Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar XKR vs. 360 Modenna f1 vs. Chevrolet Corvette C5 vs.


General

Empfohlene Beiträge

In den magazin AUTO MOTER & SPORT wurden diese autos miteinander verglichen, was hält ihr davon?

Wer ist euer Favorit?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: General am 2002-03-12 19:31 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hab den vergleich noch im kopf!

ich würde den Ferrari auf platz 1 wählen, dann den jaguar und den porsche etwa gleich attraktiv und die vette knapp dahinter auf platz 4!

mir gefällt der jaguar recht gut, weil er sehr exlusiven komfort mit kräftigem antrieb verbindet!

Dem Jaguar würde ich ganz klar den letzten Platz geben, obwohl ich nur das Jaguar XKR Cabrio mal gefahren bin. Der Platz für den Fahrer ist das Letzte!!! :???:

Ich kam mit 1,83m bei geschlossenem Dach ständig an selbiges, der Sitz war nicht in der Höhe verstellbar und die hinteren Sitze waren vollkommen unbrauchbar weil die Beinfreiheit nicht mal für einen Aktenkoffer gereicht hätte!!

Der Durchzug des Motors war mehr als unspektakulär. Besonders auf der Bahn war nicht gerade viel zu erwarten und alles wurde überdeckt vom jaulen des Kompressors.(hab aber vom Händler gehört das das Coupe bedeutend besser gehen soll).

Den Ferrari bin ich noch nicht gefahren und bei Porsche und Vette bin ich ziemlich gespaltener Meinung.

Beides auf ihre Art tolle Autos mit meiner Meinung nach leichtem Vorteil für die Vette. Die Leistungsentfaltung des V8´s muß man einfach mal selber erfahren haben!! :roll:

Vom Design her gefällt mir die Vette am besten das Head up display ist wirklich erstauhnlich! :cool:

Der Sound der Vette beim beschleunigung ist ein wahnsin( vor allem im inneren des Fahrzeuges!)

Und sicher ist sie auch.

Nur leider is der Motor von den Ps her nicht gerade der stärkste.

Tipp an Corvette baut mal ein reinrassiges Sportauto! :grin:

Der Ferrari kommt an platz zwei.

der Posche auf drei (der hat den tetst gewonnen vor corvette Ferrari und Jaguar, aber ich glaube sie haben ihn nur gewinnen lassen weil er ein DEUTSCHES auto ist :lol::lol::lol: )

Und an Letzter stelle der Jaguar!!!!!!!!!!!!!!

Auser dem XJ 220 und XJR-15 haben die kein sportauto auf die reihe bekommen

:lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: General am 2002-03-13 14:20 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo General,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mark schrieb am 2002-03-13 15:13 :

1. Ferrari

2. Porsche

3. Corvette

4. Jaguar

genauso seh ich das auch! :grin:

wie kann man nur den Porsche mit dem ferrari vergleichen??? :mad:

der Porsche kostet weniger als die hälfe und gehört in ein ganz anderes segment! :roll:

wenn ich das geld häte würde ich den 360er nehmen sonst lieber den Porsche :razz:

die engl wagen gefallen mir überhaupt nicht! vor alem jaguar und rver find ich besch****!

die wagen reizen mich irgendwie nicht.... :roll:

Der Vergleich ist wirklich schlecht!

Statt dem normalen Elfer hätte man den Turbo nehmen sollen.

Und statt dem Jaguar lieber einen Aston Martin, z.B. den DB7.

Der Sound dieses Monsters ---> brutal! Und das Design ---> traumhaft! :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...