Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Ferrarifarben


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:-?

cam2to.jpg

cam22rv.jpg

Wau, da ist aber viel Arbeit drin.

348ger mit Heckpartie vom 355ger und so einen Kofferdeckel habe ich auch noch nicht gesehen.

Aber am besten ist der Anhänger am Innenspiegel, dem nach ist der Faher ein Rollifahrer. :wink2:

  • 2 Monate später...

Lottery winner spent $18,000 on this custom Candy Lime Green paint job with air brushed highlights.

His "former" best friend takes it out on a test drive and destroys the undercarriage

by sliding off the road. $80,000 in damages

Quelle: wreckedexotics.com

mfG Dennis

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also diesen quietschgrünen 360 finde ich wirklich übel. So eine Farbe passt eher zum Gallardo, aber nicht zu einem Ferrari.

Dieser mattschwarze Maranello hat ja auch irgendetwas, aber haben will ich den sicher nicht. Ob mir der gefällt, weiss ich irgendwie nicht... X-)

Sorry, aber dieses Grün! Das ist für mich ein Verbrechen!

Bei mir in der Umgebung sieht man solche Farben sonst nur an asiatischen und leider auch immer wieder an Fabrikaten aus den Bayrischen Motorenwerken!

  • 2 Monate später...
Das hier ist kein Photoshop:

2492904-FerrariAKLa.jpg

Der Wagen gehört Daunte Culpepper (?), Quarterback bei den Minnesota Vikings.

Das hier dürfte er auch sein, die Farbe gibt es wahrscheinlich nicht zu oft:

8fc2eb0f7f.jpg

Ausserdem sieht man mal wieder, wie riesig der Rolls Royce Phantom ist.

  • 1 Monat später...
Jetzt aber sofort in die Ecke und ich will nichts mehr von Dir hören. :???:
NEIN!!! Heute will ich nicht gleich in die Ecke.

Ich sprach von der Front. Ich sah genau dieses Auto vor paar Tagen zwischen den Säulen einer Hebebühne stehen und die Front macht wirklich Eindruck. Wirkt bisschen "giftiger" als die Serienausführung.

575h93wq.jpg

Ändern würde ich es allerdings auch nicht - hätte ich einen 575.

Ich habe diese Farbe einmal in natura in einem schwarzen 355 GTB gesehen und war positiv überrascht. Passt eigentlich.
Ja, so eine Farbkombi (auch am 355er) habe ich mal bei Ferrari-Eberlein in Kassel gesehen. War auch`n GTB....der selbe? :???: Der Wagen hatte damals eine hohe Laufleistung. Das besondere an der grünen Lederausstattung war, dass selbst das Cockpit und Airbaglenkrad grün beledert war und der schwarze Teppich noch grüne Keder aufwies. Sah wirklich klasse aus...mal was ganz anderes! :-))!
Ja, so eine Farbkombi (auch am 355er) habe ich mal bei Ferrari-Eberlein in Kassel gesehen. War auch`n GTB....der selbe? :???: Der Wagen hatte damals eine hohe Laufleistung. Das besondere an der grünen Lederausstattung war, dass selbst das Cockpit und Airbaglenkrad grün beledert war und der schwarze Teppich noch grüne Keder aufwies. Sah wirklich klasse aus...mal was ganz anderes! :-))!

Ich habe den Wagen vor längerer Zeit im Porsche-Zentrum Osnabrück gesehen, der Wagen hatte einiges an Kilometern runter, ausserdem 4 Vorbesitzer.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...