Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carlsson SLK . . . sucht Motortuning


Bikerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Autofreak`s

:???: Wer kann mir helfen? Suche für meinen Carlsson SLK 230K geeignetes Tuning. Brauche mehr Drehmoment und etwas mehr Power. Alle Edeltuner wie Carlsson, etc. habe ich schon kontaktiert. Wer kann mir eine Tuner nennen, oder hat selbst einen gut getunten SLK.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bikerfreak am 2002-03-26 20:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bikerfreak am 2002-03-26 22:43 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bikerfreak am 2002-03-26 22:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bikerfreak am 2002-03-27 18:59 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Formel 1 Fan

Hi Bikerfreak,habe gesehen auch du willst deinen slk schneller machen solltest du rtwas wissen,dann lass doch von dir hören.

Habe gesehen du bist aus Nürnberg und fährst einen Carlson slk kann glaube hab dich schon gesehen,in Nürnberg sieht man sonst keine Carlson´s.

Wenn du das bist sagt ich nur RESPEKT absolut scharfes Gerät.

Würde mich freuen von dir zu hören

Gruß F1 Fan

Ihr seit ja Superschnell erst warte ich zwei Tage auf Anwort und dann eine nach der anderen.

Wenn DU mal wieder in Nbg. unterwegs bist achte auf einen Schwarzen SLK mit dreimal 6 am Ende, es gibt mur einen in dieser Art in Nbg.

Danke werde mir mal den Kicherer angucken obwohl ich glaube mit ihm schon mal telefoniert zu haben. 220 PS sind aber gerade die unterste Grenze.

Viele Grüsse Bikerfreak

Bei Hagmann (leider kenne ich keine Adresse oder so) gibt es für den 230-er Kompressor einen Turboumbau, keine Scherz! Nennt sich dann 230-er Turbokomp und leistet 313 PS. In der ams 24/99 gabs einen Test gegen einen g-power Z3M und Gemballa Boxster.

Soviel ich mich erinnere schnitt der SLK nicht schlecht ab.

Hallo Phil . . . Danke für den netten Beitrag, habe mit Hagmann schon vor einen Jahr Kontakt aufgenommen.

Der ist nicht nur Sündhaft teuer,auch die Haltbarkeit des Motor´s ist nicht gerade von Dauer, (erste Schäden berreits nach 15000KM) Ventile, Nockenwelle ect. Habe auch mitlerweilen einen Guten Tuner in meiner Nähe gefunden, WKR nennt sich der Edeltuner und macht Viel Power zu guten Preisen.

Danke nochmal,schöne Ostern, und allzeit gute Fahrt.

Bikerfreak

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...