Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MAE SL JEWELLERY Umbau


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

von aussen sieht der MAE SL aus wie wenn er für "Voll normaaaal 2" getunt wurde. Fehlt nur noch der "Jupp" mit der Fokuhila-Frisur.

Sorry, aber die Jungs von MAE haben die Philosophie von einem SL nicht wirklich verstanden...

Ich kann leider nichts positives dazu sagen, denn ich finde der SL ist eins der ganz wenigen Fahrzeuge am Markt ist das so wie er ist anähernd perfekt ist.

Deshalb sehe ich die meisten Modifikationen als "Verschlimmbesserung", das heißt das der Wagen meist vor dem "veredeln" meist edeler und stimmiger aussieht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wer glaubt man müsse sich mit seinem SL von der "Masse" der SL Fahrer absetzen, der sollte ihn einfach weder in Schwarz noch in Silber ordern und schon fählt man auf wie ein bunter Hund.

Ich find dieses Design von Mae ist auch in die Jahre gekommen.

In den 90ern stand man auf solche Proll Auto wie oben schon gesagt bei Voll Normal. :puke::puke::puke:

Genauso wie die Umbauten von Koenig das ist auch nicht meine Welt

Sorry ist meine Meinung wer das gut findet und das Geld dafür ausgeben will der soll es tun.

Töös :wink2:

Alles Wie immer bei MAE.

Es gibt nur zwei krasse Meinungen.

Entweder die totale Ablehnung oder Begeisterung.

Wird wahrscheinlich immer so bleiben und solange sich das noch im Gleichgewicht ist wird die Firma auch weiter existieren.

ich fand MAE (insbesondere die Felgen) schon immer was vom schlimmsten was man einem edlen Benz überhaut antun könnte.

Ne im ernst, ich finds potthässlich.

Wenn ein SL, dann für mich mit anständigen 19er (am besten org. AMG) und eine dezente Tieferlegung.

In diesem Sinne MAE = Määääh :-(((°O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...