Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach


Nickel.AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich wollte nicht das forum Merzedes umbenenen sondern das maybach forum in dem ich jetzt schreibe alls Maybach forum nemem

Aber wenn alle das nicht wollen dann ok aber wenn nur lauter blöde komentare kommen dann gehe ich ja lieber wider in amg Club

Obwol ich es hier schöner finde

ich wollte nicht das forum Merzedes umbenenen sondern das maybach forum in dem ich jetzt schreibe alls Maybach forum nemem

Aber wenn alle das nicht wollen dann ok aber wenn nur lauter blöde komentare kommen dann gehe ich ja lieber wider in amg Club

Obwol ich es hier schöner finde

hhmm das kommt mir irgendwie bekannt vor :???:

naja egal,du meinst bestimmt diesen thread.also von mir aus könnt ihr hier über den maybach reden,hab ich kein problem mit :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nickel.AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Benji, bist Du's wirklich?

Beim Treffen warst Du noch so ruhig...

Kleiner Test (nicht böse sein):

Welche Zimmernummer hattet Ihr in welchem Hotel am ersten abend (als wir uns trafen) in welchem Ort?

Bitte nur per PN Antwort an mich. Ich werde dann hier posten, ob Du's wirklich bist.

@Nickel.AMG

Sag mal, wo kommst Du eigenlich her. Deine Sätze muss man mindestens 3mal lesen und dann weiß man immer noch nicht, worum es geht!!!

Kannst Du das mit dem Maybach mal genau erklären. Denn erst steht in Deinem Fuhrpark May 62, jetzt nur nur noch May drin? Und was soll das mit Amerika?

:-?:-?:-?

Alles klar.

Sorry, aber wenn ich mir die Homepage anschau, wo er übrigens auch seinen SLK verkauft, kann ich nicht glauben, dass so einer es schafft, sich einen Maybach zu leisten.

Außerdem, wer sich einen Maybach leisten kann, der fährt einen SL 55 AMG und nicht die Kurzausgabe!!!

@ nickel

unabhängig davon, dass ich Dir persönlich den Maybach nicht abkaufe, fehlen auf Deiner Homepage mit dem netten Microsoft Standardbild aus XP fast sämtlich Angaben lt. § 6 TDG.

Ich würde da mal ganz dringend nacharbeiten. ... :D:D:D

Unabhängig davon gibt es noch viele Ladefehler beim Aufbau der Frames

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...