Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sofort zuschlagen, es hat, solange es hat.


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist sicherlich ein Fake also sollte man diesem "Angebot" keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Ich habe auch schon mal einen neuen RS4 für 50000DM im Internet gesehen.

Ich kann mir kaum vorstellen das es so blöde Leute gibt.

kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.... finde es immer wieder ärgerlich so etwas zu lesen, denn es gibt leute die sich so ein auto wirklich zulegen wollen und fallen dann gnadenlos darauf rein und der faker lacht sich dann ins fäustchen....... nicht gerade meine art von Humor...... aber recht hat er ja : es ist ein Traumwagen !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kein Problem, habe oben ja auch einen Fehler gemacht, war auch nicht böse gemeint.

Habe nachdem die eMail zurückkam mal über das Formular an den Typ mit dem Supra geschrieben (von wegen welcher Tuner das war, Straßenzulassung ...), bin auch mal gespannt ob ich da was höre :grin:

F1 gemessene Top-Speed 386,7 kmh auf der VW-Versuchsstrecke nahe Wolfsburg im 1998 mit dem Vorserienprototypen der 100% der Serie entsprach.

Er lief in den Begrenzer, sonst wäre er wohl noch schneller gewesen...

Wenn ein Auto dann einen F1, 64 offizielle Strassenautos, 104 ingesamt gebaut, Le Mans Sieger 1995.

Die letztgebaute Strassenversion, Chassisnr 075, ging an den Bruder von Mansour Ojeh (Tag-Electronics), in Papaya metallic wie die alten McLaren-Rennwagen.

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...