Pflicht. Beim Murcie bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...

Ne Trader,

das sehe ich anders. Der Hummer fährt sich geil mit seinen Ballonreifen und ich will Ihn nicht zum Sportwagen mit Niederquerschnitt machen. Das sieht zwar gut aus, ist aber völliger Schwachsinn. Ich habe mir 18er mit riesen Reifen geholt und er fährt sich Komfortabler als jede S klasse. Darüberhinaus kann der Schnee kommen, ich bin gerüstet. :wink:

Und wenn schon dann 26er. Aber wie gesagt soll das Auto ja auch noch einen Nutzen erfüllen und drei Tonnen auf Niederquerschnitt machen ein unfahrbares Gefährt daraus. Das muss nicht sein. :???:

Gruß

Frank

Ne Trader,

das sehe ich anders. Der Hummer fährt sich geil mit seinen Ballonreifen und ich will Ihn nicht zum Sportwagen mit Niederquerschnitt machen. Das sieht zwar gut aus, ist aber völliger Schwachsinn. Ich habe mir 18er mit riesen Reifen geholt und er fährt sich Komfortabler als jede S klasse. Darüberhinaus kann der Schnee kommen, ich bin gerüstet. :wink:

Und wenn schon dann 26er. Aber wie gesagt soll das Auto ja auch noch einen Nutzen erfüllen und drei Tonnen auf Niederquerschnitt machen ein unfahrbares Gefährt daraus. Das muss nicht sein. :???:

Gruß

Frank

Einigen wir uns darauf, daß es auch hier mal wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. ;-)

So muss der Hummer aussehen:

DSC00370.jpg

Geile Sache!

Nur ist die einzige Einschränkung der lockeren Fahrbahrkeit eh die Breite und wenn ich mir das Teil so ansehe kann man damit nur die LKW-Spuren befahren. :-(((°

Ansonsten schon eine COOoooOOLe Sache!

Gruß

Frank

Hier meine Version:

fa6cc05a.jpg

fa6cc057.jpg

Ich denke die Bilder lassen Luft zur Diskussion... :wink:

Ja der hat doch was :-))! Der Flügel auf dem ersten passt eher zu einem Japaner.

Ähnlichkeit besteht auch hier:

mur124.jpg

moron8.jpg

Der Lambo sieht absolut schrecklich aus :puke:

Hier meine Version:

fa6cc05a.jpg

Heilige Sche*ße!

Ein Bekannter von mir hat einen schwarzen Countach 25 ohne Heckflügel mit rotem Interieur, die Felgen bis auf die Schrauben schwarz, und schon das Ding sieht aus wie der Teufel persönlich...

Aber der Murcie... :-o

Wow! Wundersch :-o ner Murci!

Der erinnert mich stark an Mr.Lambo's Countach mit dem roten Interieur, dem Fluegel und den Felgen... quasi eine Evolution vom Countach zum Murci.

Woran erkennt ihr ob die Felgen verchromt oder Poliert sind? Ich seh da fast keinen Unterschied. Und sind das wirklich Work Felgen?

Ich hab auf der Work Website nirgends so ein Modell entdeckt (verdeckte Radmuttern!).

Gruss PasQ :wink2:

Sind Work Euroline Felgen. Ist nur der Radstern verchromt. Das Felgenbett ist Eloxiert.

gruss :wink2:

Also mit Gutachten für Work-Felgen sieht es leider nach wie vor eher schlecht aus. Die haben zwar jetzt mittlerweile für ein paar Felgentypen (siehe http://www.work.wheels.de) Gutachten anfertigen lassen, aber gerade für die, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, nicht. Habe mir die Work VS-S5S gekauft für meinen MR2, die Felgen sehen auch supergenial aus, muß nur mal sehen, wo ich die eingetragen bekomme, bin aber recht zuversichtlich.

Gruß,

Daniel

grundsätzlich finde ich schwarz lackierte felgen zum :puke:

schwarz macht jede felge optisch kleiner. es kommt hin und wieder vor wo ich sage: "....wow, da gefallen mir die schwarzen felgen..."

bei diesem murci aber nicht....

ist aber natürlich geschmacksache.... O:-)

grüsse ok 911

Naja, Rapp, HippHopp, Soul und Funk ist zumindest meine Musik. O:-)

Mein Hummer hat schon Chromfelgen spendiert bekommen und das sieht fürchterlich geil aus. Nun ist der Murcie dran, da gibt es kein wenn und aber. Ich stehe voll auf den Budnik Felgen Style. :-))!:-))!

Gruß

Frank

...dieser Ami-Style setzt sich auch bald hier durch! Auf der Motorshow in Essen war das überall zu sehen...

Frank, warum auf den Katalog warten? Auf der Messe waren Sie alle live zu sehen....Budnik,Lexani & Co. !

Das geilste und gewaltigste Auto auf der Messe bei Startech:

pic_ram12.jpg

Unglaublich diese Größe!Mein Jeep ist dagegen ein Bobby-Car :-(((°

Gut, diesen Vergleich zwischen meinem Jeep und deinem Hummer hatten wir beide ja auch schon... :-(((°

Aber glaub mir, der Doge Ram ist auch ein sehr sehr großes, böses Auto....erst recht mit 24 Zoll Rädern...!

Das geilste ist der Navibildschirm im Rückspiegel.....und elektrische Pedale....und dass da locker 2 x 200 Liter LPG Gastanks hinten reinpassen...

Zum Thema:

Denke was chromiges am deinem Lambo ist definitiv eine feine Sache....die dunklen Focuseitenblinker zur Perfektion schenke ich dir zu Weihnachten! X-)

Gut, diesen Vergleich zwischen meinem Jeep und deinem Hummer hatten wir beide ja auch schon... :-(((°

Aber glaub mir, der Doge Ram ist auch ein sehr sehr großes, böses Auto....erst recht mit 24 Zoll Rädern...!

Das geilste ist der Navibildschirm im Rückspiegel.....und elektrische Pedale....und dass da locker 2 x 200 Liter LPG Gastanks hinten reinpassen...

Zum Thema:

Denke was chromiges am deinem Lambo ist definitiv eine feine Sache....die dunklen Focuseitenblinker zur Perfektion schenke ich dir zu Weihnachten! X-)

Hi Mo,

auf die Focusseitenblinker nagel ich dich fest. :wink:

Komm mit dem Dodge nicht auf falsche Gedanken, ich habe mir nicht den Hummer gekauft damit Du wieder von oben auf mich herab sehen kannst. :D

Gruß

Frank

Herrlich....wir Männer stehen halt auf einen großen Vorbau! :D

...mir wurde das schon mit in die Wiege gelegt! 8)

@Frank

Jetzt brauche ich nicht mehr nach einem Weihnachtsgeschenk suchen...bekommst die Blinker... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...