Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der sinnloste Post des Jahres ...


isch

Empfohlene Beiträge

Also es ist ja wohl echt heftigst wie es auf den Straßen manchmal abgeht :-o

Zum Thema Schule und dumme Kinder kann ich sagen: Ich bin auf einem Gymnasium. Habe gute Noten (letzter Schnitt 2,2) und bin jetzt in der 11(sprich Oberstufe). Also manche Leute sind echt vollkommen dämlich. Ich mache am Tag, seitdem ich auf der Schule bin, nie länger als 30 Minuten Hausaufgaben, habe aber immer alles und verstehe es auch. Manche haben in 3 Fächern Nachhilfe, lernen den ganzen Nachmittag und raffen immernoch nichts! Was wollen die auf einem Gymnasium? Ich kannn nur bestätigigen, das alle Leute aufs Gymnasiun gehen können die nicht im Kindergartne sitztengeblieben sind. Man muss ncihtmal besonders klug sein. Eine Klassenkameradin schummelt sich schon seit der 6. Klasse durch. Je mehr es zum Versetzungszeugniss hingeht schleimt sie, und am Ende fragt sie die Lehrer einfach ob sie ihr nciht eine 4 geben können, damit sie nciht sitzenbleibt. Und das hat bis jetzt IMMER gezogen!!!! Da kommt einem doch echt die Galle hoch. Ich hoffe das es jetzt in der Oberstufe mal ein wenig anspruchsvoller wird, denn manchmal fühlt man sich echt unterfordert. Da wiederholt man in der 11 in Mathe die binomischen Formeln. Da verzweifelt man doch als halbwegs gebildeter Mensch.

Falls sich das jetzt arrogant anghehört hat, oder sich jemand beleidigt fühlt, kann er mit gerne eine PN schreiben. Ich habe diesen Text nach besten Wissen und Gewissen geschrieben!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und wehe, der Schnellere ist flinker, schlauer oder sonstwas. Dann werden die mit einem mal hellwach und man wundert sich, welche Dynamik solche Opis oder Schnarchsäcke so entwickeln können, siehe Story von NLD.

Davon kann ich auch ein Lied singen.

Ich fuhr durch die Frankfurter Innenstadt (alles 4 spuriger Ausbau), da fuhr permanent ein rotes Astra Coupé vor mir auf der linken Spur. Naja ich dachte irgendwann wird er wohl rechts rüberfahren, aber von wegen, er wurde auch noch langsamer und hatte wohl kein Interesse daran mich vorbei zu lassen. Nach etwa 3 - 4 km hat es mir dann auch gereicht, also fuhr ich rechts vorbei und wieder nach links. Das hätte ich wohl lieber nicht getan, denn dann rastete er vollkommen aus. Er fuhr rechts neben mich und versuchte mich in die Straßenbahnschienen zu schieben, erst dachte ich das ist wohl nur ein schlechter Scherz. Aber kurz bevor ich mit der linken Felge den Bordstein und mit dem rechten Kotflügel sein Auto berührte machte ich lieber eine Vollbremsung, da ich an meinem Auto und Leben hänge. Also dachte ich erst, gleich bekommt er seine Retourkutsche, aber mein Beifahrer meinte, das sei kein Problem wir fahren im einfach mal hinterher. Hehe, das klappte auch ganz gut, da er mir mit seinem 147 PS "Boliden" nicht davon fahren konnte. Irgendwann bekamm er Angst hielt unvermittelt an. Seine Frau sprang raus, klappte ihren Sitz nach vorne und "rettete" erst einmal ihre Kinder. In der Situation sah ich erst mit wem ich es zu tun hatte, nämlich mit einem älteren Herren, seiner Gemahlin und seinen zwei Kindern. Da fragt man sich doch, was in seinem Leben schief gelaufen ist, das er solche Kopfschussaktionen reisst, wenn die ganze Familie mit dabei ist. Wie auch immer, nachdem die Kinder in Sicherheit waren, spielten wir weiter. Das ganze ging dann bis ca. 23:45 Uhr (angefangen hat der Quatsch um 22:00 Uhr), da dachten wir sein Schock ist jetzt wohl groß genug und wir machen uns von dannen, wir führten das Spielchen dann noch 15 Minuten weiter und brachen die Jagd dann ab. Prophylaktisch haben wir mit der Cam im Handy mal ein paar Photos von seinem Kennzeichen und seinen Insassen gemacht falls er sich beschweren will.

Einerseits ist mir normalerweise meine Zeit zu Schade für solche Psychos, aber in diesem Fall war es den Aufwand wert. Da man ins seinen Augen förmlich sah wie er die Aktion bereut hat, als er merkte das er uns nicht wieder los wird.

Das soll zwar niemanden zu so einem Aktion inspirieren, aber für mich hat es sich gelohnt, ich habe keine größere Dummheit begangen und meine "Rache" hatte ich dennoch. Und mit ein bisschen Glück hat der verückte Familienvater auch was aus der Aktion gelernt und läßt villeicht in Zukunft andere Verkehrsteilnehmer in Ruhe.

P.S. Falls jemand interesse an den Bildern hat, die habe ich immer noch :) .

Ingo, du weißt sicher wie lange eine Kolonne mit 15 Autos ist und wenn du als letztes Auto überholst hast du beim letzten Auto schon weit mehr als 100 auf dem Tacho.

Der Audi konnt nur so lange dran bleiben, da eigentlich einiges an Verkehr war und ich immer wieder mich zwischen Autos einreihen musste, bis ich abgebogen bin.

War doch nur Spass. Jetzt kennen wir uns solange.

Eine Klassenkameradin schummelt sich schon seit der 6. Klasse durch.

Eine Karriere in Deutschland:

Die Dame wird auch weiter kommen. Und wenn sie dann in ein Unternehmen eintritt, kommt die schützende Hand des Betriebsrates. Sie lässt sich auf die Wahlliste zum Betriebsratsmitglied setzen. Wird wegen ihres Charmes gewählt und kümmert sich dann um die Belange der "Unterdrückten". Von da an hat sie im Prinzip ausgesorgt und ist unkündbar.

@ isch : :-))!

@ NLD : :D:-))!

Irgendwie liegt das aber auch an der Jahreszeit, dass die Leute so extrem ferngesteuert fahren. Gestern hatte ich auch so einen Spezialfall. A5 zwischen Heidelberg und Darmstadt, 2-spurig, keine Geschwindigkeitsbeschränkung, dichter Verkehr. Also das übliche Kolonnenzuckeln, wobei man sagen muss, dass wirklich LKW an LKW war, die Lücken waren sehr klein, also mache ich gar keinem den Vorwurf, dass er nicht rübergefahren ist. Wir zuckeln also so mit 130 an den LKWs vorbei, da taucht hinter mir ein Ford Focus C-Max (dieser Mini-Mini-Van) auf mit vielleicht 170. Zwei reichlich dümmlich und schnepfig aussehende Blondinen drinnen. Vor mir waren zu dem Zeitpunkt etwa 6 Autos, auf der rechten Spur ein LKW hinter dem anderen. Was mach das Dumm-Dumm-Geschoss? Gibt mir Lichthupe. :-o

Zwei Gedanken schießen mir durch den Kopf :

1. Selbst wenn ich wollte, wo soll ich denn hin? Standspur?

2. Was willst du eigentlich mit diesem Ding?

Also schaue ich nur in den Rückspiegel und lache herzhaft. Das muss sie gesehen haben und ich weckte damit ihren Ehrgeiz. Bei der nächsten relativ kleinen Lücke schiesst sie rechts neben mich, muss voll in die Eisen, zieht wieder hinter mir raus. Es kommt eine etwas größere Lücke und schon wieder ist sie rechts neben mir. Ich fahre weiter relativ dicht hinter meinem Vordermann her. Das ist ihr egal, sie zieht mir so dicht vor die Nase, dass es ein Wunder ist, dass es nicht kracht (oder der schlingernde Ford in der Planke endet).

Super Aktion. Die nächsten 10 km hing sie dann hinter dem nächsten fest. Auch der konnte ihr keinen Platz machen, selbst wenn er es gewollt hätte. Ein bisschen Mitdenken beim Autofahren schadet sicherlich nicht.

Ach ja, als es dann frei wurde, blieb sie übrigens links, was mich meinerseits dazu nötigte, sie rechts zu überholen. Bei der nächsten Baustelle habe ich sie schon nicht mehr gesehen, aber wahrscheinlich war sie immer noch links.

Mannomann das ist ja eine tolle Geschichte. Hat der seine Familie dann da einfach stehen lassen??

Yepp, hehe, seine Bälger sind dann in einer Videothek verschwunden und er mit rauchenden Socken weiter.

Und wir immer hinten dran.

Ich wollte ihn eigentlich ürsprünglich überholen ihn damit ein bisschen ärgern und wieder abdampfen. Aber mit dem ewigen verfolgen, das ist Psychoterror pur, er denkt wahrscheinlich das er sich mit zwei schwer gestörten angelegt hat und man sieht förmlich die Reue in seinem Gesicht. Das spaßigste aber war, das wir die ganze Zeit versuchten Fotos von ihm zu machen und immer wenn ich neben ihm war, hat er sich eine Mütze ins Gesicht gezogen :)

3962613633663232.jpg400_6339373563313065.jpg

@westbywest

Ich kann Dir richtig nachfühlen. Was mich mal interessieren würde: Sind alle Kantone in der Schweiz so schlimm, oder gibt es da Unterschiede? Oder ist der italienische Teil der Schweiz vielleicht humaner?

bis zu einer gestimmten geschwindikeitsübertretung gibt es ja eine ordnungsbusse im anonymen verfahren (etwa zu vergleichen wie eine strafe ohne punkte). relativ schnell bist du aber in einem bereich, in dem du verzeigt wirst und ein ausweisentzug zwingend ist, sowie eine bewährung und eine vom statthalter festgesetzte busse (die angeblich nicht willkürlich sien soll)... die ordnungsbussen sind in der ganzen schweiz gleich hoch, alles darüber hinaus ist von kanton zu kanton oder sogar von bezirk zu bezirk unterschiedlich und man weiss nie so genau, was man bekommen wird.

jetzt ist es natürlich schon so, dass es teurer kantone gibt und weniger teurere (genau wie mit den steuern) dabei dürfte Zürich und die Ostschweiz zum teuersten gehören. und ganz klar legen nicht alle kantone gleichviel wert auf die kontrollen. ein paar kantone sind einfach immer auf der lauer (aargau, zürich, st. gallen, thurgau usw) ...zur italienischen schweiz möchte ich mich nicht äussern, da ich selten in der gegend bin. aber richtung westschweiz sieht man schon am fahrstil der leute, dass die uhr etwas anders tickt. als walliser fahre ich immer gerne wiedermal ins wallis und dort sieht es meist schon ein bisschen anders aus. die leute sind etwas gelassener und man sieht nicht immer gleich eine lichthupe, zudem wird dort wirklich nicht so kontrolliert oder auf der lauer gelegen wie beispielsweise im kanton Aargau. und ich würde wetten, dass eine busse dort nicht ganz so extrem hoch wäre.

greets

übrigens, ich habe auch das gefühl, dass dort einige leute besser fahren als beispielsweise in meiner region. vielleicht eben gerade darum, weil man nicht immer angst haben muss, dass es blitzt? dort kannst du dich noch etwas auf das fahren konzentrieren, während man bei uns nach den verkehrstafeln fährt und das verkehrsgeschehen eher eine sekundäre rolle spielt.

oder sogar von bezirk zu bezirk unterschiedlich und man weiss nie so genau, was man bekommen wird.

Leider ist das so. Wenn du in der Stadt Zürich innerorts 16 zu schnell färst zahlst du ca. 1050 Fr. ( 700 Euro)! :evil: Wenn du aber im Kanton Zürich in ner ländlichen Gegend erwischt wirst, zahlst du "nur" etwa 550 Fr. (365 Euro) Busse! Reine Willkür nen ich das! :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@PCP

Sehr löblich. Dieser Initiative würde ich mich gerne anschliessen.

Ich bin heute ca. 500 KM Autobahn gefahren und habe dabei viele Mitbürger zu einer sichereren Fahrweis verholfen. Ich bin konstant 100 KM/h auf der linken Spur gefahren.

Natürlich waren einige "schnellere" Fahrer erstmal etwas echauffiert und versuchten mich durch Lichthupe und Blinker zu Nötigen. Aber mit der Zeit haben sie es eingesehen dass mein Weg der richtige ist und haben mir Zugewunken oder mir sogar mit eindeutigen Handzeichen Respekt gezollt.

Ich hab vor längerer Zeit mal ein Video gebastelt zum Thema Linksfahren.

Ich denke das spiegelt das Thema recht gut wieder.

Das es teilweise so aussieht das ich zu nah auffahre bitte ich zu entschuldigen, da die Kamera auf ziemlich viel Zoom eingestellt war. Nichts liegt mir ferner als Leute zu bedrängen durch nahes auffahren. Ich finde jedem Verkehrsteilnehmer gebührt Raum zum fahren, auch wenn er vielleicht ein Fehlverhalten an den Tag legt.

Ich möchte weder meine Mitmenschen noch mich selber gefährden. Von daher lehne ich Aktionen wie Nötigung strikt ab und möchte da gerade für die jüngeren Mitglieder eine Art Vorbildfunktion innehaben.

Gemeinsam gegen Verkehrssünder könnte eine Kampagne sein die ich gerne unterstützen würde.

www.schwedenkreuz.de/vids/linksfahren.wmv

Mein Gott, da könnt ich ausrasten!! Und dann bist du noch der böse böse Porsche-Drängler :evil: Ich hasse solche Leute :evil:

Ich bin heute ca. 500 KM Autobahn gefahren und habe dabei viele Mitbürger zu einer sichereren Fahrweis verholfen. Ich bin konstant 100 KM/h auf der linken Spur gefahren.

Das dieses zwingen anderer Verkehrsteilnehmer auf ein geringeres Tempo, mittels blockieren einer Spur Nötigung ist, ist dir hoffentlich klar. Und das ist in Deutschland keine Ordnungswidrigkeit sondern ein Straftatbestand. Und wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren geandet. Das man so gut wie nie angezeigt wird ist klar, das macht es aber wohl kaum besser :???: .

Das dieses zwingen anderer Verkehrsteilnehmer auf ein geringeres Tempo, mittels blockieren einer Spur Nötigung ist, ist dir hoffentlich klar. Und das ist in Deutschland keine Ordnungswidrigkeit sondern ein Straftatbestand. Und wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren geandet. Das man so gut wie nie angezeigt wird ist klar, das macht es aber wohl kaum besser :???: .

dumm.gif

Um nochmal verspätet auf das Thema Privatschule zurückzukommen (sorry, war 2 Tage mal nicht online, daher was später und wahrscheinlich inzischen OT). Dazu habe ich eine ziemlich gespaltene Meinung.

Ich kenne genug "Deppen" in meinem Bekanntenkreis welche auf eine Privatschule gewechselt sind, 2 Alternativen sind aus der Sache herausgekommen.

1. Einer stand auf einem normalem Gymnasium immer und fast überall zwischen 3 und 5. Er wechselte auf eine "Elite-Privatschule" und kam nur noch mit 2ern und 1ern heim!?!!? Auf einmal schlauer geworden über nacht? Nie im leben, daher eher wie Nitro schon sagte die Schulen wollen nicht auf zahlungskräftige Schüler verzichten. Das darf es auch nicht sein, das gaukelt den Kindern/Jugendlichen selber was vor und hinterher fallen diese tierisch auf die Kauleiste weil sie merken das man allein durch den Namen der Schule auch nicht mehr weiß als andere.

2. Normaler Typ: Ging auf ein "Elite Internat" und kam immer versnobter nach hause, trug auf dem Weg zum Sport nur noch Anzüge, mit 16 waren Siegelring etc. Pflicht.

Sicher 2 Extreme, aber das ist leider Fakt und so darf es mit den Privatschulen auch nicht enden.

Ich würde (hätte ich Kinder im schulpflichtigen Alter) mich Informieren (bei mittelständigen Unternehmen (die kennen die Qualifikation meist besser als die Schule selber)) oder sonstwo welche Schule in der Gegend das beste Ansehen geniesst und mein Kind dorthin schicken.

Meine Mutter war auch Lehrerin und leider verkommt der Lehrerberuf immer mehr zum Job eines Dompteurs, weil die Eltern bei der Erziehung immer mehr schleifen lassen und das die Lehrer erledigen lassen wollen. So geht das nicht!

_________________________________

Linksfahren ist ja ne schöne Sache, Saugmotor hat heute beim Mittagessen ein wahres Wort gesprochen: " Wie sollen die Leute, die nie in nem Auto mit mehr als 200/300PS gesessen haben denn wissen wie das nervt wenn einer auf deren Geschwindigkeit runtergebremst wird?"

Stimmt, ich glaube die meisten hier machen nicht der Person selber einen Vorwurf, sondern den Erziehern dieser Fahrer. Wäre ich nicht in eine autobegeisterte Familie geboren und in diesem gaskranken Umfeld aufgewachsen würde ich das wahrscheinlich heute auch nicht verstehen wie man im Leben >200 fahren kann und dabei sogar noch entspannt.

MFG

Hami

dumm.gif

Ähh, sorry, aber jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen. Ich habe nur versucht zu erklären, das die Aktion von Nitro 5 Stunden den Verkehr zu blockieren nicht sinnvoll ist. Aber was ist daran dumm.gif es festzustellen???

Ähh, sorry, aber jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen. Ich habe nur versucht zu erklären, das die Aktion von Nitro 5 Stunden den Verkehr zu blockieren nicht sinnvoll ist. Aber was ist daran dumm.gif es festzustellen???

cunao.gif Schonmal das Wort "Ironie" gehört?

Ähh, sorry, aber jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen. Ich habe nur versucht zu erklären, das die Aktion von Nitro 5 Stunden den Verkehr zu blockieren nicht sinnvoll ist. Aber was ist daran dumm.gif es festzustellen???

Ich bin mir sicher, daß ihr euch lange genug kennt, um festzustellen, wenn jemand ein ironisches Moment in seinen Beitrag einbindet. Dies war bei Nitros Beitrag offensichtlich, bei Deiner Entgegnung jedoch nicht, womit davon auszugehen ist, daß du, rein hypothetisch, aufgrund der nicht erkannten Ironie, Deine Antwort, welche sachlich sicherlich richtig ist, ernst meintest. Alles klar O:-)

Oder erkenne ich einfach nicht die doppeldeutigkeit der Antworten unter dem Hintergrund der Themenüberschrift :???:

Schonmal das Wort "Ironie" gehört?

Klar, aber mit dem tollen Satz: "Dumm ?". Sagst du in diesem Zusammenhang nicht ironisches aus. 3.gif

Wie auch immer, ich glaube wir drehen uns hier im Kreis.

EDIT: Ok, falls die Ironie sich auf Nitros Beitrag bezieht, dann Asche auf mein Haupt. Dann wäre meine Antwort: "Paßt nicht zum Rest, da alle anderen Fakten schildern."

Ich bin mir sicher, daß ihr euch lange genug kennt, um festzustellen, wenn jemand ein ironisches Moment in seinen Beitrag einbindet. Dies war bei Nitros Beitrag offensichtlich, bei Deiner Entgegnung jedoch nicht, womit davon auszugehen ist, daß du, rein hypothetisch, aufgrund der nicht erkannten Ironie, Deine Antwort, welche sachlich sicherlich richtig ist, ernst meintest. Alles klar O:-)...

Du hast es gemerkt. Natürlich war Nitros Aussage ironisch.

Master_Ts aber nicht. Also ist davon auszugehen, dass er die Ironie nicht bemerkt hast. Deswegen mein (vielleicht etwas zu drastischer) Smiley :wink2:

Linksfahren ist ja ne schöne Sache, Saugmotor hat heute beim Mittagessen ein wahres Wort gesprochen: " Wie sollen die Leute, die nie in nem Auto mit mehr als 200/300PS gesessen haben denn wissen wie das nervt wenn einer auf deren Geschwindigkeit runtergebremst wird?"

Mich stört nicht einmal das "nervende Moment" daran am meisten. Es geht mir; ohne Flax; mehr um die Sicherheit.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Klar, es nervt schon, wenn man unnötig eingebremst wird. Aber ist es dann nicht, je mehr Leistung das Fahrzeug hat, auch einfacher bzw. leichter wieder zu beschleunigen? Wenn man wenig Leistung hat, und erstmal wieder auf Schwung kommen muß; das nervt doch mehr, finde ich.

Ich bin 6 Jahre lang einen *räusper* Calibra Turbo gefahren (1. Auto X-) ). Mit 204 Turbo PS kann man schon recht flott unterwegs sein. Meine Büchse jetzt rennt auch knapp über Tacho 230. Mit beiden war und bin ich entspannter unterwegs als neulich mit einem Golf Diesel oder z.B. dem Bulli.

Wenn man dann mal an den Angehörigen des hier besprochenen Personenkreis vorbeikommt und in die Wagen schaut; ich bekomme es da mit der Angst zu tun. Das nervt mich nicht, daß die links und in der Mitte fahren. Das ängstigt mich wirklich zu Tode.

Denn neben den paar Weltverbesserern ist der Großteil schlicht und weg überfordert mit dem Fahren auf der Autobahn. Und/oder sie haben noch Angst dabei. Du fährst daran vorbei, guckst rechts rüber um zu sehen wie weit die Verwesung schon fortgeschritten ist; so wie er/sie fährt; und siehst eins der üblichen Szenarien. Autofahrer sind überfordert mit dem heutigen Verkehr, LKW´s die knapp 100 fahren und mehrspurigen Autobahnen.

In Autobahnbaustellen haben sie Schweißausbrüche, weil es so "eng" ist. Die kommen sich dann vor wie Luke Skywalker beim Flug über den Todesstern; "Luke, die Macht ist mit Dir"

Wenn ich Leute sehe, die im Auto liegen, die Straße nur durch den Spalt zwischen Lenkrad und Armaturenbrett sehen können, dann wird mir schlecht. Auch ein sicheres Anzeichen für perfekte Fahrzeugbeherrschung sind schneeweiße Knöchel, sowie eine bis zum Zerreißen angespannte Nackenmuskulatur.

Ich hatte es schon einmal geschrieben; mit einem ehemaligen Schulkollegen in einem Golf TDI unterwegs gewesen. Er am Steuer, seine Schwester und ein Freund hinten, ich auf dem Beifahrersitz. Auf die Autobahn aufgefahren, und als er dann den ersten LKW überholen wollte (mit 120) der Spruch: "Kann mal jemand gucken ob links frei ist? Ich möchte die Spur wechseln." Zuerst hielt ich es für einen Scherz. Dem war leider nicht so.

Naja; danach waren wir noch einmal gemeinsam auf der Bahn unterwegs. Da fuhr ich allerdings. Ab 150 hat er weniger geredet. Ab 200 hat er gar nichts mehr gesagt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. :D

AUch wenn ich jetzt anecke und viele von Euch sagen boah, der hat was an der Klatsche muss ich trotzdem hier meine Meinung kundtun

Zu Punkt 2 wird es sicherlich nie kommen, da wir in einer Demokratie leben und in einer Demokratie darf leider jede Primat zur Wahlurne gehen und dort sein Kreuzchen machen. Das jeder wählen darf ist meiner Meinung sowieso unverantwortlich. Ich kann auch kein Flugzeug fliegen, weil ich davon einfach keine Ahnung habe und so ist es beim wählen auch. Jemand der 15 Jahre Arbeitslos ist dürfte somit auch nicht wählen gehen denn der hat von Politik wahrscheinlich genau soviel Ahnung wie ich vom fliegen.

@NoLimitDriver :DAS ist Polemik :( .

Heute dürfen Arbeitslose nicht wählen morgen bekommen leute über 60 keine Medizinische Versorgung und übermorgen werden alle Leute die weniger als 6000 Euro im Monate verdienen entmündigt. WO kommen wir mit solchen Meinungen hin ? (Das war auch Polemik)

Zum Thema Schule und dumme Kinder kann ich sagen: Ich bin auf einem Gymnasium. Habe gute Noten (letzter Schnitt 2,2) und bin jetzt in der 11(sprich Oberstufe). Also manche Leute sind echt vollkommen dämlich. Ich mache am Tag, seitdem ich auf der Schule bin, nie länger als 30 Minuten Hausaufgaben, habe aber immer alles und verstehe es auch.

@masterblaster ich weis ja nicht ob du bis jetzt jemals an deine Intellektuellen Grenzen gestoßen bist. Doch ich kann nur sagen irgendwann wird es kommen und dann bist du sicher nicht erfreut wenn die Leute über dich so urteilen. Ganz klar es gibt schwäche Schüler aber diesen einen Bildungsweg zu verweigern : NEIN. Die Selektion findet statt vielleicht nicht in der 11 Klasse aber sie wird über kurz oder lang kommen.

Zu den chronischen Linksfahrern muss ich Euch schon recht geben. Die nerven wie Sau. Ich hab jedoch die Meinung das der "Stärkere" auf den Schwächeren rücksicht nehmen sollte, auch wenn sich dieser falsch verhält.

Denn diese Chronischen Linksfahrer sind doch meistens Leute die "schlafen" oder mit der Situation überfordert sind. Gut es gibt immer noch die Verkehrserzieher, von denen halte ich auch nix.

Klar kann man sagen wer mit der Situation überfordert ist hat nichts auf der Autobahn, Straße zu suchen. Aber es ist nun mal das gute Recht eines jeden Führerscheinbesitzers sich in den Grenzen des Gesetzes auf der Autobahn zu bewegen. Denn fahren auf der Autobahn ist nun mal kein Privileg der 300ps Klasse (Leider oder Gott sei dank :D )

Es kann doch nicht sein das dort das Prinzip der Rennstrecke herrscht. Denn hier wollen alle möglichst schnell und sicher ankommen, die einen schneller und die anderen langsamer.

Wir werden wohl alle Älter und irgendwann sind wir auch mal froh wenn man auf uns aufpasst wenn wir mit 60 oder älter auf der Straße "schlafen" oder einen Fehler machen.

Ich weiss nicht aber ich hab das Gefühl das die gegenseitige Rücksichtnahme in unserer Gesselschaft langsam aber sicher " den Bach runter geht ". Es zählt nur noch jung, schnell und erfolgreich aber wo führt das hin in einem Land in dem die Leute immer Älter werden.

EROG habt Spass am Autofahren aber denkt auch an die Leute welche nicht das "Potential" (geistig,wirtschaftlich etc) haben, denn es könnte auch mal EUCH treffen. ( Boah wat für ein Gesülze :D )

Noch mal ich will hier niemand anprangern, denn power rulez

@ jujo: hast es getroffen

@ bodohmen: geiler Satz Michael-so verschachtelt-reif für den Literaturnobelpreis...

@ alle unter 18: Mit dem Mofa darf man nicht auf die Autobahn und die gefahrenen Geschwindigkeiten der Schleicher auf der linken Spur könnt Ihr real am Lenkrad legal nicht miterleben...also: haltet euch doch ein wenig zurück. Die Ironie in Nitros ind PCPs posts nicht zu erkennen ist schon der Hammer-das hier mancher nichtmal in der Lage ist die sig zu lesen ist nur noch erschreckend. Vielleicht war die PISA-Studie doch real...

...

@masterblaster ich weis ja nicht ob du bis jetzt jemals an deine Intellektuellen Grenzen gestoßen bist. Doch ich kann nur sagen irgendwann wird es kommen und dann bist du sicher nicht erfreut wenn die Leute über dich so urteilen. Ganz klar es gibt schwäche Schüler aber diesen einen Bildungsweg zu verweigern : NEIN. Die Selektion findet statt vielleicht nicht in der 11 Klasse aber sie wird über kurz oder lang kommen....

Aber du musst doch zugeben, das die Selektion VOR der Oberstufe passieren sollte. Aber wenn man schon in der 6. oder 7. Klasse an seine intelektuellen Grenzen stößt, dann sollte man doch lieber auf die Realschule wechseln und einen guten Abschluß da machen, oder nciht? Und viele stoßen ja nichtmal an ihre Grenzen, sondern sie haben einfach keine Lust. Und mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid. Da passt wieder das alte Sprichwort :"Jeder ist seines Glückes Schmied." Hört sich zwar geschwollen an, ist aber so :wink2:

@alpinab846:Zu mASTER_Ts Verteiligung muss ich sagen, dass Nitros Sig gestern Abend noch nicht da war. Aber zu überlesen ist es natürlich nciht :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...