Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Ferrarifarben


taunus

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mit meinem ersten post die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen.......also, HALLO IHR

Ich finde die Farbe Weiss sehr edel, fahre selber eines (allerdings keines aus Maranello sondern aus Mailand). Ausserdem sieht ein weisses Auto immer neu aus (sofern man es plegt) und die Konturen kommen sehr gut zur Geltung.

Mein Traumauto wäre ein 575m in bianco polaris (meine Farbe) oder der weisse Pereffekt - Lack......mit einer Naturlederausstattung.......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und schwarze Fahrzeuge werden in Japan häufig von der "ehrenwerten Gesellschaft" gefahren. :-o

Schwarz ist doch allgemein die Farbe der Staatskarossen bzw. der Karossen der Mafia :D

Und die Mafia ist überall :wink:

In Japan wird gerne die Farbe weiss verwendet. Gab da mal ne Reportage, wonach die meisten Luxuskarossen weiss tragen..der Grund ist mir entfallen, aber Reinheit passt schon irgendwie.

Der weiße F50 geht ja noch, aber dann die schwarzen Felgen und das modifizierte Heck.. nee nee

Willkommen Martin :hug:

zu den oliven ferraris:

den 355 gibts net mehr hier in hamburg...

den 456 sehr selten und dafür ein smart coupe in matt-oliv, welches öfter rumfährt....

besitzer ist eine person...

hellsO:-)

hab mal ´n Bild von meinem 308 angehangen........ :-))!

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Total Klasse, das schöne dunkelblau war ja in den 70igern und 80igern öfter vertreten. Mit braunem Leder ergibt das eine geniale Kombination.

Ist das der Lausitzring im Hintergrund?

Danke danke :oops: ,

....und ja, es ist der Lausitzring im Hintergrund (erkennt man doch an den leeren Tribühnen, :-(((° ).......ist zwar keine besonders schöne Strecke, aber die Nordschleife ist soooo weit weg von Berlin das ich nur einmal im Jahr zum OGP

hinfahre. :-))!

Gruß

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hab mal ´n Bild von meinem 308 angehangen........ :-))!

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Zeitloses 308er-Design. Die Franzosen lieben diese Kombination besonders. Mir gefällt es auch.

Danke danke,

ich hab den Wagen jetzt seit 1 1/2 Jahren und kann auch eigentlich nur positives berichten.......mal davon abgesehen das ich nächste oder übernächste Woche die Wasserpumpe und das Radlager hinten rechts überholen bzw. austauschen möchte und dann kommen noch die Simmeringe vom Schaltgestänge an die Reihe.

Aber........ist ja auch kein Problem, braucht nur ein wenig Zeit, Ersatzteile sind ja nicht so teuer.....und da ich alles selber mache :D

entspanne ich mich einfach beim Schrauben.

Gruß

  • 3 Wochen später...
Orange ?

Ich denke nicht, das diese Farbe derzeit im Standardsortiment von Ferrari erhältlich ist.

na ja, ich erinnere an das rosso dino = in etwa orange.

Hab aber keinen Schimmer ob das dem F430 in Natura gleich kommt...

  • 2 Wochen später...

Tja, jedem seine Farbe!

6731530b281fb.jpg

3e3a4f44288zu.jpg

Und noch ein Ferrari in orange. Diesmal aus Australien.

575m0wr.jpg

Das hier dürfte er auch sein, die Farbe gibt es wahrscheinlich nicht zu oft:

8fc2eb0f7f.jpg

Hier ist das Ding nochmal.

2005tc003small6wt.jpg

  • 4 Wochen später...

pink und lila...

solchen Leuten, sollte man sofort den Ferrari abnehmen. Das Lavendel für den Diablo 30th ist natürlich eine Ausnahme...

Das orange steht dem 430 dagegen sehr gut.

omg, der pinke 512 ist ja wirklich eine Schade..für die sonst schöne Silhouette des 512 :puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...