Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall - Erlkönige


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich das höre,die Homepage gibt es lange nicht mehr!!

Du hast keine Chance eine Page zu löschen! Schon gar nicht,weil da ein Bild vom wem anders drauf ist. Dann dürfte die Bunte auch immer wieder verbrannt werden! Ist dasselbe! Kann echt nur lachen.

bye

Ey, wer ist denn so **** und stellt Bilder ins Netz die er verkaufen will?

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne mal sehen wie die netten Fotografen versuchen wollen meinen Webspace zu löschen oder eine Anzeige machen!

Schicke Dir einen Link per PN, dann kannst Du mal loslegen und zeigen was Du kannst! Sorry, aber habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht im Büro.

Grüße von meiner Crew!

Sorry, Reichel, aber das ist an Doppelmoral echt nicht zu überbieten:

Erst beschwerst du dich über Privatleute, die "deine" Bilder (ich hab dich schonmal über die Rechtslage aufgeklärt) posten. Und dann lässt du andere Leute (!) Bilder hochladen, die dir ein Automagazin gegeben hat, damit du darauf deine grässlichen CGIs aufbaust. Dreister geht's ja wohl nimmer.

Und von wegen "die Seite gibt's nicht mehr lange" - ich denk eher, da hat dir einer mal richtig Feuer unterm Hintern gemacht (und ich weiß auch, wer das ins Rollen gebracht hat ;o) - und wenn die Bilder nicht runter genommen worden wären, hätte das wohl zur alleinigen Folge gehabt, dass dein Deal mit Autobild geplatzt wäre (was mich, ehrlich gesagt, auch nicht weiter gestört hätte).

Angesichts dieser Tatsache ist dir hoffentlich bewusst, dass du bei der halben Erlköniggemeinde zur Witzfigur Nummer 1 avancierst bist... Schlaf schön O:-)

Wir haben das doch per PN geklärt. Du hast einen Link und sogar meine Telefonnummer und ich bin gespannt,wann meine Homepage dicht gemacht wird und wann ich eine Strafanzeige am Hals habe!! :D

So, mein letztes Statement hierzu. Sonst werde ich noch OT.

Ich kann eu nur laten ladet nie wieder Bilder für andere hoch. Das gibt nur ärger wie in diesem Fall und dafür mich ich RCD echt mal böse und er muss garnicht so scheinheilig sein und mir eine e-mail schicken dessen Inhalt ich für mich behalten soll. Wenn das hier mehr Stress gibt wie es gerade aussieht dann darf er sich wohl doch um das sorgen was er mir in der e-mail geschireben hat.

Hab gerade eine e-mail von AUTOMEDIA, Inh. Andreas Conradt e.K. bekommen und das nur wegen RCD

Hallo Leute,

ic hab mich ja scon lange nicht mehr gemeldet hier im Forum, gab ja kein Anlass(vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere) ;-)

Dieser Thread hat mich aber wieder mal sehr amüsiert, ich glaube hier leidert jemand unter Verfolgungswahn:-)

Vaughny

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hier ging es ja mal wieder wild zu, habe aber leider nicht den vollständigen Disput mitbekommen, aber die Probleme sind jetzt wohl aus der Welt geräumt. :???:

Soviel zu die Probleme sind aus dem Weg geräumt

Wie sagt der Volksmund: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Oder, in (fast) Ihren eigenen Worten:

"Wenn mir im Supermarkt jemand eine Dose Cola gibt, sagt es sei seine eigene und das ich für ihn (ohne zu zahlen) damit raus gehen soll, dann kann ich auch nix dafür."

FALSCH! Dann sind Sie der Dieb!

Nein, nein. In dem Moment, in dem Sie es annehmen und damit etwas tun, was über den privaten Rahmen hinaus geht, sind Sie der Verwender. Und der ist nun mal verpflichtet, den Urheber um Erlaubnis zu fragen (die ihrerseits an eine Honorarforderung geknüpft sein kann).

Mitgefangen, mitgehangen!

MfG,

Andreas Conradt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...