Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

welche leuchter soll ich einbauen?


Audi_001

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich stehe vor folgendem problem:

ich habe bei meinem a6 (b4) eine ziemlich schlechte strassenausleuchtung die ich auf nachbauleuchten (h1 - 55/60w) zurückführe...

meine frage ist nun welche leuchten ich am besten einbauen soll.

kann ich evtl zu stärkeren lichtern greifen (z.b. 60/80)?

80/100 wird dann doch zu viel sein, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jeglicher Einbau stärkerer Glühlampen führt zum Verlust der Betriebserlaubnis. Kann ich nicht empfehlen.

Die DE-Scheinwerfer bei unserem Audi sind auch nicht gerade das Wahre!

Das Einzige, was wirklich helfen würde, ist eine Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer!

  • 3 Wochen später...

Wenn Du mit den anderen Birnen nicht wirklich zufrieden bist, dann hilft nur noch die Nachrüstung von Xenon, wie Falcon schon sagte.

Birnen bekommst Du beim Autozubehörhandel oder im Autohaus (Achtung teuer!).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi_001,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...