Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karosseriedesign früher und heute


Purli

Empfohlene Beiträge

Welches Design gefällt Euch besser?

Das kantige der 70er & 80er Jahre oder das eher aberundete der aktuellen Autos.

Ich finde das Design von früher ( z.B BMW E28 oder Opel Commodore ) einfach geil.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-18 12:47 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde das Design der 70er und 80er hat schon teilweise was. Damals war noch nicht alles auf den CW-Wert ausgelegt, wie das heute ist. Da erscheinen Autos, die frisch aus dem Windkanal kommen und echt nicht mehr feierlich aussehen. Gut, unsereins hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen so eine "alte" Kiste zu fahren, aber wer weiß.....

Mein erstes Auto war auch eine kantige Kiste (wenn ihr meinen Nickname anschaut, wisst ihr Bescheid). Hatte echt was! Mittlerweise bedauer ich es echt, das ich diesen Wagen vekauft habe, war leider recht teuer im Unterhalt (2 Ltr. V6, 14-15 Ltr. vom guten Super verbleit). Ja, ich war jung und brauchte das Geld :cry: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...