Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Mini ACV30, endlich mal ein schönes getuntes Bobbycar!!!


Big N

Empfohlene Beiträge

Dieser MINI gefällt mir richtig gut. :-))!:-))!

miniproto1997-2.jpg

3645_832.jpg

Der Mini ACV 30 (schon etwas älter, von 1997), erschienen zur Feier des 30. Jubiläums der Siege des Mini Cooper bei der Rallye Monte Carlo. Wied leider nie in Serie gehen :cry: .

Was haltet ihr von ihm???

:wink2: Ciao, Nick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja wenn ich ehrlich bin: mir gefällt er überhaupt nicht. Das Design ist ne Mischung aus Retro Mini + 2 CV + Rumkugel :puke: .

Nur gut dass sie ihn SO nicht gebaut haben (man kanns auch übertreiben mit dem Retro Design ...)

ich finde diese mini-interpretation gar nicht schlecht, bis auf die etwas übertriebenen pausbacken. problem ist nur: da sitzt die technik des mgf drunter, sprich: mittelmotor und das ist gar nicht mini-like

have fun & ride free

bigagsl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...