Jump to content
DAMIEN

Kompressor-Einbau

Empfohlene Beiträge

DAMIEN   
DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

SERVUUUSS AN ALLE!

Mal ne kleine Frage: Kann ich mir nen Kompressor vom SLK einbauen?

Wäre sehr interessiert daran.mir fehlt nämlich etwas die Power. Ich weiß, dass das viele VW-Freaks machen. Und deshalb dachte ich mir: Warum eigentlich nicht auch bei meinem Wagen?

Mein Motor:

230er Coupé

w124

BJ.:1992

4-Zylinder

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Bei den VW´s wird aber, soweit ich weiß, nur der G-Lader gegen den Kompressor Umgebaut.

budgie   
budgie
Geschrieben

bin mir ziemlich sicher, dass du dir nen kompressor einbauen lassen kanst. weiß zwar nicht, obs mit dem aus dem SLK geht, aber es geht....... etliche tuner bauen ja auch bei audi (ABT) oder auch BMW (g-power) kompressoren ein also geht das bei mercedes sicherlich auch...... ich kenne mich bei mercedes-tunern nicht so aus, aber frag einfach mal nach !! ........ billig ist das allerdings nicht .... mit 6000€ musst du sicher rechnen

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben

wie gesagt das ist bestimmt nicht ganz billig! aber so ein kompressor hat power.... :eek:

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

danke füe euere Antworten!

Nur noch ein kleines Problem: Wo gibts solche Kompressoren?

Könnt ihr mir vielleicht auch mit meinem Reifenproblem helfen? Das Thema ist bei Technischen Problemen: Hilfe!!!!...

Wäre sehr dankbar

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

http://www.kleemann.dk

Die rüsten MB mit Kompressor aus.

Ob die auch deinen ausrüsten, weiß ich nicht.

Bikerfreak   
Bikerfreak
Geschrieben

Wenn Du mal erleutern könntest was Du für ein Problem mit Reifen hast, kann ich Dir bestimmt helfen.

Was Deine Kompressorgeschichte betrifft,es ist sicherlich machbar wie Dir auch schon einige gesagt haben, es kommt allerdings darauf an ob Dein Motorblock der gleiche ist wie bei dem SLK oder C-Klasse.

Bikerfreak   
Bikerfreak
Geschrieben

Antwort findest DU in meier Rubrik

Bikerfreak