Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

300 SL "Flügeltürer"


Purli

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen, ob es dieses Fahrzeug zu mieten gibt?

Im Internet hab ich ewig gesucht und nix gefunden.

Mein Vater wird nächstes Jahr 60 und es wäre sein größter Traum, einmal mit dieser Legende zu fahren.

Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, oder?

Bitte um viele, viele Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das thema hatten wir schon mal....

ich denke an einen sl 300 flügeltürer ist sehr shwierig ranz zu kommen....

der wagen ist wirklich eine Rarität!

hab ihn 1mal auf der IAA und letztes WE in genf im Automuseum gesehen! da wird er versteigert! wenn du ihn kaufen willst kannst du ja mitsteigern! :razz:

@ Günter

Bei Clasiccars gibts nur 190er, leider kein 300er. Trotzdem danke.

@ mxmagnum

Tja, mitsteigern fällt da wohl leider aus.

Bei Mobile.de hab ich 3 Stück gesehen ( Roadster & Flügeltürer ). Preise ab 225.000 €. Da muß erst noch ein Lottogewinn her

:smile:

Ich hab jetzt aber einen gefunden, der mir zu 60 % zugesagt hat. 800 € pro Tag: Dafür kann mein Papi auch so viel KM fahren, wie er will. Toll, schwacher Trost.

http://www.hk-engineering.com/ne/willkommen/index.html

Die haben aber auch nur ein Fahrzeug, und das befindet sich wohl in privater Hand. Ist auf jeden Fall nicht einfach, da die viele Termine haben ( Rallies, Treffen usw. ).

Der Typ hat gemeint, er könnte mir erst im Herbst Bescheid geben, obs klappt oder nicht. Zumindest hat er mir eine 60%ige Zusage machen können. Falls Du den Namen und Handynummer brauchst, sags einfach und ich schicks Dir dann privat.

Außerdem mußte das Auto bei der letzten Oldtimer - Rally einen 30-Meter Abflug in den Acker über sich ergehen lassen und muß zuerst wieder repariert werden. Das dauert bestimmt ganz schön lange.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-13 10:27 ]</font>

herzlichen glückwunsch!

wirst bestimmt viel spaß mit dem wagen haben!

kanst du den wagen denn so mieten? oder muss man dafür 25 sein seinen schein schon mindestens siet 3 jahren haben und und und.....?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MxMagnum am 2002-03-13 15:40 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Purli,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich wollte für meinen Dad zum 60. einen M5 mieten, hab aber nichts gefunden im Web. Und Du findest sogar einen 300 SL, Kompliment. Nun schenk ich meinen Vater einen Rundflug über Berlin, wo er sich die Route selbst aussuchen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...