Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guckt mal was ich gefunden habe


VW Golf IV R32

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist es auch nicht. In Schweden fahren viele MK IV Supras und Skylines umher. Die sind da oben ziemlich verrückt nach solchen Wagen.

Allerdings ist es wohl einfacher, sich einen Skyline aus England zu importieren. :wink:

Mh, das sind noch die alten Lader aus dem (ich glaube) R32 (vonwegen RB25 Motor).

Der R34 hat den RB26DETT Motor.

Preise: Mhhhh, ja... da musst du halt schauen was für eine Generation du willst, wieviele KM, welches Tuning (finde mal einen der Serie ist *G*) usw. . Es gab mal ein Forum, allerdings habe ich seit Umstellung meines Rechners den link nimmer :-(((°

Ich hab mal in stuttgart bei mercedes wo ich beim einstellungstest war und heim bin stand dort ein nissan skyline R-33 in schwarz ein absolutes traumauto :-o:-o:-o

bevor ich mir einen kauf muss ich lang sparen X-)X-)X-)

Skyline aus England ist ja gar kein Problem !!

Ab 15000 Pfund gehts los.... Aber das ist dann kein GTR und mit Sicherheit kein R34 !!!

Ich fahr schon viele Jahre rechtsgesteuerte Autos und da gewöhnt man sich innerhalb von ein paar Wochen daran... Ist überhaupt kein Problem !!

Peter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW Golf IV R32,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ein skyline in schwarz mit den (orginalen)dunkelgrauen felgen (glaube ich)

mit 400PS wäre für mich der absolute traumwagen ohne viel getunt oder nos :lol: ein ganz normaler skyline R-34 nur eben mit 400 oder 500PS wäre echt der hammer das würde mir absolut reichen

@ Golf IV R32: Schau mal HIER nach Preisen für Skylines, sind nicht wirklich billig :wink:

@Peter10654: Ich habs dir gesagt, gerade weil du bei Fahrzeugen ab Bj.91 ein Abgasgutachten machen musst, weiterhin musst(!) du eine Nebelschlussleuchte haben (auch nur für Fahrzeuge ab! 91) usw. usf... ich habe mit meiner schweizer 1990 er Supra richtig(!) Glück gehabt. Ich brauch sowas alles net. Aber trotzdem spitze das du dich da reinhängst.

  • 5 Wochen später...

Hi All

Der Preis geht eigentlich in Ordnung für den "Godzilla" aber leider ist er kein GTR ist eben der 330i von Nissan wenn mann beim GTR vom M3 ausgehen würde.

Tüv umrüstkosten mit allem drum und dran würden ca 2000€ kosten für einen Fan denke ich eine machbare Sache.

Nur dieses Auto hat nicht den genialen Allrad des Gtr aber dei Optik ist fast gleich.

Rotary Import ist eigentlich eine seriöse Firma.

Gruss Hagge

Mh, also... mhhhhhh. Der Inserent hat glaubich nicht sehr viel Ahnung *G* :D . Ist ganz klar ein Fake, so einen Wagen gibt es nicht in D. Weiterhin ist er für einen VSpecII (zu erkennen an der kleinen Hutze in der Haube) vieeeel zu billig. :wink:

Ja, wieder mal einer der sich einen Spass erlauben will. Im Nissan S14 Board haben schon welche die Nr. angerufen. Geht keiner ran, war auch zu erwarten.

Als kleinen Denkanstoss: In ganz Deutschland gibt es einen(!) Skyline. Und zwar einen (ich glaube silber wars) R33. Und der kann auch nur mit roten Nummern fahren, da er hier keinen Tüv bekommt. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...