Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi_001

welche leuchter soll ich einbauen?

Empfohlene Beiträge

Audi_001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

ich stehe vor folgendem problem:

ich habe bei meinem a6 (b4) eine ziemlich schlechte strassenausleuchtung die ich auf nachbauleuchten (h1 - 55/60w) zurückführe...

meine frage ist nun welche leuchten ich am besten einbauen soll.

kann ich evtl zu stärkeren lichtern greifen (z.b. 60/80)?

80/100 wird dann doch zu viel sein, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99
Geschrieben

Jeglicher Einbau stärkerer Glühlampen führt zum Verlust der Betriebserlaubnis. Kann ich nicht empfehlen.

Die DE-Scheinwerfer bei unserem Audi sind auch nicht gerade das Wahre!

Das Einzige, was wirklich helfen würde, ist eine Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer!

Audi_001
Geschrieben

fahren hier wirklich alle mit originalen leuchten?

gibts ausser dem umbau auf xenon denn keine möglichkeit?

was ist mit den blue vision's?

silver star's?

?

Felix
Geschrieben

ich hab im passat 3b die osram silver-star und bin sehr zufrieden damit, den unterschied sieht man ganz deutlich.

Audi_001
Geschrieben

habe mein auto leider nicht bei mir und trotzdem eine frage...

welche leuchten brauche ich im a6, 2,5tdi - bj. 99?

h1, h4, h7,...

muss morgen bestellen und aber mein auto beim tüv stehen!

DAMIEN
Geschrieben

H4-H7.jpg

Die hab ich. Sind echt klasse. Im vergleich zu den Serienleuchten ist der Unterschied wie Tag und Nacht. :-))!

Aber was für Leuchten dein Audi braucht, weiß ich leider nicht.

Audi_001
Geschrieben

woher hast die bzw. was kosten die?

was für ein auto fährst du?

DAMIEN
Geschrieben

Ich hab einen W124 Coupe. Hab da die H4 drin.

Die Leuchten sind nicht so teuer...hab damals 50Mark für das Paar bezahlt. :wink:

gumball
Geschrieben

also ich hatte in meinen e34 bmw`s immer 100W drinne, phillips, gibt`s bei D&W. war auch sehr zu frieden.

Lucky@Strike
Geschrieben

Wenn Du mit den anderen Birnen nicht wirklich zufrieden bist, dann hilft nur noch die Nachrüstung von Xenon, wie Falcon schon sagte.

Birnen bekommst Du beim Autozubehörhandel oder im Autohaus (Achtung teuer!).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×