Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Außenspiegel für 330Ci Cabrio


echidna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am letzten Wochenende ein 330er Cabrio mit M3-Außenspiegeln stehen sehen. Interessiert mich natürlich jetzt, was das Zeug kostet und wie groß der technische Aufwand ist, mein eigenes Auto entprechend umzurüsten. Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert die Abklappung dann auch noch? Finde das Design vom 330er Cabrio mit M-Sportpaket überaus gelungen, doch die großen Ohren stören die Linie!

Danke im voraus,

echidna

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@NeoXX

Gebe mir mal einen Tipp, wo man Dein Auto auf der Homepage sehen kann. Habe ihn auf anhieb nicht gefunden.

Was hast Du eigentlich nocht für die M3 E46 Aussenspiegel draufzahlen müssen.

Hätte ich vielleicht auch machen sollen.

Aber Dein Preis interessiert mich.

Gruss Thomas

  • 3 Monate später...

Also zu den Spiegeln, ich habe si emir auch montieren lassen:

Spiegel : 267,62 € je Stück!!!

Spiegelglas 2x : 86,98 €

Lack: 36,12 €

Entsorgung vom Lack: 4,71 €

Farbe anmischen: 51,60 €

+ Arbeitszeit: ?????

= ein haufen Kohle für zwei Spiegel. Ich habe gedacht ich seh nicht richtig als ich die Rechnung bekam. Habe mich zwar vorher informiert was die Kosten sollen, da hat er mir nur sie Spiegelgehäuse gesagt der Verkäufer. Ich habe dann gedacht ok, dann wird noch eine halbe Arbeitsstunde dazukommen und das wars dann.

Pustekuchen.

Hi,

Original BMW E46 M3 Spiegel gibt es bei Ebay zwischen 250 und 3** Euro. Wenn man dann noch einen Lackierer an der Hand hat, sollte das halbwegs erträglich sein. Allerdings weiß ich nicht, ob die Spiegel die Anklappfunktion haben...

cu

sancho

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo echidna,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Problem ist aber was macht man mit den orig. ASP ?

Wahrscheinlich an die Wand hängen. :D

400 Euro inkl. Lack und Montage scheint akzeptabel zu sein.

Achte aber darauf, es gibt 2 Ausführungen mit und ohne Anklappfunktion.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...