Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Nardo


Reichel CarDesign

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Foto ist eigentlich relativ neu! Selbst wenn VW den Nardo tarnen würden, würde man ihn bei diesen Formen erkennen! :-?:-?:-?:wink2:

Automedia ist eine eignene ERlkönigargentur! :bored::-(((°

Ist mir schon klar. Nur es klang so, als hättest du das Bild von Automedia selbst zugeschickt bekommen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Du meintest erst, du bekamst es von einem Freund und dann "Automedia". Oder hau ich da jetzt was durchnander? :-?

manfred

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Reichel CarDesign,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Warum sollten dann Prototypen herumfahren?

Mitunter sind das auch "nur" Aggregate-Träger für andere Marken, Bugatti zum Beispiel. Habe selbst ein Foto eines Diablo mit Bugatti-W16..., und Gallardo-Komponenten zum Beispiel sind sie ja auch mit Diablo-Karosserie gefahren...

  • 2 Wochen später...

obschon der nardo sicherlich ein tolles auto ist (ohne vw-emblem :wink: ) wird er nicht gebaut. ich denke vw ist mit "grosskotz"-modellen wie passat w8 und phaeton etwas vorsichtiger geworden. nicht ohne grund...

eine überlegung wäre es natürläch den nardo bei einer tochtergesellschaft das licht der automobilwelt erblicken zu lassen... :???:

Guten Tag zusammen! Schönes Forum hier. Aber der "Nardo" wird definitiv NICHT kommen. Elemente und Bauteile (Karossieriestuktur, Bremsen) kommen in künftigen Modellen des Konzerns vor, aber nicht als VW.

Also ich kann euch sicher sagen das der kommt. Also wie gesagt

2007 :-o

250 Stück bei Maserati :-))!

Wer soll die denn kaufen?

Also wenn VW die Nardos an seine Phaeton-Privatkunden verteilt müsste wahrscheinlich jeder zwei oder drei nehmen :).

Außerdem hat der Nardo seine Halbwertzeit schon überschritten, da mittlerweile der Audighini Gallardo und demnächst der Audi Lemans am Start stehen. Und noch ein echter Sportler macht innerhalb eines Konzerns bestimmt wenig Sinn.

Also ich kann euch sicher sagen das der kommt. Also wie gesagt

2007 :-o

250 Stück bei Maserati :-))!

falls es so ist:

der nardo wurde doch etwa 2002 serienreif vorgestellt. ich denke nicht, dass er in 5 jahren noch up-to-date aus dem ärmel geschüttelt werden könnte. daher denke ich jetzt oder nie. ich tippe auf nie! :wink:

Also ich kann euch sicher sagen das der kommt. Also wie gesagt

2007 :-o

250 Stück bei Maserati :-))!

Wo hast du das gehört?

Kann es vielleicht sein, dass du den MAserati-GT-Rennwagen auf Enzo-Basis meinst, von dem etwas später ine Straßenversion kommen soll?

Aus dem NArdo wird nämlich DEFINITIV nichts. Der sollte zunächts als Teilespender für den Audi LeMans verwendet werden, bevor man dafür den Lambo Gallardo auserkoren hat.

Ich weiß ja nicht, wer das ist, aber ich stelle deine Quelle stark in Frage.

Ganz sicher: Der Nardo ist für VW gestorben, das auf dem Foto ist ein fahrbereites Showcar.

btw: Die Zusammenarbeit von VW mit Ferrari/Maserati dreht sich um die Touareg-Plattform, die Maserati für den Kubang bekommt, und den Quattroporte-Transaxle-Antriebsstrang, den VW im Gegenzug verwenden darf. Mit dem Nardo hat der Deal nicht das geringste zu tun.

MfG Jack

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...