Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder von der IAA


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
einige meiner bilder findet ihr hier..

> CLICK <

insgesamt haben wir über 250 bilder gemacht, was bei den vielen besuchern am samstag ein totaler kampf war :cry:

War bei uns auch so !!! hatten erst mal ne Stunde Stau auf der Autobahn und da angekommen total viele Leute ! Wir haben versucht draussen mit dem M3 zufahren haben aber nur den C 200 bekommen :( der ging aber auch ab! An den Enzo bin ich gar nicht ran gekommen, an die Lambos auch nicht, an den neuen Porsche auch nicht usw .... es war zu voll ! mir sind so oft Leute ins Foto rein gelaufen ! Ich konnte nur immer ein Teil vom Auto fotografieren ....

Meine Bilder > hier <

Mein Favorite für die IAA :

1006098sep21_91-med.jpg

guckt euch mal an wie voll es bei BMW war :

1006098sep21_79-med.jpg

Also diese häßlichen Aufkleber gehen mir echt auf die Neven!! :evil:

Denk sie dir doch einfach weg...oder haben alle Alpina´s "serienmässig" diese Aufkleber? :-?

Weil so unbedingt gefallen tun sie mir auch nicht, aber allgemein die Veränderungen an dem Fahrzeug (speziell das Heck) gefallen mir! ;)

Grüße,

Mark

Kompliment!

Ein riesen Kompliment für die vielen Bilder in super qualität! Wäre der taunus nicht schon VIP, das würdeihn allein schon dafür nominieren!

Großes Dankeschön für Eure Mühe und Engagement, davon lebt carpasison und davon leben wir alle!

ich denke ich kann im Namen der Mods ein allgemeines Dankeschön an die Fotografen im Dienste von carpassion.com auf der IAA aussprechen!

spitze :-))!

wenn ihr immer so viele fotos macht, brauch ich da gar nimmer hinfahren! :D

An den Enzo bin ich gar nicht ran gekommen, an die Lambos auch nicht, an den neuen Porsche auch nicht usw .... es war zu voll ! mir sind so oft Leute ins Foto rein gelaufen ! Ich konnte nur immer ein Teil vom Auto fotografieren ....

]

War bei uns heute auch so.

Hab den Enzo nur aus 50m Entfernung gesehen. Vom carrea GT so gut wie gar nichts.

Am schlimmsten sind die Id*oten die einem ständig ins Bild laufen. Können die nicht aufpassen :evil: Alle geistig etwas tiefergelegt...

Werde Morgen mal ein par gute pics rausuchen und sie posten.

400_3764386165336237.jpg

Dazu noch ein kleiner Nachtrag von Tilo:

Beim letzten Bild (Siemens VDO) muss natürlich noch der Zusatz "Weltbestes Unternehmen"..... eingefügt werden ,-))

Anderslautende Meinungen können gern mit Tilo per PN diskutiert werden... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war gestern noch auf der IAA und da waren alle Stände schön leer!

Bin um 19.30 Uhr normal durch den Haupteingang gelaufen, ohne Eintrittskarte usw. - einfach an den Polizisten und den anderen IAA Mitarbeitern vorbei. Die haben alle schon abgebaut (klar IAA macht ja um 19 Uhr dicht!) und ich war auf allen Ständen hinter den Absperrungen. So ein Carrera GT oder Enzo bestaunen ohne andere Besucher ist schon besser. Bei BMW haben die dann die Autos nach draußen gefahren. So ein X3 oder 6er in Fahrt ohne andere nervende Besucher ist schon was schönes...

Hatte leider keine Digicam dabei...

Die bei Ferrari haben mich erst dann vom Stand "vertrieben" als ich auf dem Enzo Fingerabrücke hinterlaß und die Türen öffnen wollte...

Beckerto

  • 1 Monat später...

Tag,

wolllte mal fragen ob jemand ein Bild vom X5 4,8is von hinten hat, hab dummerweise nur eines von vorne. Und nach einer netten bekantschaft gestern auf der autobahn würd mich mal interessieren was mich da so bitter bei 200km/h nass gemacht hat. Ob es ein 4,4 oder ein 4,8 is war?

Danke!!

ciao :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...