Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Steuern werden erhöht !


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Naja, das stand doch schon lange im Vorraus fest.

so ist das. Das ist schon ewig vorraus gesagt worden. Und AutoZeitungen wie AutoBild tun so, als ob das von heute auf morgen gemacht wurde :bored:

Jetzt kommt eh die EU 4 so richtig in fahrt und die wird ja dann steuervorteile bekommen (Dieselfilter) etc.

Ich finde das auf der anderen Seite auch gut., Wenn man mal das ganze mit früher vergleicht. Andererseits ist das natürlich auch ärgerlich. Aber wenn man das ganze aufs Jahr verteilt sieht ist das doch jetzt wirklich net viel für den einzelnen....raucht paar Schachteln weniger und tut eurer Gesundheit nebenbei auch noch was gutes :wink:

Stimmt, wie mit dem Euro. Die paar Cents mehr macht doch nichts. Ruck zuck hast Du 100 Euro im Monat!

Was solls...hilft nur noch auswandern und das werde ich in den nächsten 5 Jahren tun!

Grüße

Stimmt, wie mit dem Euro. Die paar Cents mehr macht doch nichts. Ruck zuck hast Du 100 Euro im Monat!

Was solls...hilft nur noch auswandern und das werde ich in den nächsten 5 Jahren tun!

Grüße

Wohin denn ??? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...