Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bmw_320i_touring

Mercedes Van

Empfohlene Beiträge

bmw_320i_touring
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich war gestern bei nem Bekannten im Laden in Ludwigsfelde. Und auf einmal fährt irgendein getarnter Van auf den Parkplatz.

LEIDER hatte ich keine Kamera zur Hand. :-(((°

Ich denke es war ein Van von Mercedes. Ich würde denken, es war ein Viano. Aber warum fährt er noch getarnt umher?

Er hatte ein Stuttgarter Nummernschild, es war ein Rechtslenker und es saß ein Dummy auf dem Beifahrersitz.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

wahrscheinlich testen die irgendwelche elektronic !!

JK

Flix
Geschrieben

Also dass die jetz noch getarnt rumfahren wundert mich!! :???:

Mit dem Dummy ham se vielleicht die innengeräusche oder sowas getestet!!

Flix

Ramadamses
Geschrieben

Ich war vor 1,5 Wochen auch in Stuttgart und habe mich auch sehr gewundert, dass der noch getarnt rumfährt. Weil am gleichen Tag habe ich beim Mercedes-Händler einen ungetarnten gesehen.

Was mir aufgefallen ist, war, dass die Front- und Heckpartie und die Seitenschweller stark getant waren. Vielleicht solls mal ein Spoiler-Packet geben (oder ne AMG-Version *lol*)

Ebenso kam er mir auch länger vor, was auf eine 2te Version (ähnlichen den VW-Busen) schließen lassen würde. Da kann ich mich aber auch getäuscht haben, standen ja schießlich nicht nebeneinander

Gruß

master_p
Geschrieben

Wahrscheinlich nutzen sie nur die extrem teuren, in Einzelanfertigung entstandenen Prototypen, um einige Extras auszuprobieren oder um weitere Tests zu machen, eventuell von einer neuen Motorisierung. Die Prototypen werden nicht sofort nach Markteinführung verschrottet!

drpepper
Geschrieben

Wenn Dummies in dem Autos sitzen, sin das meistens Reifentest oder Verbrauchstests.

Ich habe mal einen Continental Mitarbeiter befragt, der damals mit einem VW Beetle die Tests gefahren hat.