Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Gmbh in München


Purli

Empfohlene Beiträge

Ich war am Samstag in München und hab da dieses Präsentationsgebäude der M Gmbh in der City gesehen.

Tja, bin natürlich sofort rein und gleich mal in den M3 Cabrio reingesessen ( das erste Mal ).

Ihr ganzen M3 - Fahrer, ich kann Euch nur zu Eurem Fahrzeug gratulieren!!!

Ich hab mich sofort in das Auto verliebt.

P.S. Hab in München 3 x Z8 gesehen. Auch nicht schlecht :smile:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Puuuhh, da bin ich überfragt. Ich kann Dir nur sagen, daß das in der Nähe der großen Fußgängerzone ist. Kenn mich nämlich überhaupt nicht aus in München.

Da stehen auch ein paar Formel 1 Wagen und dieser M3 in der Leichtbauversion

Das muß irgendsoein Präsentationsgebäude sein. War letztes Jahr zufällig schon da und da haben sie den Z8 vorgestellt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-18 12:33 ]</font>

ich wohn in muenchen und das war der bmw pavillion, wenn du willst kann ich dich gern dahin bringen, das ist am Stachus, also in der Innenstadt und keine 5 Minuten von hier (ohne Stau :wink:)

hab den m3 csl sogar schon angefasst :grin:

he, das ist ja nett, aber danke ich fahr gern mal ein bischen selber durch die stadt. Am stachus, das hab ich schon mal gehört, wo isn das wenn ich vorm hofbräuhaus steh :lol::lol: ??

Dann is der Pavillion eher einen Besuch wert, als Garching. Hab dazu nämlich schon mal einen thread aufgemacht, ob´s dort super is, aber der tenor war eher lahm...

Bin Anfang April eh wieder mal bei einem Fahrertraining in MUC, da bietet sich das ja irgendwie an!

Viele grüße, steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...