Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Reden von Corvette, ich von leckeren V8ern


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

HI

Alle wissen wie schön kernig tief leise blubbernd oder wie schön kreischend aggressiv V8 klingen können. Das ist Europa. Aber gehen wir mal übern Teich: Da gibt es doch haufenweise Kombination aus beidem oder? Laut, Aggressiv aber trotzdem dumpf blubbernd :grin: . Amerikansiche V8 mit viiiiiiel Hub und viiiiiiiel mehr Verbrauch.

HAt jemand Sounds; Websites, Videos über solche Motoren? Wieviel koscht so ein Baby?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe leider keine Adresse für Videos!

Aber warst du schon mal an einem Ami-Treffen?

Als ich das erste Mal war, war ich echt überrascht: 1. herrscht eine tolle Stimmung die schon etwas "über dem grossen Teich"-Flair verbreitet und 2. sind die Treffen oft auf Flughafen- oder ähnlichen Gelände, wo dann auch vermehrt gefahren wird, also auch was fürs Ohr!

Versuchs einfach mal über eine Suchmaschine, es gibt sicher auch ein Treffen in deiner Nähe!

Danke für die Sound-Complimente für meine Lady! :smile:

Ich habe ja noch eine 63'er die hat zwar auch nur 5,7 Liter

klingt aber ganz anders als die neue. Sobald ich wieder ne Digitalkamera in die Hände bekomme nehme ich ein paar Vids auf.

Bitte gerngeschehen. Auch wenn wir gerade wegs in ein Anderes Thema übergehen möchte ich nur nochmal sagen das meine Traum Corvette die Corvette Stingray (Bild1, Bild2) und die von 77 (aber Bitte in Schwarz, wobei Rot auch Akzeptabel ist)(Bild1, Bild2) :cool: .

So aber nun zurück zum Thema bitte

_________________

Ist die Straße Nass - Fuß vom Gas

Ist die Straße Trocken - 'rauf den Socken

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-03-30 12:01 ]</font>

  • 9 Monate später...

Also mein Firebird Jg 77 hat 6.6 Liter V8, nur leider habe ich noch keine Audioaufnahmen vom Motorengeräusch. Werde das aber bei Gelegenheit mal nachholen und diese im Netz zur Verfügung stellen.

Gruss aus Heimberg CH

Birdy

@ Enzo Ferrari: Es gibt eine Doppel-CD namens MOTOR MANIA Vol.2. Auf der ersten CD sind Songs über US-Cars wie z.B. Mustang Sally od. Mercury Blues und auf der zweiten CD sind Motorengeräusche von US-Cars wie z.B. 69er Mustang, Plymouth Roadrunner, Camaro, Blazer...

Hab die CD selber, ist wirklich empfehlenswert!

@ Birdy: Hallo Kollege! Ich fahr 'nen 1991 Firebird 3.1 V6.

Gruß Richard

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...