Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wohin mit dem Nummernschild am Sportwagen!?


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich würde mal interessieren, wo ihr euer Nummernschild auf euren Sportwagen befestigt habt! Oder, wo sieht es am Besten aus und verschandelt die Optik nicht zuviel (so wie bei dem orangenen Diablo im "Lamborghini"-Forum)

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Beispielbilder.

Bis dann

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mach Dir halt auch einen Aufkleber und laß ihn von der Zulassungsstelle genehmigen. Hier bei uns fahren einige damit rum.

Ich persönlich hatte immer sehr kleine Nummernschilder (32cm). Die haben überall schön hingepaßt.

_________________

Roland

in frankreich kann man anscheinend das nummernschild machen wie man will, ich habe dort z.b. einen morgan gesehen, der hinten das nummernschild in die karosserie eingestanzt hatte...aber irgendwie ist das unvorstellbar, dass das dort erlaubt ist, was machen dann die blitzer...? wow dazu muss ich eh noch ne frage reinstellen, die mich schon immer beschäftigt... :smile:

naja jedenfalls wäre das cool... <center>

Wie teuer ist dann die Busse, wenn das Nummernschild vorne entfernt (nach dem Vorführen) entfernt wurde?

Wenn ich mir einen Supersportwagen leisten kann würde ich ev. eine Busse (wenn sie nicht allzu happig ist) in Kauf nehmen! Das wär mir die Optik wert!

@ Phil

Ich hatte mal an einem Auto für ne kurze Strecke das Nummernschild hinter die Scheibe geklemmt. Ich musste einen neuen Rahmen kaufen.

Jedenfalls hat mich ein Bu...e, der 20 Meter vor meinem Haus aus ner Kneipe kam, gestoppt. Ich hatte schön einparkiert und der dann zu mir: Das Nummernschild ist nicht am davorgesehenen Platze, macht 140 Franken! :???:

Naja, der Dorfpolizist kennt mich - und verachtet Junge Autofahrer. Ich und Freunde von mir hatten schon oft Aerger mit dem Typ.

Wenn du gar kein Nummernschild drauf hast, riskierst du, glaub ich, ne Anzeige. Mit der Busse ists dann nicht getan.

Ok 911

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...