Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ne Probefahrt gemacht habe. Wenn man weiß, was man will, kann man darauf verichten, zumal es eh Neufahrzeuge sind. Da bekannt ist, dass ein Huracan bereits ab Werk ein cooles Auto ist, sind die Händler dann bei Fahrzeugen mit geringer Laufleistung und Händleranschlussgarantie über Probefahrttouristen eher wenig begeistert. Anstatt hier zum gleichen Auto mehrere Threads mit Fragen über Fragen zu eröffnen, würde ich den Fokus vielleicht eher auf eine zügige Kaufentscheidung legen, bevor der Sommer vorbei ist.

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich konnte den Huracan, den ich bei einem Lamborghini Händler gekauft habe nicht probefahren, da die keine roten Schildern mehr haben, und das Auto vom Vorbesitzer bereits abgemeldet war. 

Ich bin davon ausgegangen, dass damit alls ok ist, ABER ich wollte vorher eben mal solch ein Baugleiches Fahrzeug fahren, und das habe ich gemacht am Hockenheimring über PureSport 3 Runden gebucht im Februar, einfachste lösung.

Wenn man weiß was man will brauch ich auch nicht fahren, aber wenn man es eben noch nicht weiß....

Wieviele Leute haben einen Temerario bestellt, sind dann gefahren und haben wieder abbestell, siehe hier im Forum, da eben nicht so wie erwartet.

Trotzalle dem gibt es niemandem das Recht, das ins lächerliche zu ziehen. Ich würde jedem ernsthaft Antworten, oder eben am besten garnichts schreiben.

PS: wie bereits geschrieben, habe ich das Auto im April 26 bereits gekauft.

Wo ist das Problem zu jedem Thema ein Thread aufzumachen ? Dafür ist ein Forum da !! Das ist mein erster Sportwagen, da hatte ich eben ein paar fragen, zu mal es nicht viele waren, wem es nicht passt, soll sich abmelden, wenn er nichts lesen und schreiben will, very easy !

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Du kannst deinen Fragenkatalog auch in einer Nachricht hier zusammenfassen. Ist für die Leser übersichtlicher, als nach dem Gieskannenprinzip hier mehrere Threads zum gleichen Auto zu eröffnen. Der Großteil hier sind kompetente Jungs, die dann auch mit dem entsprechenden Input und eigenen Erfahrungen antworten.  

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das "Gieskannenprinzip" ist mir nicht bekannt. In jedem anderen Forum ist es auch so, dass für ein Thema ein Thread aufgemacht wird, es ist ja auch überhaupt kein Problem, ich habe nur einige wenige fragen gehabt 4 oder 5, und niemand wird gewzungen hier zu lesen und zu schreiben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Jetzt ist genug mit dem Rumgezicke!

Es gibt viele Foren und in jedem kann man was falsch oder richtig machen. 
Du wirst dich hier schon noch zurecht finden und deinen Spaß haben. Coole Mädels und Jungs mit unheimlichen Know-How hier an Bord. Neulinge werden halt gerne erstmal bisschen angezickt,  da es ja Trolle gibt und irgendwo immer Ferien sind 😎  Wenn diese Hürde genommen ist, passt es dann schon.

Cool, dass du einen Knopf dahinter bekommen hast und dich an dem tollen Fahrzeug freust.

Allerdings - ohne Bilder ist es nicht passiert ☝

• Gefällt mir 14
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb california:

Auch ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ne Probefahrt gemacht habe.

Du bist doch gerade erst den Valhalla probegefahren 😄

• Haha 4
Geschrieben

Nur weil ich musste 😜

• Haha 8
Geschrieben

Dieser verpönte Begriff des "Probefahrtentouristen". Könnte man da nicht glatt ne Geschäftsidee draus entwickeln? Man bezahlt für ne so ne Tour, Betrag X und darf dann bei diversen Händlern, ausgewählte Autos, eben Probe fahren :) Da wär ich glatt mein erster Kunde :D Ich freu mich schon auf die IAA 2027, da kann ich dann wieder alles mögliche kreuz und quer fahren was interessant ist. 

Zurück zum Huracan. Interessant wäre es auch mal zu wissen, wie teuer (Sprit, plus-Laufleistung, Wertverlust, Risiko) so eine Fahrt dem Händler wirklich kommt?