Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kompressor-Einbau


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

SERVUUUSS AN ALLE!

Mal ne kleine Frage: Kann ich mir nen Kompressor vom SLK einbauen?

Wäre sehr interessiert daran.mir fehlt nämlich etwas die Power. Ich weiß, dass das viele VW-Freaks machen. Und deshalb dachte ich mir: Warum eigentlich nicht auch bei meinem Wagen?

Mein Motor:

230er Coupé

w124

BJ.:1992

4-Zylinder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bin mir ziemlich sicher, dass du dir nen kompressor einbauen lassen kanst. weiß zwar nicht, obs mit dem aus dem SLK geht, aber es geht....... etliche tuner bauen ja auch bei audi (ABT) oder auch BMW (g-power) kompressoren ein also geht das bei mercedes sicherlich auch...... ich kenne mich bei mercedes-tunern nicht so aus, aber frag einfach mal nach !! ........ billig ist das allerdings nicht .... mit 6000€ musst du sicher rechnen

danke füe euere Antworten!

Nur noch ein kleines Problem: Wo gibts solche Kompressoren?

Könnt ihr mir vielleicht auch mit meinem Reifenproblem helfen? Das Thema ist bei Technischen Problemen: Hilfe!!!!...

Wäre sehr dankbar

  • 2 Wochen später...

Wenn Du mal erleutern könntest was Du für ein Problem mit Reifen hast, kann ich Dir bestimmt helfen.

Was Deine Kompressorgeschichte betrifft,es ist sicherlich machbar wie Dir auch schon einige gesagt haben, es kommt allerdings darauf an ob Dein Motorblock der gleiche ist wie bei dem SLK oder C-Klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...