Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf von Huracan STO/Tecnica - Preisverhandlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sind eure Meinungen zu Farben? Der Tecnica in grigio acheso gefällt mir richtig gut. Beim STO passt die Farbe, zumindest für mich, gar nicht. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

IMG_1075.thumb.jpeg.ee96c007a8d6ed775577aa7ce415a503.jpegIMG_1205.thumb.jpeg.82113e38d4780939fc8d685c36cdc9c5.jpeg133b058d-a373-45e7-80db-f716adf34303.thumb.jpeg.75f86077e8f2ae99d5d2a81e560109f0.jpegFinde die Farbe auf dem Tecnica auch ganz gut 👍. Auf dem STO würde sie mir auch nicht wirklich zusagen 💁. Ich habe mich damals beim STO für ein neutrales schwarz mit Sichtcarbon außen entschieden und als Kontrast die bronzefarbenen Magnesiumfelgen . 
182941dd-2c76-4079-ae99-58da80f55e73.thumb.jpeg.3ea9890df1ac36cc061d41afe2089df9.jpeg973d78c7-ed45-47f7-9cf4-0ba26a116c4a.thumb.jpeg.1572e9a0a26dba19f2047e9a49a862ab.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Sorry , dass diese Bilder und der Text so durcheinander sind , weiß auch nicht warum 💁🙈🤣

Geschrieben

Schwarz steht dem unglaublich gut. Super spec! 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Flexo_flext:

Wie sind eure Meinungen zu Farben? Der Tecnica in grigio acheso gefällt mir richtig gut. Beim STO passt die Farbe, zumindest für mich, gar nicht. 

Preis-Leistungs-Sieger ist der hier für mich.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425533820&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard

Ausstattung ist mega, gerade innen. 

Dazu vier Jahre Garantie und 5 Jahre Wartung. Das spart auch nochmal ein paar tausend Euro im Vergleich zu anderen teureren Angeboten.

Die Verde Scandal Akzente passen auch super zu anderen Farben, wenn du ihn folieren möchtest. Zum Beispiel Viola Pasifae…
Grigio Artis Lucido ist aber auch ne super Farbe.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Schwarze 8 Schöne stimmige und zeitlose Konfi. Ein Freund hatte an seinem Evo die Ad Personam Farbe Arancio Xantos. In der Sonne ein Traum! Als ich den STO bestellt habe, war klar, dass es dann, trotz 18k Aufpreis, diese Farbe werden wird. 

IMG_6029.JPG

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb stelli:

Preis-Leistungs-Sieger ist der hier für mich.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425533820&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard

Ausstattung ist mega, gerade innen. 

Dazu vier Jahre Garantie und 5 Jahre Wartung. Das spart auch nochmal ein paar tausend Euro im Vergleich zu anderen teureren Angeboten.

Die Verde Scandal Akzente passen auch super zu anderen Farben, wenn du ihn folieren möchtest. Zum Beispiel Viola Pasifae…
Grigio Artis Lucido ist aber auch ne super Farbe.

Die Felgen sind nicht so schön,aber hast recht. Was kostet ein Satz Felgen? Aber ich sehe gerade das Glattlederlenkrad. Das ist für mich in einem Sportwagen ein No-Go

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Flexo_flext:

Die Felgen sind nicht so schön,aber hast recht. Was kostet ein Satz Felgen? Aber ich sehe gerade das Glattlederlenkrad. Das ist für mich in einem Sportwagen ein No-Go

Felgen sind so 8-10k, also kein Thema. 

Lenkrad in Alcantara ist für mich so ne Sache. Sieht am Anfang immer toll aus und fühlt sich auch super an. Aber je mehr man das Auto nutzt und somit das Lenkrad verschleißt, sieht es immer versiffter aus.

Edit: das Lenkrad kannst du auch für ca. 2k in Alcantara wechseln….gibt sogar neue mit  der Verde Naht.

https://ebay.us/m/2wP972

• Gefällt mir 2