Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Van


bmw_320i_touring

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern bei nem Bekannten im Laden in Ludwigsfelde. Und auf einmal fährt irgendein getarnter Van auf den Parkplatz.

LEIDER hatte ich keine Kamera zur Hand. :-(((°

Ich denke es war ein Van von Mercedes. Ich würde denken, es war ein Viano. Aber warum fährt er noch getarnt umher?

Er hatte ein Stuttgarter Nummernschild, es war ein Rechtslenker und es saß ein Dummy auf dem Beifahrersitz.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war vor 1,5 Wochen auch in Stuttgart und habe mich auch sehr gewundert, dass der noch getarnt rumfährt. Weil am gleichen Tag habe ich beim Mercedes-Händler einen ungetarnten gesehen.

Was mir aufgefallen ist, war, dass die Front- und Heckpartie und die Seitenschweller stark getant waren. Vielleicht solls mal ein Spoiler-Packet geben (oder ne AMG-Version *lol*)

Ebenso kam er mir auch länger vor, was auf eine 2te Version (ähnlichen den VW-Busen) schließen lassen würde. Da kann ich mich aber auch getäuscht haben, standen ja schießlich nicht nebeneinander

Gruß

Wahrscheinlich nutzen sie nur die extrem teuren, in Einzelanfertigung entstandenen Prototypen, um einige Extras auszuprobieren oder um weitere Tests zu machen, eventuell von einer neuen Motorisierung. Die Prototypen werden nicht sofort nach Markteinführung verschrottet!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...