Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Reichel CarDesign

Fiat Panda Abarth

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Was soll denn das darstellen??

Sieht nach meinem Geschmack nicht besonders toll aus! Aber glücklicher Weise sind die Geschmäcker verschieden! Es gibt bestimmt welche, denen der Wagen gefällt!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Was soll denn das darstellen??

Sieht nach meinem Geschmack nicht besonders toll aus! Aber glücklicher Weise sind die Geschmäcker verschieden! Es gibt bestimmt welche, denen der Wagen gefällt!

Reichel CarDesign
Geschrieben
42044.jpg
mASTER_T
Geschrieben

Also wenn er so 'sportlich' wie sein größerer Bruder der FIAT Stilo Abarth ist, dann prost Mahlzeit. Denn er hält mit Platz 69 von 78 einen der schlechtesten Plätze im Handling.

Flix
Geschrieben

Ich find ihn schnuckelig! :-))!X-)

Flix

naethu
Geschrieben
Also wenn er so 'sportlich' wie sein größerer Bruder der FIAT Stilo Abarth ist, dann prost Mahlzeit. Denn er hält mit Platz 69 von 78 einen der schlechtesten Plätze im Handling.

genau! ich hoffe der panda abarth hat eher gene vom punto hgt als vom stilo abarth.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...