Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Produktion wurde gestoppt!


RolandK

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Versteh ich, meiner sollte eigentlich ursprünglich in lemans-blau kommen mit bicolor (blau/schwarz) Ausstattung. Adolf Prommesberger hatte mir dann aber gesagt, dass es mindestens 5 Monate länger dauert. Da hab ich dann auch gesagt, scheiss drauf. :evil:

Roland

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

Ich komme gerade vom BMW Werk Regensburg, wo auch der M3 gebaut wird.

Dort habe ich mir mal alles angeschaut. Echt geil was da abläuft!

Man hat mir klip und klar versichert, dass es zu keinem Produktionsstop gekommen ist!

Das einzige mal, war bei der Einführung als man feststellte, das der Motor zu warm wurde und hierfür Änderungen notwendig waren.

Derzeit laufen 40 M3 am Tag vom Band. Die meistens die ich gesehen habe waren mit SMG ausgerüstet. Auch ein M3 in purpur als Sonderlackierung konnte ich bei Individual bewundern.

Also kann ich davon ausgehen, das sich an meinem LT für 04/02 nichts ändern wird :smile:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

so, dienstag soll mein M3 (nach 8 Mo. Wartezeit)pünktlich ausgeliefert werden. einen produktionsstop gab es demnach wohl nicht.

hoffentlich macht mir der mehr freude als mein 360modena

Wen's interessiert:

saphirschwarzmet(Individual), Leder Nappa schwarz, Ablagenpaket, Aussenspiegelpaket, Veloursmatten, GlasHebeDach, KlimaKomfort Frontscheibe, Navi/TV, InterieurLeisten Titan, CD-Wechsler, Harman-Kardon-LS, Regensensor, Shadow hochglanz, Lehnenbreitenverst., Sonnenrollo, Komplettvorb. Motorola, Bi-Xenon mit Wasch

Zusätzlich: Wiesmann (Bilstein) Gewindefahrwerk 9-fach verstellbar in Zug- + Druckstufe, V-Max Modul, AC-Schnitzerfelgen 8,5 + 9,5 x 19 mit 245/35/19 u. 275/30/19, org. 18" für Wi-Reifen, schwarze RL,

karl333, dann viel Glück und Spaß mit deinem neuen Wagen.

Und vergiss nicht.....

und Bilder und Videos von Deiner neuen Errungenschaft zu senden. Du wirst dann in die Carpassion.com Gallerie mit aufgenommen.

Würde uns freuen. :smile:

Leo schrieb am 2001-11-08 18:55 :

Hallo zusammen,

Ich komme gerade vom BMW Werk Regensburg, wo auch der M3 gebaut wird.

Dort habe ich mir mal alles angeschaut. Echt geil was da abläuft!

Man hat mir klip und klar versichert, dass es zu keinem Produktionsstop gekommen ist!

Das einzige mal, war bei der Einführung als man feststellte, das der Motor zu warm wurde und hierfür Änderungen notwendig waren.

Derzeit laufen 40 M3 am Tag vom Band. Die meistens die ich gesehen habe waren mit SMG ausgerüstet. Auch ein M3 in purpur als Sonderlackierung konnte ich bei Individual bewundern.

Also kann ich davon ausgehen, das sich an meinem LT für 04/02 nichts ändern wird :smile:

Hallo Leo,

auch im englischsprachigen Forum stößt die Meldung über den Produktionsstop auf Unverständnis. Dort schreibt sogar ein BMW Mitarbeiter, daß BMW davon keine Kenntnis besitzt.

Chris.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...