Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der sinnloste Post des Jahres ...


isch

Empfohlene Beiträge

@budgie:

Na, na, na, hier wieder anderen Usern kriminelle Handlungen unterstellen... (Glaube ich übrigens alles nicht!!! Heiligenschein...)

Nie im Leben O:-)

Es geht mir ja auch nicht um die zügigen Fahrer, die verursachen nicht unseren Ärger. Ich meine eher die Menschen, die sich nicht eingestehen können, daß sie nicht mehr fit genug sind, am Verkehr teilzunehmen, ob nun aus Altersgründen, Krankheit oder einfach mangelnder Fahrpraxis.

Naja, ich muss mir ja nicht die Arbeit machen und die alle raussuchen!

Meinst Du nicht, daß sich die "bösen, bösen Raser" aus unseren Reihen für 45 Minuten alle paar Jahre zusammenreissen könnten? Daß ich nicht lache. Und wenn diese den Lappen nicht verdienen würden, dann würden sie schon irgendwann von den zahlreich vorhandenen Radarfallen und Zivilstreifen gef.... werden, oder nicht?

Hey, ich habe nie auch nur annähernd behauptet, dass auch nur irgendwer aus "unseren Reihen" den Führerschein nicht verdient hat. Im Gegenteil, ich freue mich sogar, dass es leute gibt die das Potential ihrer Autos in diesem hohen Maße nutzen!

So, dürften jetzt alle Missverständnisse beseitigt worden sein!

ciao

@Saphir: Darf ich deine Schwester heiraten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klar, geht ja auch. Wenn es frei gewesen wäre hätte ich es auch in drei oder weniger Stunden geschafft.

Bestimmt. Sind ja nur ca. 750 km. Macht inklusive Tankstopp einen Durchschnitt von über 260 km/h.

:bored:

@ "NoLimitDriver"

Zum Thema geistige Impotenz:

Der Kommentar, daß Arbeitslose nicht wählen dürfen weil sie von Politik keine Ahnung haben, ist sicherlich direkt dem Brunnen geistiger Weitsicht entsprungen,oder?

Vielleicht könntest du mir das erklären, ich verstehs einfach nicht.

www.schwedenkreuz.de/vids/linksfahren.wmv

Welch Tränen drückt dieses Video in meine Augen.

Es zeigt leider eins zu eins wie das Rechtsfahrgebot auf deutschen Autobahnen Tag für Tag eingehalten wird.

Bin ich eigentlich der Einzigste der nach Rechts fährt und sogar gegebenenfalls vom Gas geht, wenn von hinten ein Porsche oder ähnliches angeflogen kommt?

Es soll doch jedem klar sein, dass solch ein Wagen i.d.R. schneller kann und schneller will. Da ist falscher Egoismus und Stolz total fehl am Platz, aber die Leute bleiben lieber links als sich einen Zacken aus der Krone zu brechen und auf die rechte Spur zu wechseln.

Bei solchen Szenen kann es einem nur hoch kommen.

Im Video konnte man auch schön das Problem der dreispurigen Autobahn sehen. Nämlich die penetranten Mittelspurschleicher. Diese verhindern ein wechseln von der linken auf die mittlere Spur um den Hintermann vorbei zu lassen.

Naja, ist ja ein alter Hut aber aufregen kann man sich trotzdem immer wieder drüber.

Bin ich eigentlich der Einzigste der nach Rechts fährt und sogar gegebenenfalls vom Gas geht, wenn von hinten ein Porsche oder ähnliches angeflogen kommt?

Es soll doch jedem klar sein, dass solch ein Wagen i.d.R. schneller kann und schneller will. Da ist falscher Egoismus und Stolz total fehl am Platz, aber die Leute bleiben lieber links als sich einen Zacken aus der Krone zu brechen und auf die rechte Spur zu wechseln.

Es sollte keine Rolle spielen, welches Fabrikat das ist, daß da im Rückspiegel immer größer wird. Und auch nicht, ob er schneller kann, es geht nur darum, ob er schneller ist. Ansonsten gebe ich dir recht.

Ihr habt keine Ahnung, was bei mir los ist, wenn ich so einem Rechtsfahrer begegne. Manchmal habe ich mich im Griff, doch meistens raste ich aus, leider. Da neige ich dazu, mit dem Sachen zu treiben auf der Bahn für die ich mir dann später selber den Vogel zeige.

Gerade wieder am Samstag mit einem Sharan-Fahrer mit modischer Herbstkappe im Karo-Look passiert. Fährt 50 im Baustellenbereich mit 60er Beschänkung...links. Und als ich rechts überhole gafft mich die ganze Familie im Auto wie einen Aussätzigen an und der Fahrer zeigt mir noch den Vogel. In solchen Situationen ists vorbei mit mir.

Es sollte keine Rolle spielen, welches Fabrikat das ist, daß da im Rückspiegel immer größer wird. Und auch nicht, ob er schneller kann, es geht nur darum, ob er schneller ist. Ansonsten gebe ich dir recht.

Ist schon klar das ich mich auch nach rechts verkrümmel wenn jemand schneller ist. Fabrikat ist da egal.

Wollte eigentlich damit ausdrücken das bei einem Porsche oder ähnlichem Gefährt im Rückspiegel, die Alarmglocken dreimal schneller angehen sollten. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...