Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
HvD

Nordschleifenvideo Raeder GT3 mit Frank Stippler

Empfohlene Beiträge

HvD
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Unter NURBURGRING.de gibt es ein tolles Nordschleifenvideo mit Frank Stippler am Steuer ( 2 komplette Runden ). :lol:

Beachtet im Vorspann ,wie ich dem Manthey -Turbo freundlicherweise den

Vortritt im Karussel lasse ( grüner Honda Civic ) X-)

Beeindruckend auch, wie Stippi den Manthey-Turbo Ausgangs Fuchsröhre

abserviert. :-))!

Der Junge kanns wirklich !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

HAMMER...der absolute Hammer...

um die 6:50 BTG, ein mega fahrstil, geiler sound und die perspektive aus stipplers GT3 wie der alzen turbo ihn auf der geraden wie'n kleinwagen stehn lässt...unglaublich!

das ist die neue messlatte jungs :)

komplette rundenzeit nur NS liegt ca. bei 7:10 (7:06 ohne T13 (sport auto zeit))!

hätte der manthey turbo ihn nicht aufgehalten wär die runde auch unter 7 gegangen...

der alzen turbo soll bei 6:50 liegen! :-o (BTG 6:30)

nun...ich denke ich kann jetzt gut schlafen und was feines träumen :)

Fab5
Geschrieben

Der absolute Wahnsinn!

Was für einen Speed der geht,der Hammer.Das Überholmanöver des Manthey Porsche war auch der absolute Wahnsinn.

Für mich ist die VLN einer der besten Rennveranstaltungen,wenn nicht die Beste.

That´s Motorsport.

Fab5

PurePleasure
Geschrieben

Perfekter Anschauungsunterricht! Sehr beeindruckende Performance und natürlich auch genialer Sound! :-))! Da würde ich gerne mal eine Runde mitfahren X-)

Der schwarze Turbo hat ihn aber bööööse stehen lassen :-o

Diablo6.0
Geschrieben

Ich kann das Video nicht anschauen :-?

Braucht man da irgend einen neuen Codec für??

Ich benutze WinXP und den normalen Media Player. DivX 5.xx ist installiert!! Hilfe

MfG

RABBIT911
Geschrieben

Ein Wahnsinssvideo :-o:-o

Habe es mir gestern Abend 4 Mal angeschaut. Hatte danach die ganze Nacht diesen Sound in den Ohren. :-))!

Der GT3 ist echt der Wahnsinn. Da ist das Video vom Ruf CTR ja nix dagegen. :-o

:wink2:

Diablo6.0
Geschrieben

So, jetzt funzt es auch bei mir :D

Aber kann es sein, dass Stippler PS-mässig unterlegen ist??

Die Jungs in den anderen Porsche können ihm auf der Geraden immer etwas wegziehen!

MfG

PurePleasure
Geschrieben
So, jetzt funzt es auch bei mir :D

Aber kann es sein, dass Stippler PS-mässig unterlegen ist??

Die Jungs in den anderen Porsche können ihm auf der Geraden immer etwas wegziehen!

MfG

Der weisse konnte ihm nur am Anfang davon ziehen, Stippler hat den ja dann gepackt. Und gegen den schwarzen Turbo kannste mit einem GT3 nicht wirklich viel ausrichten würde ich mal sagen X-)

Ansonsten ist das ein geniales Video, was ich ja bereits schon gesagt hatte. Kann man sehr gut als Ideallinie-Fahren-Anschauungsmaterial verwenden! :-))!

Micha

RABBIT911
Geschrieben

Bem Alzen Turbo wurde beim 24h Rennen spekuliert, dass er 700PS haben soll. :-o Guter Speed aber sehr hoher Verbrauch.

Der GT3 hat sicher 100PS weniger (wenn nicht sogar mehr)

:wink2:

Hami
Geschrieben

Der schwarze Turbo hörte sich aber auch nach 700PS+ an, da dachte ich echt jetzt wirfts die Straße auf :-))!:-o

Der absolute Wahnsinn, nur ob das den Fahrern noch Spaß gemacht hat so überlegen zu sein weiß ich nu wirklich nicht.

Das Video selber ist klasse, sieht wiedermal so aus als wenn einer das Video schneller laufen lässt.

MFG

Hami

Andy-RS2
Geschrieben

Wahnsinns-Video :-o

Es ist mit das Beste, was ich bislang gesehen habe :-))!

Ich hatte jede Kurve das Gefühl, das der Elfer jetzt abfliegt. Unglaubliche Kurvengeschwindigkeit sind wohl möglich mit diesem Auto

Saphir
Geschrieben
Wahnsinns-Video :-o

Es ist mit das Beste, was ich bislang gesehen habe :-))!

Ich hatte jede Kurve das Gefühl, das der Elfer jetzt abfliegt. Unglaubliche Kurvengeschwindigkeit sind wohl möglich mit diesem Auto

Genau dasselbe gefühl hatte ich auch...z.b. die links rechts nach der fuchsröhre, wo er den manthey turbo schluckt! da kommt er weit nach rechts und die linie für die nachfolgende rechts stimmt gar nimmer! ich dachte der fährt die jetzt noch weiter von links an oder bremst ab, aber nix da...bleibt voll auf der linie und es passt perfekt! :-o

Ich schließe daraus, dass das an den breiten slicks liegt!

Hami
Geschrieben

Könnte auch am Fahrer liegen, ich glaube fast alle von uns hätten mal kurz die Hecke geöffnet

MFG

Hami

PCP
Geschrieben
Ansonsten ist das ein geniales Video, was ich ja bereits schon gesagt hatte. Kann man sehr gut als Ideallinie-Fahren-Anschauungsmaterial verwenden! :-))!

Also Ideallinie nennt man das bestimmt nicht. Eher Kampflinie. Wenn ich mir alleine Wehrseifen ansehe. Aber wer sagt das er nicht Kampflinie fahren musste? Könnte ja gut sein das noch einer dahinter war. Weiß nur nicht wer das gewesen sein soll.

Aber schnell ist es allemale. Das Auto scheint gut zu gehen. Brauche vermutlich einfach einen größeren Heckflügel.

Taunus,

da hast Du jetzt echt aber einen alten Schinken ausgebuddelt. Das kenn ich schon seit mehr als 10 Jahren das Video.

PCP
Geschrieben

Eins ist bei dem Video vom taunus aber zumindest in der ersten Runde interessant:

Adenauer Forst im ersten Gang. :D

taunus
Geschrieben
Taunus,

da hast Du jetzt echt aber einen alten Schinken ausgebuddelt. Das kenn ich schon seit mehr als 10 Jahren das Video.

Der Schinken ist aber gut abgehangen, oder ? Für mich war das neu.

Saphir
Geschrieben
Eins ist bei dem Video vom taunus aber zumindest in der ersten Runde interessant:

Adenauer Forst im ersten Gang. :D

der stippler fährt das auch im 1. gang...

entweder ich kann nicht zählen oder der schaltet wirklich 5 mal runter...genauso wehrseifen...auch viel 2. gang...der junge gibt alles mit der kiste auch wenn die linie manchmal etwas krumm aussieht...mag aber an kampflinie oder slicks liegen...

zum heckspoiler: montier dir einfach den vom Alzen Turbo drauf...dann könne ma demnächst drauf bügeln, saufen oder übernachten! :D

PCP
Geschrieben

Hab das Video nicht hier.

Kann ich mir aber kaum vorstellen. So kurz wie die Gänge 1 bis 5 übersetzt sind bei dem Auto. Zweiter Gang sorgt schon für genug Probleme.

Saphir
Geschrieben

ich habs mehrfach nachgezählt...

es muss sein...der fährt bergwerk auch im 2. gang...sonst würde er nämlich im kesselchen im 7. gang sein...

ist an mehreren stellen so...ich tippe auf ne lange übersetztung der ersten 2 gänge...

habs nochmal angehört...kann auch sein, dass er einfach doppelt zwischengas gibt! nichts desto trotzt fährt der knabe sehr viel 2. gang! Hocheichen, aremberg, forst, kallenhard, bergwerk, klostertal, karussel...

Hami
Geschrieben

Adenauer Forst 2ter Gang, defintiv, Wehrseifen auch, Bergwerk 3ter gang, wenn ich mich nicht verzählt habe.

MFG

Hami

Saphir
Geschrieben
Adenauer Forst 2ter Gang, defintiv, Wehrseifen auch, Bergwerk 3ter gang, wenn ich mich nicht verzählt habe.

MFG

Hami

mh...ich üb jetzt erstmal bis 6 zählen.. 1..2...4.. :???:

Hami
Geschrieben

mh...ich üb jetzt erstmal bis 6 zählen.. 1..2...4.. :???:

Jaja, das sind sie, die Kinder von Mathelehrer und Mathelehrerin O:-):D:wink2:

Saphir
Geschrieben

Jaja, das sind sie, die Kinder von Mathelehrer und Mathelehrerin O:-):D:wink2:

und du der einer Leibeserzieherin...ich sach nur HÄF-Peilverfahren oder Mittellinien-kernwurf...aua aua :D

Saphir
Geschrieben

Da ich hier Mod bin: Back to Topic O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...