Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Reichel CarDesign

VW Nardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Attila
Geschrieben
http://www.manjie.net/public/Nardo13.jpg

Glaubt ihr das VW den Nardo jetzt doch bring?

Warum sollten dann Prototypen herumfahren?

Von wem und wann ist denn das Foto ?

Reichel CarDesign
Geschrieben

Hab das Foto von einem Freund zugeschickt bekommen!

Masterblaster
Geschrieben

Frag den Ffreund mal bitte wann und wo das gemacht wurde :wink2:

Reichel CarDesign
Geschrieben

Automedia

Ramadamses
Geschrieben

Tag

ich glaube, daß das einfach die Studie etwas unscharf fotografiert ist. Ich kann nirgends Anzeichen einer Tarnung erkennen!

Schaut mal unter

http://www.auto-salon-singen.de/vw_nardo_w12_xxxx_xx_01_06_01.htm

Da ist die Studie in allen Details zu sehen und die sieht dem Bild verdammt ähnlich, sogar die Lackfarbe und die schwarzen Felgen

Weißt du wie alt das Foto ist?

Gruß

Kray-Manfred
Geschrieben

ist automedia dein freund? X-) oder der urheber? oder beides? :D

frage nur, wiel ich das bild sonst noch nirgendwo gesehen habe...

Manfred

BTW: Hallo zusammen hier im Forum!

Masterblaster
Geschrieben
...BTW: Hallo zusammen hier im Forum!

Herzlich Willkommen auf CP.com :wink2:

Reichel CarDesign
Geschrieben

Das Foto ist eigentlich relativ neu! Selbst wenn VW den Nardo tarnen würden, würde man ihn bei diesen Formen erkennen! :-?:-?:-?:wink2:

Automedia ist eine eignene ERlkönigargentur! :bored::-(((°

Kray-Manfred
Geschrieben
Das Foto ist eigentlich relativ neu! Selbst wenn VW den Nardo tarnen würden, würde man ihn bei diesen Formen erkennen! :-?:-?:-?:wink2:

Automedia ist eine eignene ERlkönigargentur! :bored::-(((°

Ist mir schon klar. Nur es klang so, als hättest du das Bild von Automedia selbst zugeschickt bekommen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Du meintest erst, du bekamst es von einem Freund und dann "Automedia". Oder hau ich da jetzt was durchnander? :-?

manfred

Reichel CarDesign
Geschrieben

Weiß nicht woher er das Foto genau hat, weiß nur, dass mein Freund sagte das es von Automedia sei!

GH Pixx
Geschrieben

Da liegt er aber leider falsch.... :cry:

Karl
Geschrieben
Warum sollten dann Prototypen herumfahren?

Mitunter sind das auch "nur" Aggregate-Träger für andere Marken, Bugatti zum Beispiel. Habe selbst ein Foto eines Diablo mit Bugatti-W16..., und Gallardo-Komponenten zum Beispiel sind sie ja auch mit Diablo-Karosserie gefahren...

Reichel CarDesign
Geschrieben

Soviel ich weiß ist der Nardo als Studie ein Einzelstück. Also warum sollte VW den dann testen wollen? :-?

Reichel CarDesign
Geschrieben

Hab gehört das der Bardo bei Maserati gebaut werden soll, dafür bekommt Maserati V10 TDI :-(((°

Kray-Manfred
Geschrieben
Hab gehört das der Bardo bei Maserati gebaut werden soll, dafür bekommt Maserati V10 TDI :-(((°

Der, der dich das hat hören lassen liegt leider auch falsch.

Masterblaster
Geschrieben

Der, der dich das hat hören lassen liegt leider auch falsch.

Bist du sicher? Ich dachte immer, das Kapitel Nardo sei endgültig abgeschloßen :???:

naethu
Geschrieben

obschon der nardo sicherlich ein tolles auto ist (ohne vw-emblem :wink: ) wird er nicht gebaut. ich denke vw ist mit "grosskotz"-modellen wie passat w8 und phaeton etwas vorsichtiger geworden. nicht ohne grund...

eine überlegung wäre es natürläch den nardo bei einer tochtergesellschaft das licht der automobilwelt erblicken zu lassen... :???:

Lex Ooze
Geschrieben

Guten Tag zusammen! Schönes Forum hier. Aber der "Nardo" wird definitiv NICHT kommen. Elemente und Bauteile (Karossieriestuktur, Bremsen) kommen in künftigen Modellen des Konzerns vor, aber nicht als VW.

Reichel CarDesign
Geschrieben

Also ich kann euch sicher sagen den es kommt. Also wie gesagt

2007 :-o

250 Stück bei Maserati :-))!

mASTER_T
Geschrieben
Also ich kann euch sicher sagen das der kommt. Also wie gesagt

Wer soll die denn kaufen?

Also wenn VW die Nardos an seine Phaeton-Privatkunden verteilt müsste wahrscheinlich jeder zwei oder drei nehmen :).

Außerdem hat der Nardo seine Halbwertzeit schon überschritten, da mittlerweile der Audighini Gallardo und demnächst der Audi Lemans am Start stehen. Und noch ein echter Sportler macht innerhalb eines Konzerns bestimmt wenig Sinn.

naethu
Geschrieben

falls es so ist:

der nardo wurde doch etwa 2002 serienreif vorgestellt. ich denke nicht, dass er in 5 jahren noch up-to-date aus dem ärmel geschüttelt werden könnte. daher denke ich jetzt oder nie. ich tippe auf nie! :wink:

Kray-Manfred
Geschrieben

Wo hast du das gehört?

Kann es vielleicht sein, dass du den MAserati-GT-Rennwagen auf Enzo-Basis meinst, von dem etwas später ine Straßenversion kommen soll?

Aus dem NArdo wird nämlich DEFINITIV nichts. Der sollte zunächts als Teilespender für den Audi LeMans verwendet werden, bevor man dafür den Lambo Gallardo auserkoren hat.

Ich weiß ja nicht, wer das ist, aber ich stelle deine Quelle stark in Frage.

Reichel CarDesign
Geschrieben

Meine Quellen snd goßteils Auto-Redakteure. Wenn es keine Erlkönigfotos von Nardo geben würde, würde ich auch sagen das er nicht kommen würde!

jack82
Geschrieben

Ganz sicher: Der Nardo ist für VW gestorben, das auf dem Foto ist ein fahrbereites Showcar.

btw: Die Zusammenarbeit von VW mit Ferrari/Maserati dreht sich um die Touareg-Plattform, die Maserati für den Kubang bekommt, und den Quattroporte-Transaxle-Antriebsstrang, den VW im Gegenzug verwenden darf. Mit dem Nardo hat der Deal nicht das geringste zu tun.

MfG Jack

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...