Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Sounds


Purli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ferrari sound = bah :smile:

definitiv habe ich noch keinen besseren klang gefunden, als in jeder drehzahl röhrenden lambo!

das hat jetzt nicht unbedingt was mit ferrari zu tun, aber dieses hochfrequente gekreische geht mir persönlich voll auf die nerven, wie bei der formel 1....mit so einem klang verbinde ich keine kraft.

@RolandK

Klar ist es nicht so toll wenn eigene Daten von anderen verwendet werden, aber wenn ich mir die Seite so ansehe verfolgt der Betreiber keine Wirtschaftlicheninteressen mit seiner Homepage.

Sieht mehr wie ein Autofan aus, ich glaube ein Hinweis per Mail reicht aus bzw. Aufforderung die Quelle auszuweisen.

Gruss :grin:

Wieso denkt Ihr der ist geklaut, der kann doch auch von nem anderen 355er sein, zugegeben der hört sich verdammt ähnlich an, aber wie wollt ihr wissen das das exakt der soundfile ist???

MFG

Hami

hallo zusammen,

also hier oute ich mich als Besitzer der page http://www.rotundschnell.de...!

Ich habe gerade die Sounds entfernt, da ich ehrlich gesagt nicht wusste dass das Probleme mit sich führt, und die will ich bestimmt nicht machen!

Doch ich finde es wirklich schade, mich als "Dieb" zu bezeichnen! Mein Interesse liegt darin, die Faszination der Automarke und mein Hobby (sammeln von Ferrari Automodellen) an Gleichgesinnte weiterzugeben!

...außerdem finde ich ein paar Reaktionen ein wenig übertrieben, ich habe keinerlei finanzielle Vorteile durch das Betreiben meiner Seite. Die Ferrari Sektion ist ein kleiner Teil meiner kompletten Hp.

Abschließend muss ich noch erwähnen, dass ich es traurig finde, dass wegen solchen -für mich- Kleinigkeiten ein solcher Aufruhr entsteht, finde es aber toll dass nicht alle einer Meinung sind und das sind warscheinlich diejenigen für die der Mythos der Ferraris im Vordergrund steht, und keine kommerziellen Absichten!

Gruß Alex

P.S.: ...ich wäre stolz, mein Auto auf vielen Hompages hören zu können! :grin:

FerrariFanatic schrieb am 2002-03-21 14:30 :

P.S.: ...ich wäre stolz, mein Auto auf vielen Hompages hören zu können! :grin:

Hallo!

NAja, so kann man das nicht sagen. Die Seite carpassion.com ist zu einem sehr großen Teil, wegen der Videos und Sounds so groß geworden, und diese Videos und Sounds sind noch immer das Markenzeichen dieser Page.

Und dann sieht man es sehr ungern, dass andere Webpages diese Videos verwenden (noch dazu ohne vorher Kontakt mit dem Besitzer dieser Sounds oder Videos aufzunehmen)

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum

Diskussion hin, Diskussion her. Fakt ist: Alle Files sind copyright geschützt und dürfen ohne vorherige Genehmigung nicht veröffentlich werden.

Und wir haben die kompletten Rechte für all unseren Content.

... und da werden sich noch viele sog. Fan-Sites umschauen, was man theoretisch alles darf und was nicht. Alleine die Verwendung des Ferrari Logos auf offiziell nicht genehmigten Seiten ist illegal.

Bei Ferrari kannst du effektiv Probleme bekommen...

Bei Lamborghini hat die Direktion höchstpersönlich die Seite des Schweizer Clubs gelobt.

Das geht mir natürlich runter wie Honig...

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...