Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Lambo-Farben


Big N

Empfohlene Beiträge

Also dem kann ich nur zustimmen:-))!

Sollte ich mal auf Lambo umschwenken(so ein Gallardo würde mir schon gefallen) könnte ich mir so eine Kombi vorstellen.Mal was anderes als immer nur schwarz oder die anderen Alltagsfarben

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist doch der Diablo der immer von einem H2 transportiert wird oder?

So ist es MLA12172, also ein umgebauter 1991 welcher verkauft ist und bald nach Spanien geht.

War gestern in Alstorf den Urraco ansehen... sehr spezielle Dinge die Jürgen Beckers da anbietet, auf jeden Fall ein sehr eindrückliches Gehöft und sehr ordentlich und aufgeräumt präsentiert.

  • 3 Wochen später...

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie vw-fahrer erneut bewerten können.

... dann halt hier! ein suuuuuuper Bild die beste Farbkombi die ich jemals für einen Lambo gesehen habe :-))!

BCF,

sicher bringt Stefan schon lange kontinuierlich geile Bilder, die man auf jedenfall würdigen sollte. Sei es durch Reno oder eben per PM (just like I did), aber dennoch sollte die Renovergabe weiterhin anonym bleiben.

Bitte halte dich daran. :)

@Stefan,

das Blu Celeste hat schon seinen Reiz, bei Forza lackier ich mir meinen Gallardo vlt. auch so, aber ob mein echter auch so eine Farbe hätte, könnte ich aus dem Stehgreif dann nicht so einfach sagen.

"Bilder des Gallardo Spyder in Celeste Phoebe"

Diese Kombination ist wirklich sehr fein für den Gallardo Spyder. An einem Coupé würde ich jedoch das aggressivere Orange mit schwarzen Kontrastpunkten (Innenraum, Felgen) bevorzugen.

will eigentlich keinen doppel-post machen, jedoch glaube ich geört dieser lp640 auch in diesen topic rein 8)

b2892dc4aa6a6b29762047dnk5.jpg

2007061019563326292jk6.jpg

hier noch ein pic von meinem baby, sobald das fahrzeug zugelassen ist kommt ein ausführlicher foto report, ist mit dem handy geschossen entsprechend die qualität, gehört aber auch zu den etwas selteneren farbkombinationen :-)

lamboowp4.jpg

vielleicht stellt sich einer der profi-klipser zur verfügung und bringt demnächst mein baby ins richtige licht 8)

dein grauer Barchetta sagt mir sehr zu. Gibt es auch als tolles Modell in 1/18. Bei Interesse, sag ich dir gern wo dus findest :)

Zum anderen Murci.... :puke:

weiß mit Streifen in pink. Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln :-(((°

faultier ich kann mich dir nur anschliessen bezüglich dem weissen murci.....

der weisse murci gehört user flaviflavibimbum

(gerüchteküche eingedemmt)

Zum anderen Murci.... :puke:

weiß mit Streifen in pink. Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln :-(((°

Auch wenn ich mich jetzt mega in die Nesseln setze, oder sogar ne schlechte Bewertung bekomme: ich finde den gar net so übel.

Weiss ist eigentlich keine Farbe sondern ein Zustand, hat mir aber spontan gefallen.......(auch wenn es etwas von der Corvette abgekupfert wurde)

*duckundweg*

@netburner

danke, das ist wirklich nicht nahe.... unterdessen hat sich ein erfahrener carpassion-blitzer hier im forum gefunden und ich hoffe sobal mein murci zugelassen ist können wir das shooting machen und im forum gibt es dann anständige fotos von meinem baby :-)

@Toni_F355

kein wunder, du bist ferrari-fahrer :D :D :D nee, war nur spass.... mir gefällt der weisse lp640 gewaltig aber nur ohne diese pinkigen streifen.....

@Toni_F355

kein wunder, du bist ferrari-fahrer :D :D :D nee, war nur spass.... mir gefällt der weisse lp640 gewaltig aber nur ohne diese pinkigen streifen.....

Hast du nen Sehfehler: die sind net pink, die Farbe nennt sich LILA..... (oder purple) und nicht pink oder rosa :-o

Was den weißen Murci angeht muss ich Toni zustimmen, auch wenn ich (leider und altersbedingt) kein Ferrari-Fahrer bin :-(((°

Weiß ist einfach eine Traumfarbe für Autos wie den Murci. Da kann man auch über die pinken Streifen hinwegsehen, auch wenn ich die nichtmal sooo schlecht finde. In Carbonlook wären sie natürlich ein Traum.

Zu deinem Murci, uuu , einfach nur GEIL :-))!

Auch wenn ich mich jetzt mega in die Nesseln setze, oder sogar ne schlechte Bewertung bekomme: ich finde den gar net so übel.

Weiss ist eigentlich keine Farbe sondern ein Zustand, hat mir aber spontan gefallen.......(auch wenn es etwas von der Corvette abgekupfert wurde)

*duckundweg*

Na Toni, da brauchste echt keine Bedenken haben, dass man dich deswegen schlecht repuniert. :hug:

Jeder soll frei seine Meinung äußern. Mir missfällt es immernoch, aber ich finds auch net schlimm, wenn es andere Mögen -> Mission verpasst dem Toni seinen Ferrari lillllla Streifen hat soeben begonnen X-):D

Ich war schon schockiert. Der Muri Lp640 ist so ein saugeiles Auto und kommt eigentlich in fast jeder Farbe gut rüber und dann macht einer sowas damit :-(((°

faultier ich kann mich dir nur anschliessen bezüglich dem weissen murci.....

der weisse murci gehört wie ich das mitbekommen habe einem 19 jährigen koreaner aus dem thurgau, ich glaube in den asiatischen ländern sind so pink sachen ein richtiger hit, ich erinnere mich da auch an einen voll-pinkigen murci der war also richtig schlimm :puke:

wenn diese streifen von dem a.... draufgemacht worden sind, wirklich schlimm der macht ja für geld wirklich alles..... :evil:

gut das Ihr so gut bescheid ueber mich wisst, aber ich bin 22;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...