Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleifenvideo Raeder GT3 mit Frank Stippler


HvD

Empfohlene Beiträge

Unter NURBURGRING.de gibt es ein tolles Nordschleifenvideo mit Frank Stippler am Steuer ( 2 komplette Runden ). :lol:

Beachtet im Vorspann ,wie ich dem Manthey -Turbo freundlicherweise den

Vortritt im Karussel lasse ( grüner Honda Civic ) X-)

Beeindruckend auch, wie Stippi den Manthey-Turbo Ausgangs Fuchsröhre

abserviert. :-))!

Der Junge kanns wirklich !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HAMMER...der absolute Hammer...

um die 6:50 BTG, ein mega fahrstil, geiler sound und die perspektive aus stipplers GT3 wie der alzen turbo ihn auf der geraden wie'n kleinwagen stehn lässt...unglaublich!

das ist die neue messlatte jungs :)

komplette rundenzeit nur NS liegt ca. bei 7:10 (7:06 ohne T13 (sport auto zeit))!

hätte der manthey turbo ihn nicht aufgehalten wär die runde auch unter 7 gegangen...

der alzen turbo soll bei 6:50 liegen! :-o (BTG 6:30)

nun...ich denke ich kann jetzt gut schlafen und was feines träumen :)

Der absolute Wahnsinn!

Was für einen Speed der geht,der Hammer.Das Überholmanöver des Manthey Porsche war auch der absolute Wahnsinn.

Für mich ist die VLN einer der besten Rennveranstaltungen,wenn nicht die Beste.

That´s Motorsport.

Fab5

So, jetzt funzt es auch bei mir :D

Aber kann es sein, dass Stippler PS-mässig unterlegen ist??

Die Jungs in den anderen Porsche können ihm auf der Geraden immer etwas wegziehen!

MfG

Der weisse konnte ihm nur am Anfang davon ziehen, Stippler hat den ja dann gepackt. Und gegen den schwarzen Turbo kannste mit einem GT3 nicht wirklich viel ausrichten würde ich mal sagen X-)

Ansonsten ist das ein geniales Video, was ich ja bereits schon gesagt hatte. Kann man sehr gut als Ideallinie-Fahren-Anschauungsmaterial verwenden! :-))!

Micha

Der schwarze Turbo hörte sich aber auch nach 700PS+ an, da dachte ich echt jetzt wirfts die Straße auf :-))!:-o

Der absolute Wahnsinn, nur ob das den Fahrern noch Spaß gemacht hat so überlegen zu sein weiß ich nu wirklich nicht.

Das Video selber ist klasse, sieht wiedermal so aus als wenn einer das Video schneller laufen lässt.

MFG

Hami

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HvD,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wahnsinns-Video :-o

Es ist mit das Beste, was ich bislang gesehen habe :-))!

Ich hatte jede Kurve das Gefühl, das der Elfer jetzt abfliegt. Unglaubliche Kurvengeschwindigkeit sind wohl möglich mit diesem Auto

Genau dasselbe gefühl hatte ich auch...z.b. die links rechts nach der fuchsröhre, wo er den manthey turbo schluckt! da kommt er weit nach rechts und die linie für die nachfolgende rechts stimmt gar nimmer! ich dachte der fährt die jetzt noch weiter von links an oder bremst ab, aber nix da...bleibt voll auf der linie und es passt perfekt! :-o

Ich schließe daraus, dass das an den breiten slicks liegt!

Ansonsten ist das ein geniales Video, was ich ja bereits schon gesagt hatte. Kann man sehr gut als Ideallinie-Fahren-Anschauungsmaterial verwenden! :-))!

Also Ideallinie nennt man das bestimmt nicht. Eher Kampflinie. Wenn ich mir alleine Wehrseifen ansehe. Aber wer sagt das er nicht Kampflinie fahren musste? Könnte ja gut sein das noch einer dahinter war. Weiß nur nicht wer das gewesen sein soll.

Aber schnell ist es allemale. Das Auto scheint gut zu gehen. Brauche vermutlich einfach einen größeren Heckflügel.

Taunus,

da hast Du jetzt echt aber einen alten Schinken ausgebuddelt. Das kenn ich schon seit mehr als 10 Jahren das Video.

Eins ist bei dem Video vom taunus aber zumindest in der ersten Runde interessant:

Adenauer Forst im ersten Gang. :D

der stippler fährt das auch im 1. gang...

entweder ich kann nicht zählen oder der schaltet wirklich 5 mal runter...genauso wehrseifen...auch viel 2. gang...der junge gibt alles mit der kiste auch wenn die linie manchmal etwas krumm aussieht...mag aber an kampflinie oder slicks liegen...

zum heckspoiler: montier dir einfach den vom Alzen Turbo drauf...dann könne ma demnächst drauf bügeln, saufen oder übernachten! :D

ich habs mehrfach nachgezählt...

es muss sein...der fährt bergwerk auch im 2. gang...sonst würde er nämlich im kesselchen im 7. gang sein...

ist an mehreren stellen so...ich tippe auf ne lange übersetztung der ersten 2 gänge...

habs nochmal angehört...kann auch sein, dass er einfach doppelt zwischengas gibt! nichts desto trotzt fährt der knabe sehr viel 2. gang! Hocheichen, aremberg, forst, kallenhard, bergwerk, klostertal, karussel...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...