Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet Ihr diese...


M.A.G.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

dieser 360er ist mir auch gleich aufgefallen. Habe nämlich den netten Herrn am Stand gleich wegen der Garantie gefragt. Er sagte das auto gehörte dem Besitzer der Firma MB Italia. Er wüsste nicht wie es mit der Garantie des FZ's aussehe. Bin nämlich auch noch am schauen, nach einer neuen felge für meinen spider... war dann (selbstverständlich) noch beim stand von novitec. (ihr wisst, schon, die mit dem hammer motor umbau)

da habe ich dann die felge gesehen:

novitec_1.jpg

find ich aber nicht so toll.

aber dafür fand ich den spider dort echt geil:

spider_novitec.jpg

falls es jemand noch nicht weiss... das motortuning mit 606 ps bekommt man nicht zugelassen!!!!!

für weitere fragen usw. stehe ich gerne zur verfügung

habe auch noch weitere gute bilder...

bis bald

michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M.A.G.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi

aber warum hat der Novitec keine Straßenzulassung??

Wer kauft sich dann so ein Auto wenn er nicht mal auf der Straße fahren darf. Dann kann ich mir ja gleich ein richtiges Rennauto kaufen (DTM, LeMans Formel oder .....) *g*

ciao

Quirin

also ich sagte ja nur dass man den motorumbau mit 606 ps nicht zugelassen bekommt. der techniker von novitec meinte, wegen abgaswerten o.ä. aber da oben hab ich ja noch ein bild vom 360 spider. der wurde auf "nur" 545 ps leistungsgesteigert. dieses bekommt man problemlos eingetragen. der techniker meinte, es wäre jetzt schon eine einjährige intensive testphase mit dem fz vorüber und es gab noch keine probleme. habe auch die offizielle preisliste da, falls es jemanden interessiert. kpl. preise interessieren mich weniger, da bei mir das fz ja shcon vohnadnen ist! also teile für motortuning 545ps betragen ca. 25.000€ + 4000€ einbau. für den umbau auf 606ps (ist ja eh schwachsinn wenn man des net zugelassen bekommt!!!) ca. 30.000€ + 5500€ einbau. also ich finds irgendwie unrentabel. die übernehmen da zwar die garantie für 1 jahr aber dann is aus... aber auch interessante sachen sind die außeren optischen aufwertungen, und das interieur. da ich ziemlich groß bin 1,93, und nicht in einen normalen modena ohne probleme reinpasse, haben sich die leute von novitec auch was gutes einfallen lassen. 1. das original lenkrad wird unten abgeflacht. (ähnlich wie beim lambo gallardo) so dass man seine füße unter dem lenkrad ausstrecken kann. dann entwerfen sie auf jede person exakt zugeschnittene sitzschalen, die meiner meinung nach besser als die challenge sitzte von ferrari sind. damit hatte ich bis zu den pedalen noch ca. 5cm Platz!!!!! bei 1,93m!!! ansonsten, machen die halt sehr viel auf leichtbau mit carbon teilen wie kofferraumdeckel, front- und heckspoiler usw...

wer was wissen will soll frgaen, habe das prospekt da...

cu

michael

hi

wieviele Seiten hat den das Prospekt von Novitec und gibts das als pdf datei irgendwo zum download??

Würde mich nämlich schon interessieren was das alles kostet und so und wenns dir nichts ausmacht könntest es ja einscannen.

ciao

Quirin

Hi

also: das Prospekt ist leider ein bisschen größer als DinA4. Dazu ist es sehr sehr hochwertiges Material. ca. 400g Papier schäzte ich. Deshalb siehts mit einscannen schlecht aus. Das Prospekt hat 10 Seiten zzgl. Preisliste. Ich würde emfpehlen unter www.novitecrosso.com mal anzufragen. Auf der Messe waren die sehr nett, ich glaube nicht dass die sich weigern da ein Prospekt zu verschicken! Bzw. Kannst ja anfragen obs das als pdf gibt und die es dir schicken können:

Hier die wichtigsten Preise:

NOVITEC Supersport Bi-Kompressor 606 PS: 29.900€ + 5980€ Einbau!

NOVITEC Sport Bi-Kompressor 555 PS: 24.900€ + 4980€ Einbau!

Die Getriebeübersetzungsänderung für über 340kmh kostet noch mal 5940€!

So hier noch ein paar Horrorpreise:

Bremsanlage NCCB: 21.900€ !!!

Supersport Aluminium Fahwerk: 7280€ !!

Desweiteren hat uns der nette Herr auf dem Stand von Novitec-Rosso gesagt, dass seit letzten Dienstag die Seite geupdatet sei und nun die Daten für Ferrari online seien. Da ist bestimmmt eine preisliste dabei!

MFG

cu

Guten Abend.

21.000 Euro für ne Bremsanlage :-o . Für das Geld gibt es von diversen Marken schon Neuwagen, Golf=15.000 Euro Grundpreis. Also ich find das eigentlich SEHR übertrieben! Eigentlich lächerlich. Einen Supersportwagen nochmal höher zu tunen...das erinnert mich an die vorletzte BIZZ Sendung, da hat einer seinen Diablo glaub auf 780 PS getunt - Gesamtpreis: 1,5 Mio. Naja, wers braucht.

BTW: Weiß jemand was nen Spoiler für den 360'er kostet?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...