Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F360 spider


m3_m

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Habe gestern einen ziehmlich ledierten Ferrari F360 Spider beim Ferrari Händler gesehen. Was mich interessieren würde ist, ob sich ein wieder aufbau lohnt? So in der Story vom F40?

Der Händler möchte noch knapp 80.000 Sfr.- für das Fahrzeug.

Bilder zu dem Fahrzeug gibt es unter Autoscout24.ch. Bin leider noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Bilder selber hier hinein setzten kann.

Gruss m3 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Abend.

Naja, also ich denke um zu sagen ob sich das lohnt, müsste man wissen, was denn genau kaputt ist. WEnn du das weißt werden dir hier einige Spezialisten bestimmt sagen, ob sich das lohnt oder nicht. Ansonsten könntest du ja mal irgendwelche Fachleute begutachten lassen.

Viele kaufen die Kisten auch nur wegen dem Brief. :D

Rahmen Sie sich dann an und hängen Ihn an die Wand! :-))!

Denke wenn vorne alles platt ist kann man das beheben aber hinten wird komplizierter!

Grüße

Hallo Zusammen,

Stimmt, das Auto steht bei Ferrari Basel.

Vorne ist das Fahrzeug auch beschädigt. Schade, kann man nicht einfach nur den Motor kaufen O:-)

Werde mich mal erkundigen, ob der Rahmen beschädigt ist.

Werde euch dann bescheit geben.

Gruss m3 :wink2:

Wenn ich mir nur die Bilder anschaue, Heckschaden, Frontschade, und dann will der Verkäufer noch 80.000 Frankli...

Puuuuuhhh!!!

Ich schätze, um den wieder hinzubekommen investiert man neben dem Geld auch eine Menge Zeit. Wenn man fast alles selber machen kann (s. F40) steht dann ein Auto vor einem, von dem man jede Schraube persönlich kennt, was einen unglaublichen Reiz ausmacht.

Lässt man fast alles machen, kommen Kosten auf einen zu, die den Preis jedes gut gebrauchten Spider übersteigt...

:wink2:

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Guten Tag.

Ich gebe es sehr ungern zu, aber bei dem Wagen erblasse ich vor Neid!

Kurz versinke ich in ein kleinen Traum, wie ich gerade vom 4. in 3. "runterwippe" und nen Boxster auf der Landstraße überholeund dann plötzlich reißt es mich wieder heraus und mir wird klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal so einen Wagen besitzen darf, für jemanden aus meinen Verhältnissen(Normalbürger), so groß ist wie die, dass ich morgen früh aus dem Hause gehe und meine große Liebe treffe(blödes Beispiel O:-) ) oder kurz: einen 6er im Lotto zu haben.

Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen meiner absoluten Traumfrau und diesem Auto würde ich sehr lange überlegen müssen, bis klar wird, dass ich den Ferrari nehme O:-)

So far...

edit:

Wie ist denn der aktuelle CHF-€ kurs? :D

offtopic:

mal eine ganz dumme frage: warum sind bei manchen 360 spider hinten um den rückleuchten so schwarzes plastik(?) drum?? bei manchen ist da auch das ganz normale blech..

dieses schwarze plastik find ich nämlich hammer hammer hässlich.. ansonsten ist der wagen, gerade in SILBER (schwarz ist auch gut), richtig top.. die farbe passt genial...

offtopic:

mal eine ganz dumme frage: warum sind bei manchen 360 spider hinten um den rückleuchten so schwarzes plastik(?) drum?? bei manchen ist da auch das ganz normale blech..

dieses schwarze plastik find ich nämlich hammer hammer hässlich.. ansonsten ist der wagen, gerade in SILBER (schwarz ist auch gut), richtig top.. die farbe passt genial...

'Räusper',

man spricht bei diesem komischen schwarzen Plastik auch vom Challenge Grill.

Du meisnt wohl sowas, gelle?

39OA0032.jpg

Man kann sich bei der Bestellung aussuchen, ob man den Challenge Grill haben möchte oder ob's in Wagenfarbe bleiben soll. Ich finde, er macht einen guten Kontrast mit den roten Rückleuchten.

Gruß

Chris

hallo,

also wenn hasler 80 verlangt ist der wagen max. 40 wert.

habe meine erfahrungen mit der preisgestaltung dort.

ausserdem weiss er als händler ja genau was der aufbau kosten würde.

mein rat: finger weg

.... und soll den Hitzestau im Motorraum auf den Leib gehen :-))!

Hallo Markus!

Ist vielleicht eher eine kosmetische Massnahme, sonst hätten alle 360er den Grill. Ferrari kassiert übrigens 510€ dafür :wink:

:wink2:

Gruß, Michael

Jein ! Allerdings hilft der Grill nicht immer...

boxdd.jpg

:wink:

Hmmm, jetzt weis ich auch was mit Heizölferrari gemeint ist O:-)

Ich schrieb ja auch "soll auf den Leib rücken"; genauso wie "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau" oder "Du sollst den Challengegrill nicht mit Werbung zukleben". Ob man sich daran hält ist Ansichtssache

O:-)O:-):-(((°

"Du sollst den Challengegrill nicht mit Werbung zukleben". Ob man sich daran hält ist Ansichtssache

Der ist nicht zugeklebt, lediglich lackiert. Die "Poren" sind also nachwievor offen. Für den Serien 360 sicherlich eine optische Geschmackssache mit mehr oder weniger Nutzen, im Rennsport unter Dauerbelastung und z.T. hohen (Außen-)Temperaturen sicherlich nützlich.

Der ist nicht zugeklebt, lediglich lackiert. Die "Poren" sind also nachwievor offen. Für den Serien 360 sicherlich eine optische Geschmackssache mit mehr oder weniger Nutzen, im Rennsport unter Dauerbelastung und z.T. hohen (Außen-)Temperaturen sicherlich nützlich.

Echt? lackiert? :-?:oops: Naja ich glaubs einfach. Muß mir neue Brille 8) kaufen, oder besseren Monitor

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...