Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

OKTOBERFEST MÜNCHEN - Wer ist dabei?


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sooooo....bin diese Nacht zurückgekommen!

Man soooo viel Bier :D

Ich kann nur sagen, dass es einfach super Geil war und ich im nächsten Jahr wieder dort bin.

Achja, der 5er isn schöner Wagen aber hat ein SCHEIß Navi gegenüber Mercedes.

Guetn Abend.

Wie siehts aus. Vielleicht könnten wir ein "echtes" Treffen organisieren. Nicht son Pseudotreffen wie Ferrari Fan!

Wie siehts aus...macht mal Vorschläge! Übrigens würd ich gern mal nen 355 gtb bestaunen dürfen@fan. O:-)

Na, die Resonanz war nicht gerade überwältigend. 6 Mio Besucher aber anscheinend keine von Carpassion ...

Ein Treffen mit gemeinsamem Saufen, Hendlwerfen und Anbaggern sieht anscheinend eher schlecht aus ... X-)

Na, die Resonanz war nicht gerade überwältigend. 6 Mio Besucher aber anscheinend keine von Carpassion ...

Ein Treffen mit gemeinsamem Saufen, Hendlwerfen und Anbaggern sieht anscheinend eher schlecht aus ... X-)

Genau das Programm hab ich durchgezogen, Halli-Galli-Drecksauparty eben :D:D:D

Wäre mehr Zeit gewesen, wäre ich bei einem offiziellen Treffen dabei gewesen.

Genau das Programm hab ich durchgezogen, Halli-Galli-Drecksauparty eben :D:D:D

Wäre mehr Zeit gewesen, wäre ich bei einem offiziellen Treffen dabei gewesen.

Warum steht auf deiner Homepage eigentlich: ?

Fahrzeug Peugeot 206 XS 110 (GT)

Traumauto Ferrari 355 GTB

Und hier willste mit dem Fuhrpark und der Garage was anderes suggerieren? :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Warum steht auf deiner Homepage eigentlich: ?

Und hier willste mit dem Fuhrpark und der Garage was anderes suggerieren? :evil:

Das kann ich dir sagen!

Weil man mit dem Thema Ferrari, besonders gegenüber Kollegen, Verwandschaft etc. sehr vorsichtig sein muss.

Gerade weil ich noch recht Jung bin, lässt es sich mit manchen Leuten nicht mehr auskommen, sei es privat oder geschäftlich...somit steht auf meiner Homepage mein Fahrzeug lediglich unter "Traumauto".

Weil man mit dem Thema Ferrari, besonders gegenüber Kollegen, Verwandschaft etc. sehr vorsichtig sein muss.

Gerade weil ich noch recht Jung bin, lässt es sich mit manchen Leuten nicht mehr auskommen, sei es privat oder geschäftlich...somit steht auf meiner Homepage mein Fahrzeug lediglich unter "Traumauto".

Kann ich gut nachvollziehen :-))!

Was macht der Aschenbecher O:-)

:wink2:

Matthias

@Cooper

Lass den Satz bloss niemanden sehen, hören!!!!

Ich bin eigentlich jedes Jahr dort (dieses mal wird es nichts)! Mein Bester Freund ist zum Glück Münchner und hat mit mir einen Sprachkurs gemacht.

Also: Es heisst die die Wiesn! Und "wer ist auf der Wiesn?"

Du meintest "wer ist auf der pferdeweide?"!

Guck mal nach einem Bayrischkurs im Inet!

@Cooper

Lass den Satz bloss niemanden sehen, hören!!!!

Ich bin eigentlich jedes Jahr dort (dieses mal wird es nichts)! Mein Bester Freund ist zum Glück Münchner und hat mit mir einen Sprachkurs gemacht.

Also: Es heisst die die Wiesn! Und "wer ist auf der Wiesn?"

Du meintest "wer ist auf der pferdeweide?"!

Guck mal nach einem Bayrischkurs im Inet!

:-))!:-))!

Nach ein paar Maß wird er's scho kapiern. Host mi?

Tag Jungs,

werd vermutlich morgen abend auch mal hin gehen!!

Wann sollte man spätestens da sein das man noch in die Zelte mit den guten Mädels O:-) kommt??

ciao

Unter der Woche geht es meistens leichter. Gestern war ich und da haben die Bierzelte noch um 21 Uhr offen gehabt. Das Weinzelt war um 20 Uhr schon zu.

Aber am Wochenende ist meist schon ab 17 Uhr überall schon zu.

Gute Mädels gibt es überall ... und je mehr du sauft, desto ... O:-):-))!

Hab gestern eine Venezolanerin kennengelernt ... 8)

Diese Woche wird für mich noch streng, bin wahrscheinlich jeden Tag dort ... :D

Guten Tag.

Gute Mädels gibt es überall

Also das kann ich leider nicht bestätigen. Ich war neulich in der Ochsenbraterei und da waren hauptsächlich Rentner(um es Trivial auszudrücken) und irgendwelche Landeier!

Die besen Mädels gibt es m.E. im Augustiner oder im Schottenhammel!

:-))!

Guten Tag.

allerdings leider geschaeftlich....

Och nach meinen Erfahrungen macht das relativ wenig. Auf der Wiesn werden Geschäftsbeziehungen schnell mal zu Freundschaften(wenn auch nur tempörär).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...