Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der sinnloste Post des Jahres ...


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schade das Dein Bruder so ein Rumschleicher und Schläfer ist. :D

Ich werd gleich zum Schläfer und dann renovier ich mal Deine ostwestpfälische Hütte... :evil:

@speedgirl: lass ab jetzt keine roten Porsche mehr vorbei! X-)

Wußte ich doch, daß das kommt... :-)

Dazu muß ich sagen: Es gibt leider viel zu viele Leute, die sich überhaupt nicht mit den Wahlprogrammen der zu wählenden Parteien und ihrer Vertreter befassen, nicht wissen, wie unsere Regierung aufgebaut ist, etc., die nur danach wählen, wessen Nase ihnen besser paßt oder was "Freunde" sagen. Ist leider so. Wenn man sich darauf verläßt, daß die Themen Politik, Demokratie in Deutschland und Wahlen z.B. in der Schule von allen aufmerksam verfolgt und verstanden werden, oder daß die durch die Medien transportierten Informationen aufgesogen werden... Na ja... Was steht schon in der BILD Ernsthaftes über die Politik? Viele befassen sich einfach nur ungenügend mit diesem Thema, wissen einfach zu wenig. Das ist einfach so, meiner Meinung nach. Oder wie kannst Du mir erklären, daß Bush an die Macht gekommen ist? Nur so als Beispiel.

Zum Thema Kinderkriegen. Ich finde es zum Kotzen, wenn Kinder (geistig gesehen) ohne Hauptschulabschluß, Ausbildung oder Job ohne weiteres immer und immer wieder Kinder in die Welt setzen (dürfen). Ich meine, was leben diese Leute ihren Kindern vor??? Wo führt das hin??? Schau mal, wenn ich ein Auto haben will, dann muß ich dafür arbeiten, um es finanzieren zu können. Aber Kinder kriegen, kein Problem, dann finanziert der Staat das eben. Und das ist zum kotzen.

Natürlich weiß ich, daß meine Meinung nicht realisierbar ist. Und auch die Menschenrechte, die Freiheit des Einzelnen einschränken würde. Aber findest Du es gut, wenn der qualifiziertere Teil der Bevölkerung die Unfähigkeit der "Looser" immer ausbaden muß???

Ich hab ja oben gesagt das es einiges besser machen würde. Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, dass er realitätsfremd war.

Natürlich stimmt es was du sagst, aber so ist das nunmal. Die Geselschaft ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Also ich halte mich nicht aus Spaß auf der Autobahn auf.

Meine Definition einer Autobahn: Ich will möglichst schnell von A nach B kommen.

Was soll man denn sonst dort?

Korrekt.

Selbst wenn die Bahn leer ist; mir macht´s keinen Spaß. Warum sollte es auch? Stumpfsinnig geradeaus fahren kann jeder. Selbst ich. X-)

Leider gibt´s halt viele Leute, die auf der Bahn entweder Polizei oder alternativ Rennfahrer spielen möchten. Die einen bremsen die Leute mit Absicht ein, die anderen sehen sich im Geiste gerade auf der Zielgeraden mit knapp über 320 an Montoya vorbeiziehen. Nur mit dem Unterschied, daß deren Montoya ein paar hundert Bierkästen im Auflieger transportiert und 85 fährt.

@pcp

In meinem 600.000km Autofahrerleben habe ich, begleitet von mehreren Anzeigen mir gegenüber, auch viele Autos bewegt. Vom Panda bis zum GT2.

Mir geht es da genauso wie du. Leistung beruhigt die Nerven. Aber schneller vorwärtskommen funktioniert tatsächlich nur Nachts gegen 2 Uhr wenn alles leer ist.

In 95% aller Fälle jedoch kommt ein 75PS Lupo TDI so schnell ans Ziel wie ein 996 turbo mit 64 Liter Tank. Vielleicht sogar schneller. Das würde sich auch nicht ändern wenn alle Rechts fahren wollen. Es geht nicht, das Verkehrsaufkommen ist fast immer zu groß. Irgendwann wird man immer eingebremst. Wieviel Zeit kann man da gut machen unterm Strich über 600km? 10 Minuten?

Natürlich gibt es die Neider, Bremser und Oberlehrer. Oft gibt es auch unfähige Autofahrer. Aber mit der Einstellung "Ich bin schneller, also Platz da" verhält man sich selbst keinen Deut besser als das erklärte Feindbild. Tatsächlich hat jeder das Recht zu überholen und Aufregen kostet nur Nerven.

@pdib.

Schon mal daran gedacht, daß Fahrradfahrer, Fußgänger und Mofafahrer auch zum Straßenverkehr gehören? Ich nehme an, für diese Art der Fortbewegung braucht es auch einen Waffenschein.

Was hat Stauaufkommen mit unfähigen Autofahrern oder fehlender Reife zu tun? Glaubst du der Verkehr staut sich nur deshalb weil alle anderen nicht sofort wegfahren wenn du kommst?

Da stimme ich voll zu und erläutere für Fremdwortmuffel und Leute mit Alexie noch kurz, was eine Alexie ist :

Unfähigkeit, Geschriebenes zu lesen bzw. Gelesenes zu verstehen - trotz intaktem Sehvermögens :-o

:lol: Also ehrlich Günter, bei 90% deiner Posts muss ich meistens sofort so richtig fett :D

:-))!

Zu dem Sinnlos-Post... Jau, isch hat recht. Es wurde ihm zwar am Anfang noch angezweifelt, aber er hatte recht behalten... Dies ist wirklich der sinnloseste Post des Jahres! :-))!

Und manche lesen hier wirklich nicht richtig... Es geht doch nur um die Blockierer und Oberlehrer...???!!!!!

Selbstverständlich lasse ich JEDEN! Überholen! Auch lasse ich gern mal LKWs raus wenn ich grad in ner Schlange bin, was solls, ich mit meinen 300PS+ bin ja schnell wieder weg.

ABER, wenn das überholmanöver abgeschlossen ist, dann bitte --> recht Spur!

Wenn jemand hinter dir (oder mir) schneller ist und es ist Platz, dann bitte ---> rechte Spur!

Und nicht erst mit 160 auf der linken rumeiern, obwohl zwei Spuren rechts frei sind. Und wenn man dann von hinten anschiebt (jau, ich drängel dann. Da ich nicht rechts überholen möchte, bleibt mir nur das kleinere der beiden übel), dann geben die Leute wunderbar Gas und kommen teilweise sogar an die Leistungsgrenze ihres Fahrzeuges ... und dennoch ist oder könnte man schneller.

Und ich müsste nich drängeln, ich mag es eigentlich auch gar nicht. Auffahren, abbremsen, Abstand korrigieren (falls zu nah dran durch hohe Geschw.), warten bis überholvorgang abgeschlossen, drauf den Socken. Fertig.

Ich könnte euch auch ein Video ähnlich PCPs präsentieren, da spielt zwar nur ein anderer Verkehrsteilnehmer mit, aber das ist wohl ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Und das kommt leider öfter vor als man meint. Es kostet Nerven, Zeit zwar weniger, aber es macht kein Spass. Und das ist das 2.schlimmste was mir beim Autofahren passieren kann, keinen Spass zu haben!

Gruss

Tom

In diesem Thread gibts doch schon ein Video.

Das habe ich selbstverständlich gesaugt, aber ich hätte nichts gegen ein weiteres viellllll längeres mit original Ton, anstelle der Musik, das wäre garantiert noch wesentlich unterhaltsamer. AUßerdem kann man seinen BAB Frust wunderbar in das gezeigte Video hinein interpretieren. Was selbstverständlich mörderisch entspannend ist 8) .

Was mir jetzt auch immer häufiger auffällt; auf Land- und Bundesstraßen fahren auffällig viele Leute nur noch um die 80, 85 km/h.

OHNE Sichtbehinderung, Regen, Nebel oder sonstige Gefährdung. Einfach nur so. Was soll das?

Ist das dort, wo Ihr wohnt, auch so?

Was jetzt natürlich auch noch dazukommt; Herbst- bzw. Winterzeit. Eiskratzen ist für viele ein Fremdwort.

Gestern Abend nach dem Kino ist ein Ford Ka vor mir hergeschlichen. Voll besetzt mit 4 Insassen; sämtliche Scheiben dermaßen beschlagen, daß die Fahrerin (Sorry an die Damen, war aber so) mehr mit dem Wischen der Innenseite Ihrer Frontscheibe, denn mit dem Fahren, beschäftigt war. Glückwunsch!

Also ich gehöre sicherlich zu den schwächeren Fahrern... ich hab kein eigenes Auto..leih mir also den Fiesta von Mama bin damit viel auf der Autobahn unterwegs. Ich bin dann viel auf der linken spur. Aber mehr als 170 laut Tacho schaft der Kleine (berg runter mit rückenwind :) ) einfach nicht. So kommt es also oft vor..das von hinten ein deutlich schnelleres Auto angeflogen kommt. Dann bemüh ich mich ruhig aber zugig in die nächste Lücke zu kommen (die ja nichtmal sonderlich groß sein muß) denn sobald der schnellere wagen vorbei geflogen ist...kann ich ja direkt wieder rausziehen. Ich hab dadurch nix verloren und der jenige konnte zugüg weiterkommen. Ich weiß da nicht wo manche leute das problem damit haben. Besonders unverschämt ist es aber dann wenn ich gerade rübergeh und vor mir dann jmd kurz vor dem anfliegendem Wagen rauszieht. dann kann man echt nur sagen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRAU ! :evil:O:-)

Naja wenn alle mit mehr Aufmerksamkeit fahren würden...dann gäb es sicherlich weniger Unfälle und weniger Situationen zum aufregen....

greetz speedy :wink2:

WOW, ich bin platt! Was ne Frau!!! :-o:-))!

Respekt! Schade dass nicht mehr Leute so denken! Da könnten sich einige männliche Kollegen ne Scheibe abschneiden!

Gruss, Danny

Meiner Meinung nach wäre es hilfreich für die Sicherheit auf unseren Strassen, wenn man seine Fahrtauglichkeit alle paar Jahre erneut unter Beweis stellen müßte. (Mit zunehmendem Alter oder bei Krankheit auch in immer kürzer werdenden Intervallen.)

Haha, dass ich nicht lache! Wer bitte soll das denn machen? Der TÜV etwa?

Ich gehe jede Wette ein, dass ein Großteil (oder alle?) die (- nur als Bsp.) hier in diesem Thread mitdiskutieren bei ihrem Fahrstil knallhart durch eine, wie von dir vorgeschlagene, "Fahrprüfung" fallen würden.

Und warum? Nicht weil sie schlecht fahren! Ganz einfach, weil sie so fahren, dass sie zügig voran kommen, dass sie flüssig unterwegs sind und ihr Ziel möglichst schnell erreichen.

Ohne z.B. "isch" persönlich zu kennen bin ich mir 100% sicher, dass er kein Verkehrshinderniss ist, obwohl er (bei seinem Fahrstil) ganz sicher durch die Fahrprüfung fallen würde! Er fährt sicher keine 50 im Ort und wenn eine Ampel schon lange auf grün steht ist er sicher nicht bremsbereit, sondern tippt noch einmal aufs Gas und wenn ein Traktor mit 20km/h vor ihm ist und absolutes (!!) Überholverbot herrscht, bleibt er sicher nicht 2km hinter ihm, weil es die Verkehrsregeln so wollen.

So gesehen ist eine regelmäßige Überprüfung unter TÜV Bedingungen absoluter Unsinn!

Hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will!

ciao

die Fahrerin (Sorry an die Damen, war aber so)

hey kein problem... is wohl jedem klar das Frauen die schlechteren und vorallem unaufmerksameren Fahrer sind. Und manchmal glaub ich manche sind einfach zu hohl um sich dem Verkehr ordentlich anzupassen.

greetz Speedy... :wink2:

ach btw. ich bin ne Ausnahme :wink:X-):wink:

hey kein problem... is wohl jedem klar das Frauen die schlechteren und vorallem unaufmerksameren Fahrer sind. Und manchmal glaub ich manche sind einfach zu hohl um sich dem Verkehr ordentlich anzupassen.

greetz Speedy... :wink2:

ach btw. ich bin ne Ausnahme :wink:X-):wink:

Willst du mich heiraten :-?:wink:

@ masterblaster : "um sich dem Verkehr ordentlich anzupassen. " Sie hat mit Sicherheit den Straßenverkehr gemeint ! Dein Heiratsantrag ist trotzdem verständlich :wink:

@ speedy : Obwohl ich prinzipiell gegen Doppelposts bin, darf dieser Beitrag ruhig zweimal erscheinen :D

.

Wie kommst Du dazu das zu wissen? Der Unterschied zwischen Leuten die fahren können und denen die es nicht können ist folgender:

Der "Raser" kann sich mal für eine Stunde verstellen. Der Dumme nicht. Weil er nie fahren konnte.

Und trotzdem: Wenn er nicht gerade zu 100 % blind oder taub ist und noch mindestens ein Bein und einen Arm hat behält ja jeder seinen Schein.

Aber, das ist ja das was ich meine. Verstellen könnt ihr euch, da bin ich mir sicher, nur dann säß hinter dem Steuer kein PCP, sondern irgendein lammfrommer Mensch, der mit 50 durch die Ortschaft fahren würde und am Ende der Prüfung hast du wieder für ein paar Jahre ruhe und fährst wie immer.

:D:D:D:D:D

Musste gerade innerlich etwas lachen.

Glaub ich dir. Ist aber kein Scherz. Hatte erst letzte Woche solch eine Situation in der Fahrschule. Ich, im schicken Fahrschul-A6 und vor mir ein Traktor mit 20km/h, aber absolutes Überholverbot. Ich durfte NICHT mal daran denken vorbeizufahren und hinter eine riesen Schlange wütender Autofahrer.

Ich fände es gut.

Es würde sicherlich ein paar Idioten rausfiltern, da bin ich mir sicher - viele werden sich durchmogeln, haben es ja schliesslich schon einmal geschafft, besonders die Oberlehrer!! - ... allerdings kann es auch die Falschen treffen und das wäre schade drum!

ciao

Ich wollte noch mal kurz einwerfen: Loser, nicht Looser...

Zu dem schneller vorankommen: Natürlich komme ich schneller voran, wenn ich schneller fahre. Ich bin im November/Dezember vergangenen Jahres jeden Tag zwischen Wilhelmshaven und Hamburg gependelt (eine Strecke = 225 Km, aus steuerlichen Gründen), und wenn ich das Gas durchgedrückt habe (was in meinem damaligen Sierra 2.0i eh knapp unter 200 endete) kam ich wesentlich schneller voran. Auch über die A1 (die ja bekanntlich fast unbefahren ist X-)). Klar hab ich einen Mehrverbrauch gehabt. Trotzdem war ich wesentlich schneller, ich konnte bei der Strecke insgesamt 45 Minuten gut machen (nachmittags, zwischen 15.00 & 18.00 Uhr), und wie schon geschrieben, ich konnte das Tempo nur um 60 - 70 Km/H steigern, statt um 120 - 170, wie es M3- bzw. GT3-Fahrer könnten. Natürlich komme ich schneller voran, wenn ich schneller fahre.

Aber sogar ich wurde des Öfteren eingebremst. Ein Sierra! Mit Automatik! Da läuft dann doch was falsch. Und wenn ich mit meinen 120 Km/H da langgezuckelt bin, dann hab ich auch schleunigst Platz gemacht, wenn ein schnellerer kam. Das war möglich, obwohl dort viele LKW unterwegs sind. Und es spielt auch keine Rolle, ob da ein Golf II ankam, der mit seiner Vmax an mir vorbeischleicht, oder ein Porsche Turbo der mit 250 an mir vorbeischiesst. Wie schon geschrieben wurde, entweder bin ich schnell genug, oder ich mach Platz.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass jemand intelligenter, gebildeter, erfahrener, schöner, wohlhabender oder meinetwegen auch ein dummer Bauer mit dicken Ei... Kartoffeln ist. Das spielt doch keine Rolle. Alles was zählt, ist wie schnell ich bin. Auch ein CL65 AMG oder Murcielago hat einem Smart Platz zu machen, wenn dieser Smart 130 fährt und der Fahrer des schnelleren, größeren und teuereren Fahrzeugs nur 110 fahren will.

Rein auf die Gesellschaft bezogen hat isch übrigens völlig Recht. Warum soll ich mich ausbremsen lassen? Warum hat der Dumme das Recht, dass ich auf ihn Rücksicht nehme, ich aber im Gegenzug nicht das Recht, dass auf meine Mehrbegabung Rücksicht genommen wird?

Und mir geht es ähnlich wie isch. So gehts nicht weiter. Ich habe mich mit 19 selbstständig gemacht (mein erster größerer Auftrag war übrigens diese Fahrerei nach Hamburg, zum ASV), da es mir stinkt. Jemand anderes schrieb, ich glaube Autopista war es, dass alle die Strassen bezahlen, also haben alle ein Recht darauf. Gut, also: Studenten, Schüler, Arbeitslose, Hausfrauen/männer und Kinder zahlen dafür nichts, also weg von dem Zebrastreifen, lasst euch gefälligst von Steuerzahlern fahren, ihr habt kein Recht meine Strasse zu benutzen. Oh, ich zahle ja deutlich mehr Steuern als mein Nachbar. Und er wagt es, mit seinem 2-Tonnen-Kombi meien Strassen zu ruinieren, wo ich mich gerade mal mit meinem 1,5-Tonnen-"Leichtgewicht" bewege? Na warte, ich werd schon dafür sorgen, dass du ab sofort nur noch einen Trabbi mit Samtreifen auf meiner Strasse benutzt. Ok, die Strassen sind frei, ab auf die Autobahn. Was ist denn das im Rückspiegel? Oh, WiWa und Niko testen gerade, welcher Wagen besser geht. Die zahlen mehr Steuern als ich, nichts wie ab in den Graben, ich will ja nicht ihre Strasse ruinieren.

Boah, tat das gut. Und mal an die anderen Schnellfahrer: Niemals mit einem Idioten diskutieren. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Prost & Gruß,

Henrik

@Autopista:

Ja, meine Güte, man kann mal wieder alles auf die Waagschale legen, nicht wahr???

Ich denke, daß ein PKW eine weitaus gefährlichere Waffe ist als ein Fahrrad. Sicher, auch Fußgänger oder Radfahrer verursachen oft Unfälle, ich denke aber auch, daß die prinzipiell eher auf sich aufpassen, schließlich haben die ja keine Knautschzone, oder???

Die Verkehrserziehung sollte im übrigen ja schon im Kindesalter durch Eltern und Lehrer stattfinden. Nur wenn die Looser-Eltern es ihren Kindern nicht vorleben...

Ich z.B. bleibe an einer roten Ampel als Fußgänger auch stehen, vor allem wenn Kinder in der Nähe sind. Wieviele Leute machen das nicht?

Und: ich möchte nicht wissen, wieviel in % der Unfälle durch Leute verursacht werden, die einschlafen, nicht wissen, wie man sein Fahrzeug beherrscht, die Rückspiegel nicht nutzen, viel zu spät reagieren, etc.

Sicher, es gibt Staus, die sich nicht vermeiden lassen, weil die AB nicht genug Verkehrsaufkommen aufnehmen können, in drei Bundesländern die Ferien gleichzeitig beginnen, oder an Baustellen, also fang gar nicht erst davon an.

@budgie:

Na, na, na, hier wieder anderen Usern kriminelle Handlungen unterstellen... (Glaube ich übrigens alles nicht!!! Heiligenschein...)

Es geht mir ja auch nicht um die zügigen Fahrer, die verursachen nicht unseren Ärger. Ich meine eher die Menschen, die sich nicht eingestehen können, daß sie nicht mehr fit genug sind, am Verkehr teilzunehmen, ob nun aus Altersgründen, Krankheit oder einfach mangelnder Fahrpraxis.

Meinst Du nicht, daß sich die "bösen, bösen Raser" aus unseren Reihen für 45 Minuten alle paar Jahre zusammenreissen könnten? Daß ich nicht lache. Und wenn diese den Lappen nicht verdienen würden, dann würden sie schon irgendwann von den zahlreich vorhandenen Radarfallen und Zivilstreifen gef.... werden, oder nicht? Denn das lohnt sich ja für den Staat, deswegen wird die Kontrolle noch zunehmen.

Aha, Aha. Offenbart sich nun doch ein Verkehrsrowdy?

Nein.

Und da sind wir wieder beim Punkt. Nur weil ein Lupo mit 48mal weniger Leistung unterm Strich genauso schnell von Hamburg nach Berlin fährt soll ich mich als Turbofahrer nach dem Lupo richten???

Also mit Verlaub, das Beispiel mag richtig sein (wurde im übrigen auf N-TV schon bewiesen), aber nicht praktikabel. Das ist doch genau dieses denken. Der kommt eh nicht schneller voran als wir, also lassen wir ihn nicht vorbei.

Auf diese Leute pfeiff ich.

Du darfst auch mit deinem 996 turbo vorbei. Nur kommst du trotzdem nicht schneller an. Denn auch der Lupo läuft mit 48mal weniger Leistung 200. Wie schnell fährst du mit deinem GT3? Konstant die eingetragenen 302?

Ich bin auch schon von Hamburg nach München in 3,5 Stunden gefahren. Mit 150PS. Das ist einfach eher eine Frage des Verkehrsaufkommens als der Motorleistung.

Stimmt, verdammt, Loser nicht Loooooser. Fiel mir auch erst jetzt wieder ein. Und dabei hatte ich soooo lange Englisch... Gott, ist pdib doooooof. :-)

Und während ich meinem Post getippt hab, hab ich doch glatt nicht mitbekommen, daß PCP mir mal wieder aus der Seele gesprochen hat...

Herrlich, diese Seelenverwandten... Es gibt sie also doch.

Irgendwie scheine ich ein Dejavu zu haben. Dieses leidige Thema hatten wir schon x-male und was ich daraus gelernt habe ist, dass es Sinnlos ist darüber zu diskutieren, da es sowieso nirgendwo hinführt.

Möchte aber noch anmerken, dass ich mich nun 10 Seiten lang köstlich amüsiert habe über so manche Geistig-Impotenz welche hier geposted wurde.

An meine Leidensgenossen Ingo und Nils!!

Macht euch nichts draus, weiterfahren wie bisher und die Autos im Ausland anmelden, dann können die Beamten blitzen bis sie schwarz werden und der Rest der Nation solange Nummernschild aufschreiben und anzeigen bis se ebenfalls schwarz werden!! Da lach ich nur drüber.

Willst du mich heiraten :-?:wink:

:hug: is ja süß :D

aber ist doch wirklich so....bestes beispielt.... führerschein test bei rtl letzte woche.. von den blondienen hatten glaub ich 3 von 50 den test bestanden... :-))! 1A

:wink2: speedy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...