Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Möchtegern"-Fuhrpark???


Memphis Raines

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nun moechte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab vor geraumer Zeit nach einem ordentlichen Autoforum gesucht, damit ich mal endlich mit ein paar Gleichgesinnten reden kann. Nur als ich das Forum hier entdeckt habe (ueber ein Racemovie bei Morpheus :wink:) hatte ich kleine Zweifel ob ich ueberhaupt mitreden kann. Schliesslich faehrt hier ein grosser Teil "Traumautos" faehrt, was ich von mir noch lange nicht behaupten kann. Ich hab ja noch nicht einmal den Fuehrerschein um ueber diverse Fahrerfahrungen mitzureden, dennoch hab ich schnell gemerkt dass hier im Forum alle wirklich nett und freundlich sind und es ihnen egal ist ob ich nun einen BMW M3 fahre oder bloss ein Fahrrad :wink:

Zum Thema Neid:

Das kenne ich leider auch nur zu gut, oft werden Fahrer einfach als Zuhaelter beschimpft nur weil sie einen ML 55 von AMG fahren. Sicher, moeglich ist es schon, aber das ist doch nicht als allgemein zu sehen oder?

Ich persoenlich finde es schoen, dass Leute sich ein Ziel setzen wie CountachQV. Sowas respektiere ich und bewundere es auch, denn dann denke ich mir immer: Mein S2000 kommmt auch irgendwann :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, das mit dem Neid ist so eine Sache, ich denke mal zu sagen jeder der Neidisch ist, ist doof oder armselig ist zu pauschal, denn jeder hier war mal auf das eine oder ander neidisch, die Frage ist doch nur, wie man damit umgeht, denn Neid an sich ist ja ein negatives Gefühl, und gegen diesen Zustand möchte man was unternehmen, nun gibt es zwei Wege

a) man zerstört das Objekt das den Neid hervorruft - ist natürlich Blödsinn, aber wie uns die ERfahrung lehrt nicht so selten

b)man strengt sich an und macht es besser - ist der bessere Weg, dauert nur länger

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...