Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris von hinten


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass der 355 das schönste jemals gebaute auto meiner meinung nach ist! es gibt bulligere und schnellere, aber allein von der eleganten optik ist der 355 in rot das schönste, was Ferrari je gebaut hat! Da kommt der 360 mit seinem Fisch-gesicht nicht ran!

Matthias, wir sehn und sonntag ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass der 355 das schönste jemals gebaute auto meiner meinung nach ist! es gibt bulligere und schnellere, aber allein von der eleganten optik ist der 355 in rot das schönste, was Ferrari je gebaut hat! Da kommt der 360 mit seinem Fisch-gesicht nicht ran!

Matthias, wir sehn und sonntag ;)

Hallo Saphir,

bist Du am Sonntag auch auf dem Nürburgring?

Matthas wird voraussichtlich nicht kommen :-(((° , weil er zu tun hat.

Da wird er natürlich was verpassen ;-)

schleim net rum, gibt keinen VIP-status :D

URicken: du meinst ich verpasse was? nun, es werden ja sicher noch andere 355'iger da sein...

[arrogant]

Denn bekomme ich auch so. Irgendwann X-)

[/arrogant]

Aber ist doch wirklich so. Sowas von breit und satt, das ist immens :hug:

URicken: du meinst ich verpasse was? nun, es werden ja sicher noch andere 355'iger da sein...

Nein, nicht Du sondern Matthias.

Wie ich aus seinen Zeilen gelesen habe, bedauert er das auch sehr :-o

Vielleicht laufen wir uns ja am Ring über den Weg - schaun mer mal ;-)

Nein, nicht Du sondern Matthias.

Wie ich aus seinen Zeilen gelesen habe, bedauert er das auch sehr :-o

Vielleicht laufen wir uns ja am Ring über den Weg - schaun mer mal ;-)

Ach Kinder, ich versuche gerade alle Hebel in Bewegung zu setzen, daß es doch noch klappt. Vielleicht übernimmt ein Kollege am Sonntag, ich werde mich am Samstag reinhängen.

Uwe, ich gebe Dir recht kurzfristig bescheid. Dienstbeginn wäre sowieso erst um 10:00 Uhr am Sonntag, ich würde wenigstens am Sonntagmorgen einen Ausflug machen können und wenn es von AB zum Hockenheimring ist und zurück... Habe ja schon alles vorbereitet: Geputzer 355er, VIP Paket...

:wink2:

Matthias

Hallo Matthias,

na, das wäre doch wenigstens ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Ich werde auf jeden Fall auf der A 5 (Raststätte Gräfenhausen) bis 06:45 Uhr warten.

Es wird noch ein FCD-Mitglied (mit. Testarossa) dort sein. In Lorsch nehmen wir dann noch jemanden mit einem 348 GTB dazu.

Tja, und dann geht es von Hockenheim aus mit aktuell 11 Fahrzeugen in die Eifel ...

Ich drück' Dir jetzt erst einmal die Daumen, dass Du es doch noch irgendwie hinbekommst und uns begleiten kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...