Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wohin mit dem Nummernschild am Sportwagen!?


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich würde mal interessieren, wo ihr euer Nummernschild auf euren Sportwagen befestigt habt! Oder, wo sieht es am Besten aus und verschandelt die Optik nicht zuviel (so wie bei dem orangenen Diablo im "Lamborghini"-Forum)

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Beispielbilder.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mach Dir halt auch einen Aufkleber und laß ihn von der Zulassungsstelle genehmigen. Hier bei uns fahren einige damit rum.

Ich persönlich hatte immer sehr kleine Nummernschilder (32cm). Die haben überall schön hingepaßt.

_________________

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in frankreich kann man anscheinend das nummernschild machen wie man will, ich habe dort z.b. einen morgan gesehen, der hinten das nummernschild in die karosserie eingestanzt hatte...aber irgendwie ist das unvorstellbar, dass das dort erlaubt ist, was machen dann die blitzer...? wow dazu muss ich eh noch ne frage reinstellen, die mich schon immer beschäftigt... :smile:

naja jedenfalls wäre das cool... <center>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist dann die Busse, wenn das Nummernschild vorne entfernt (nach dem Vorführen) entfernt wurde?

Wenn ich mir einen Supersportwagen leisten kann würde ich ev. eine Busse (wenn sie nicht allzu happig ist) in Kauf nehmen! Das wär mir die Optik wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre auch meine sache, lieber ein paar tausend zahlen, wenns wirklich nicht besser geht.... aber das schild auf dem diablo ist ja wirklich eine sünde... <center>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phil

Ich hatte mal an einem Auto für ne kurze Strecke das Nummernschild hinter die Scheibe geklemmt. Ich musste einen neuen Rahmen kaufen.

Jedenfalls hat mich ein Bu...e, der 20 Meter vor meinem Haus aus ner Kneipe kam, gestoppt. Ich hatte schön einparkiert und der dann zu mir: Das Nummernschild ist nicht am davorgesehenen Platze, macht 140 Franken! :???:

Naja, der Dorfpolizist kennt mich - und verachtet Junge Autofahrer. Ich und Freunde von mir hatten schon oft Aerger mit dem Typ.

Wenn du gar kein Nummernschild drauf hast, riskierst du, glaub ich, ne Anzeige. Mit der Busse ists dann nicht getan.

Ok 911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein nummernschild ist relativ diskret angebracht.......stört mich nicht wahnsinnig obwohl es ohne schöner wäre ..... :wink:

gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...