Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Nardo


Reichel CarDesign

Empfohlene Beiträge

Ganz sicher: Der Nardo ist für VW gestorben, das auf dem Foto ist ein fahrbereites Showcar.

MfG Jack

Das Auto auf dem Bild ist das Showcar, allerdings fährt der nicht mal, sondern ist nur so retuschiert, als führe er.

Manfred

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meine Quellen snd goßteils Auto-Redakteure. Wenn es keine Erlkönigfotos von Nardo geben würde, würde ich auch sagen das er nicht kommen würde!

Solltest in Zkunft wohl besser aufpassen, was du dir von wem erzählen lässt, wie glaubwürdig das ist, und wem du es weiter erzählst. :???:

Und ein gefaktes Bild einer fahrenden Studie würde ich nicht "Erlkönigfoto" nennen, normalerweise sollte man denken, dass du den Unterschied kennst... :wink:

Und das es andre Erlkönigbilder vom VW Nardo gibt, kann ich mir nicht vorstellen, da sit VW, im Normalfall (wie z.B. beim Golf V vor kurzem) einfach zu gut in der Geheimhaltung. Zudem hätten wir die Bilder, so es sie denn gibt, wohl schon irgendwo gesehen, oder? :wink2:

Also ich verstehe hier die Aufregung über Reichel Car Design nicht!!!!

Ich denke mal, wie alle es hier tun aus einer, der NARDO wird nicht kommen und deshalb steht ca 100000(CP User) : 1(Reichel C...) für uns!!!

Reichel Car Design: nicht ernst nehmen :hug:

MFG Jordan :-))!

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...