Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Reden von Corvette, ich von leckeren V8ern


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

HI

Alle wissen wie schön kernig tief leise blubbernd oder wie schön kreischend aggressiv V8 klingen können. Das ist Europa. Aber gehen wir mal übern Teich: Da gibt es doch haufenweise Kombination aus beidem oder? Laut, Aggressiv aber trotzdem dumpf blubbernd :grin: . Amerikansiche V8 mit viiiiiiel Hub und viiiiiiiel mehr Verbrauch.

HAt jemand Sounds; Websites, Videos über solche Motoren? Wieviel koscht so ein Baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe leider keine Adresse für Videos!

Aber warst du schon mal an einem Ami-Treffen?

Als ich das erste Mal war, war ich echt überrascht: 1. herrscht eine tolle Stimmung die schon etwas "über dem grossen Teich"-Flair verbreitet und 2. sind die Treffen oft auf Flughafen- oder ähnlichen Gelände, wo dann auch vermehrt gefahren wird, also auch was fürs Ohr!

Versuchs einfach mal über eine Suchmaschine, es gibt sicher auch ein Treffen in deiner Nähe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Sound-Complimente für meine Lady! :smile:

Ich habe ja noch eine 63'er die hat zwar auch nur 5,7 Liter

klingt aber ganz anders als die neue. Sobald ich wieder ne Digitalkamera in die Hände bekomme nehme ich ein paar Vids auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerngeschehen. Auch wenn wir gerade wegs in ein Anderes Thema übergehen möchte ich nur nochmal sagen das meine Traum Corvette die Corvette Stingray (Bild1, Bild2) und die von 77 (aber Bitte in Schwarz, wobei Rot auch Akzeptabel ist)(Bild1, Bild2) :cool: .

So aber nun zurück zum Thema bitte

_________________

Ist die Straße Nass - Fuß vom Gas

Ist die Straße Trocken - 'rauf den Socken

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Enzo Ferrari am 2002-03-30 12:01 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also mein Firebird Jg 77 hat 6.6 Liter V8, nur leider habe ich noch keine Audioaufnahmen vom Motorengeräusch. Werde das aber bei Gelegenheit mal nachholen und diese im Netz zur Verfügung stellen.

Gruss aus Heimberg CH

Birdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Enzo Ferrari: Es gibt eine Doppel-CD namens MOTOR MANIA Vol.2. Auf der ersten CD sind Songs über US-Cars wie z.B. Mustang Sally od. Mercury Blues und auf der zweiten CD sind Motorengeräusche von US-Cars wie z.B. 69er Mustang, Plymouth Roadrunner, Camaro, Blazer...

Hab die CD selber, ist wirklich empfehlenswert!

@ Birdy: Hallo Kollege! Ich fahr 'nen 1991 Firebird 3.1 V6.

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Nur leider hört und sieht man in dem Video zu wenig von der Stingray :(

Ich hatte ja leider nur eine normale Digitalkamera dabei, das Gebrüll kam ausserdem ein wenig überraschend. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...