Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

...ein richtig fieser Murciélago


Oli82

Empfohlene Beiträge

Hmm, *grübel-grübel*, über das Tablett hinten kann man ja noch streiten, Farbgebung auch okay, paßt scho`!

Aber ich bitte Euch- verchromte Felgen????????

Das geht ja nu gar nich... Die gehören normalerweise auf Zuhälter-SL oder Lowrider-Kisten drauf. Oder in 22 Zoll auf`nen Geländewagen, aus dem ein 150kg Rapper mit 2kg Gold und 10Karat Brillis rausplumst und augenblicklich von Möchtegern-Playmates mit FiMi-Schläppchen (die mit Acryl-Sohle, gell Niki?) umringt wird...

Pfui...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der schwarze is schon ganzschön krass. Ich würde ihn schlicht bevorzugen. Aber für Hip-Hop-Stars und ähnliches ist das doch genau richtig.

Der weisse gefällt mir da besser, allerdings ist die Dachantenne ja sowas von hässlich. Sieht aus wie bei meinem Bruder aufm Lupo! :D

Gruß

Max

Hmm, *grübel-grübel*, über das Tablett hinten kann man ja noch streiten, Farbgebung auch okay, paßt scho`!

Aber ich bitte Euch- verchromte Felgen????????

Das geht ja nu gar nich... Die gehören normalerweise auf Zuhälter-SL oder Lowrider-Kisten drauf. Oder in 22 Zoll auf`nen Geländewagen, aus dem ein 150kg Rapper mit 2kg Gold und 10Karat Brillis rausplumst und augenblicklich von Möchtegern-Playmates mit FiMi-Schläppchen (die mit Acryl-Sohle, gell Niki?) umringt wird...

Pfui...

lol :D:D

Also mein Murcie bekommt jetzt auch verchromte oder polierte Felgen.

Katalog aus Amerika ist unterwegs. :wink:

Gruß

Frank

Mein Vorschlag dazu: wir stimmen über Dein Felgendesign ab und treffen dann gemeinsam die Entscheidung. O:-)

Also, Frank, ich bin ERSCHÜTTERT!!!

Ich dachte, Du hättest so einen guten Geschmack... Der Fuhrpark... Black is beautiful...

Naaa gut... Poliert wäre genehmigt. Aber verchromt??? BIIIITTEEEEEEE nicht! Ich flehe Dich an!!!

Also mein Murcie bekommt jetzt auch verchromte oder polierte Felgen.

Katalog aus Amerika ist unterwegs. :wink:

Fra-ank, Fra-ank :-))!:-))! !!

Also, Frank, ich bin ERSCHÜTTERT!!!

(...)

Aber verchromt??? BIIIITTEEEEEEE nicht! Ich flehe Dich an!!!

Lass' Dich nicht beirren! Du wirst doch in Sachen Lamborghini nicht auf eine Frau hören :???: ...!

:wink:O:-)

Na, na, na, Freundchen, sei mal nicht so frech!!! :wink:

Ich bin zwar`ne Frau, aber das heißt nicht, daß ich blöd bin, nicht rückwärts einparken kann oder unter Geschmacksverirrungen leide...

Das kannst Du mir ruhig glauben.

Oder sind wir uns schon mal begegnet und Du hast Dir ein anderes Bild von mir gemacht??? :???:

Hmm, könnte natürlich auch sein, daß einer der anderen Freaks hier Dir was erzählt hat... AHH, MÄNNER!!! Zu hilfe... :-(((°

Und jetzt unterstützt mich hier doch mal ein bißchen... Auf daß der arme Frank von dieser abstrusen Idee wieder weg kommt, bitte... *bettel, bettel*

Verchromte Felgen gehen doch echt nicht!!! Außer man ist halt`n fetter Rapper oder Zuhälter... Und das ist er doch nicht, oder? O:-):DO:-)

pdib hat recht *schleim schleim* :wink: chromfelgen sehen echt nicht gerade gut an einem lamborghini aus. irgendwie wirkt das billig - sieht aus wie plastik mit einer "revell-farbe" angemalt... :(

meine meinung, aber wie schon des öfteren festgestellt: über geschmack lässt sich streiten

:wink2:

Ich habe mir erlaubt bei dem schwarzen Murci den Heckspoiler zu entfernen und ihn auf schwarze Felgen zu stellen.

sozusagen ein "Murci-all- black". Leider habe ich momentan keine Möglichkeit das Bild online zu stellen da imagestation down ist.

Kann jemand aushelfen? :wink2:

Außer man ist halt`n fetter Rapper oder Zuhälter... Und das ist er doch nicht, oder? O:-):DO:-)

Naja, Rapp, HippHopp, Soul und Funk ist zumindest meine Musik. O:-)

Mein Hummer hat schon Chromfelgen spendiert bekommen und das sieht fürchterlich geil aus. Nun ist der Murcie dran, da gibt es kein wenn und aber. Ich stehe voll auf den Budnik Felgen Style. :-))!:-))!

Gruß

Frank

Hi Steff,

ein Freund von mir hat schon mal ein paar Fotos vom Hummer gemacht, mir Sie aber leider noch nicht geschickt. :oops:

Genaueres zu den Felgen weiß ich noch nicht, da erst der Katalog zu mir unterwegs ist. Aber den Katalog hat der Importeur vom Hummer selber aus Amerika mitgebracht und mir versichert, dass wir darin das Richtige für den Murcie finden. O:-)

Gruß

Frank

Aber den Katalog hat der Importeur vom Hummer selber aus Amerika mitgebracht und mir versichert, dass wir darin das Richtige für den Murcie finden. O:-)

Gruß

Frank

Da bin ich schon gespannt :-))!

Ich habe mal eni Bild vom giftgrünen Murcielago eines Ami-Rappers gesehen - der hatte vielleicht geniale Felgen ...

Vielleicht kann das ja jemand posten ... ;)

Ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...