Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie teuer ist grob geschätzt eine Haftpflichtversicherung jä


Speed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was würdet Ihr sagen? Bzw. an die TT-Eigentümer, wieviel zahlt ihr so um den Dreh? Da ich Angst habe, möglicherweise zuviel zu zahlen, wollte ich mich vorher nochmal informieren,

danke fuer Eure Hilfe

mfg Speed

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo speed,

ich habe damals für den Audi TT 225PS mit Vollkasko bei 35% 2700.-DM gezahlt, im Jahr darauf wollte die Versicherung 3500.-DM (haben damals den TT kräftig hochgestuft wegen der vielen Unfälle). Haftpflichtanteil dabei waren ungefähr 1300.-DM.

Tipp: Du kannst bei http://www.focus.de für dich persönlich berechnen lassen, was dein begehrtes Objekt für deine Eckdaten bei welcher Gesellschaft kosten würde.

Meine Preise waren von der AXA - bei der habe ich alle meine Versicherungen (toller Vertreter). Es geht aber sicher auch günstiger.

MfG,

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...