Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Lambo-Farben


Big N

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

uuu

Herzlich Willkommen! Eine Traumkombi hat dein Lambo. Rot ist bei mir als Innenfarbe, seitdem ich den Murcie Roadster in schwarz/rot gesehen habe, sehr aktuell.:-))!

Der Stand damals auch zum Verkauf, aber der Preis war etwas unseriös würde ich mal sagen.:???:

PS: Ich finde den weißen Murci auch nicht so schlimm. Violett hat was (C1 O:-) )

hi! an den "koreaner aus dem thurgau":

hast du die lila streifen mittlerweile entfernt? habe dich dann öfters in st. gallen rumfahren sehen. der wagen ist der absolute kracher. herzlichen glückwunsch!!!

@flaviflavibimbum

da wurde mir falsch berichtet, dass haben gerüchte leider so an sich. entschuldige das versehen 8)

viel schlimmer als das hirnlose weiterverbreiten von unbestätigten gerüchten finde ich jedoch, dass du ihn als ar.sch bezeichnest, der für geld alles macht.

:???::crazy: :crazy: :crazy:

:ichbindoo ?

viel schlimmer als das hirnlose weiterverbreiten von unbestätigten gerüchten finde ich jedoch, dass du ihn als ar.sch bezeichnest, der für geld alles macht.

:???::crazy: :crazy: :crazy:

:ichbindoo ?

wie kommst du darauf das ich jemanden hier als ar.sch bezeichne......?

aber im vergleich zu dir, wurde ich mit genug anstand gesegnet um niemanden hier als doof zu bezeichnen..... und ansonsten spricht deine geschichte für dich......

viel schlimmer als das hirnlose weiterverbreiten von unbestätigten gerüchten finde ich jedoch, dass du ihn als ar.sch bezeichnest, der für geld alles macht.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten und nicht selber Unwahrheiten verbreiten.

Mit A... ist ein gewisser Händler in der Schweiz gemeint welcher die Lambos verbastelt und u.A. diese je nach Geschmack gefallenden bis lächerlich wirkenden Streifen von der Carosserie Jobin aufkleben lässt.

keine ahnung was ihr habt, ich würde mir die lila streifen zwar nicht aufs auto kleben aber irgendwie gefallen sie mir trotzdem...sieht witzig aus und lässt sich auch relativ einfach wieder entfernen....

wenn diese streifen von dem a.... draufgemacht worden sind, wirklich schlimm der macht ja für geld wirklich alles..... :evil:

von dem a.... heißt für mich von dem ar.sch.

wenn affolter gemeint gewesen wäre, würde es grammatikalisch wohl eher "von a...." heißen.

außerdem verstehe ich nicht wieso man "affolter" zensieren müsste... daher war affolter wohl auch nicht gemeint.

:D:-))!

von dem a.... heißt für mich von dem ar.sch.

wenn affolter gemeint gewesen wäre, würde es grammatikalisch wohl eher "von a...." heißen.

außerdem verstehe ich nicht wieso man "affolter" zensieren müsste... daher war affolter wohl auch nicht gemeint.

:D:-))!

Und selbst wenn mit a ar*** gemeint gewesen wäre. Wäre die auf die Garage Affolter bezogen und nicht auf dem Besitzer.

Und selbst wenn mit a ar*** gemeint gewesen wäre. Wäre die auf die Garage Affolter bezogen und nicht auf dem Besitzer.

der weisse murci gehört wie ich das mitbekommen habe einem 19 jährigen koreaner aus dem thurgau, ich glaube in den asiatischen ländern sind so pink sachen ein richtiger hit, ich erinnere mich da auch an einen voll-pinkigen murci der war also richtig schlimm

wenn diese streifen von dem a.... draufgemacht worden sind, wirklich schlimm der macht ja für geld wirklich alles.....

im ersten absatz sehe ich leider nicht den geringsten zusammenhang mit affolter, sondern lediglich den bezug zu einem "19 jährigen koreaner aus dem thurgau".

im zweiten absatz folgt dann der unmittelbare bezug auf angesprochene person, wie kann also bitte hier affolter gemeint sein?

verstehe ich hier kein deutsch oder was?

im ersten absatz sehe ich leider nicht den geringsten zusammenhang mit affolter, sondern lediglich den bezug zu einem "19 jährigen koreaner aus dem thurgau".

im zweiten absatz folgt dann der unmittelbare bezug auf angesprochene person, wie kann also bitte hier affolter gemeint sein?

verstehe ich hier kein deutsch oder was?

Und warum würde der Fahrer Geld bekommen wenn er sich diese Streifen machen lässt?

nein, aber wirklich......

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

mit a..... war ganz klar die genannte garage gemeint und es sollte zu keiner zeit ar.sch weder für die garage noch gar für den besitzer heissen, sondern nur ne abkürzung vom namen der garage die nun gennant wurde darstellen.....

ich bin hier im forum neu, in den amerikanischen foren wo ich meist unterwegs bin ist es unerwünscht namen von händlern und ähnlichem zu erwähnen da die foren meist sponsoren haben, nun hoffe ich auch das ist geklärt.....

@fsm

da deutsch nicht meine muttersprache ist, kann es sein das kleine gramatische fehler in der rechtschreibung vorkommen...... jedoch wie bereits gesagt würde ich hier nie jemanden als ar.sch bezeichnen, sei es eine garage oder gar eine person..... dies gilt auch für "id.iot", selbst das verkneife ich mir im vergleich zu dir....

die anspielung das die betreffende garage für geld alles macht, ist meine persönliche einschätzung nachdem ich von anderen lamborghini besitzern und auch selbst entsprechende sachen vernommen habe......

nun hoffe ich, das ganze geklärt zu haben......

am besten wäre es wohl wenn ein mod diese diskussion in einen müll-topic verschieben würde mit ungewöhnlichen farben hat es wirklich nicht mehr viel zu tun.... :lol:

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Das frag ich mich nicht nur bei diesem Auto,

sondern auch bei vielen Frauen :(

Dieser ganze Tattookitsch liegt wohl immer noch im Trend

Na beim Lambo kann man ja die Folie zum Glück wieder abziehen, bei der Frau mit dem Tattoo wird es schon schwieriger (schmerzhafter).....:D:wink:

Gruß - Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...