Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle CD-ROM / aktuelle Software Version für Navi


Twingo65

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wie die aktuelle Software Version lautet ?

Meine heisst: 31-01 60

Und wie lautet die aktuelle CD-ROM ?

Meine heisst: Golden Edition 2002-1

Bekommt man eigentl. ein kostenloses update ?

Funktionieren auch gebrannte Navi CD's ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Welche Softwareversion aktuell ist weiß ich nicht.

Und was die Navikarten und Updates angeht, ich kann mir nicht vorstellen, das es die kostenlos gibt, da dia Karten ja ständig aktualisiert werden und die Hersteller ja eine Menge Zeit und Geld investitieren. Denn dann würden die ja in einigen Jahren, wenn (fast) jedes Auto Navi hat nichts mehr verdienen.

Was eine aktuelle Deutschland Karte kostet, kann ich auch nicht sagen, aber wir haben Ende letzten Jahres eine bei BMW für Mittel- und Südeuropa gekauft, und diese hat etwa 300,- DM gekostet.

Und ob gebrannt funktionieren - mußte man mal ausprobieren :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffen am 2002-03-25 17:05 ]</font>

...selber brennen funktioniert problemlos...

Es handelt sich übrigens bei BMW um VDO Dayton Navis. Du kannst also problemlos auch Original-VDO-CDs kaufen/brennen, das funktioniert auch.

Es gibt z.B. von VDO eine Sammlung, wo acht CDs für ganz Europa drin sind. Kommt recht günstig. Allerdings musst Du aufpassen. Es gibt Editionen, wo die Hotel-Informationen etc nicht enthalten sind.

  • 2 Jahre später...

Weiss hier denn niemand, welches die neueste Version für das MKIII ist? Bitte schaut doch bei Euch mal nach, welche Version aktuell installiert ist. Vielen Dank. :-))!

Grüsse,

Matthias

  • 1 Jahr später...

War gestern beim BMW Händler und die aktuelle ist die Golden Edition 2005-1 für 154,- €! :-o

Hat die zufällig jemand? :)

Habe nämlich noch die Golden Edition 2002-1 :-(((°

Würde natürlich für die Umkosten aufkommen! :wink:

War gestern beim BMW Händler und die aktuelle ist die Golden Edition 2005-1 für 154,- €! :-o

Hat die zufällig jemand? :)

Habe nämlich noch die Golden Edition 2002-1 :-(((°

Würde natürlich für die Umkosten aufkommen! :wink:

Hi!

Muß Dich enttäuschen.. die aktuelle lautete 2005-2! Gibts für Professionell und Buisiness Navi. Würde aber noch bist anfang Oktober warten... dann kommt die 2006-1. Ansonsten, mal bei Ebay schnuffeln.... ;-)

Grüße Rog.

Habe in meinem BMW M3 E46 ein VDO System in der Mittelkonsole. Einige kennen das bestimmmt. Sitzt unterhalb des Radios/Klimaanlage direkt vor dem SMGII. Wurde nicht so oft verbaut.

BIn damit trotzdem zufrieden, eine Umrüstung macht auch nicht wirklich Sinn. Zumal wenn es nur temporär ist. (Für ein paar Jahre). Denn schnell sind >3.500 EUR erreicht!

Habe auf Kulanz einen neuen Rechner bekommen.

Jetzt kann ich nur nich die Karte darstellen. Splitscreen geht nicht mehr. Alles bei BMW Händler auf Kulanz machen lassen. Die bekommen es aber nicht hin und vertrösten mich schon lange. Zumal sie eine vorige Fehlerursache durch Tausch des Navi-Rechners nicht wirklich behoben haben. Die Ursache lag wo ganz anders. Aber egal.

Wie bekomme ich/ der Händler das aktuelle Update bzw die Splitscreen Funktion auf den Rechner?

Irgendewelche Tips/ Erfahrungen?

Danke :lol:

Hi!

Muß Dich enttäuschen.. die aktuelle lautete 2005-2! Gibts für Professionell und Buisiness Navi. Würde aber noch bist anfang Oktober warten... dann kommt die 2006-1. Ansonsten, mal bei Ebay schnuffeln.... ;-)

Grüße Rog.

Dann muß wohl mein BMW Händler noch die alte haben! Bei Ebay finde ich nicht das passende. Hast du vielleicht einen Link?

@ Osnaman

Sorry, stimmt hast recht!

Anscheinend ist Dein System schon älter...

finde nur Dein Navi mit Rechner komplett in EBay.. keine einzelnen CD´s!?

Mußt vielleicht doch zu BMW oder ein freundlicher Car Passion Kollege kopiert Dir seine aktuellste!?

Grüße Rog.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...