Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seit Sonntag nur noch 399 Enzo's


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Solche Fahrer haben eindeutig zuviel Kohle! Das geht gar nicht. :evil:

Und warum nicht ? Auch geübten Fahren kann mal ein Missgeschick passieren, auch wenn es dann einen Enzo zerbröselt. Shit happens...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Solche Fahrer wissen wohl nicht wirklich, das Sie mal eben innerhalb von ein paar Sekunden ein halbes Lebensgehalt von einem Normalverdiener verpulvern!

Geld ist für einige nur noch eine Zahl. Ich hoffe allerdings, das ich das auch mal sagen kann :-)

bye

Solche Fahrer wissen wohl nicht wirklich, das Sie mal eben innerhalb von ein paar Sekunden ein halbes Lebensgehalt von einem Normalverdiener verpulvern!

Du mußt die Relationen aber auch in die andere Richtung beachten: Der halbe Hamburger, den Du bei McDonalds in den Müll kickst, weil Dir die drei davor gleich den Magen sprengen, hätte einem Obdachlosen in Deiner Stadt den halben Tag retten können...

Von den 100,- EUR, die Du für Dein mittlerweile drittes Paar Schuhe letzte Woche ausgegeben hast, ernährt sich vielleicht der vereinsamter Rentner fünf Straßen weiter in der Sozialwohnung einen Monat lang...

Ich weiß, klingt abgedroschen, ist aber so. Niemand macht Dir einen Vorwurf, also mache auch dem Enzo-Fahrer keinen Vorwurf. Die Welt ist so. Verändere sie, wenn sie Dir nicht gefällt. Dir steht alles offen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...