Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was ist euer bestes modell??


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kann ich machen kein Problem,aber es kann ein paar Tage dauern da ich meine Digitalkamera nicht mehr habe,aber ich kann mit meinem Handy die Photos schießen und dann aufs Computer übertragen und dann sie hier reinstellen.Nur dann wird die Qualität natürlich nich so gut.Ich versuche es dann ma mit dem Handy,hole von meinem Kumpel seinen Bluetooth stick und sende es dann ans Computer :wink:

  • 1 Monat später...

also den veyron hab ich auch und heut kam ein porsche carrera GT HIGH END her.... hier ein paar bilder!

ist einfach der wahnsinn das auto!

CIMG5964.JPG

CIMG5967.JPG

CIMG5968.JPG

mehr kommen gleich ....hängen noch nen bissle mit der cam hinterher!

@ JK Falls du mal ne neue Küche benötigs X-):-))! schreib mir mal ne PN .

Da ich auf dem ersten Bild bedarf sehe X-)

MFG

hi!

das is übrigens meine "Küche" ;)

aber keine Angst da kommt schon noch ne gescheite rein! Vertreibst du Küchen oder wie?

FliX

hättest du nicht alle Bilder in einen Post machen können :???:

nein, ging nicht sonst hätt ich es ja gemacht.... eigentlich sollten die bilder auch kleiner sein....tut mir leid, hatte aber kaum zeit weil mein Inet nicht geht....

nochmal SORRY

@ Flix

Ja ich vertreibe unteranderen auch Küchen .

Eigendlich alles was zum einrichten nötig ist ,allso ein Möbelvollsortiment.

Ich gebe allen Usern hier im Forum 30 % Rabatt X-)

MFG Tanne

@tanne: Ich nehme Dich beim Wort. Aber nur, wenn Du nicht vorher 50 % aufschlägst X-)

Aber im Ernst: Brauche dringend ein großes Teil (Vitrine, Vitrinen/Schrank-Kombination) für meine bescheidene Modellsammlung. Allerdings hat die Sache einen Haken: Du wohnst in Berlin und ich in der Nähe von Flix. Kannst ja einen Kombi-Versand vornehmen :)

Ich kann mich nicht entscheiden.

Hab am PC einen Autoart Porsche 996 Turbo in schwarz stehen und im Bad einen Autoart 996 GT3 in silber.

Im Bad hab ich so einen Designerbadezimmerspiegel der eine Art offene Vitrine ist, darin sthet der GT2, sieht ganz nett aus. Bilder folgen. :wink:

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Ich kann mich nicht entscheiden.

Hab am PC einen Autoart Porsche 996 Turbo in schwarz stehen und im Bad einen Autoart 996 GT3 in silber.

Im Bad hab ich so einen Designerbadezimmerspiegel der eine Art offene Vitrine ist, darin sthet der GT2, sieht ganz nett aus. Bilder folgen. :wink:

bin seit monaten gespannt..... ABER JETZT HALT ICH NICHTMEHR AUS X-)

her damit, aber zack zack :-))!O:-)

  • 3 Wochen später...

Da gibt´s schon noch ein paar.

th_M3_CCA.jpg

th_GT3-Hazardous.jpg

th_CarreraGT-Presse.jpg

th_Porsche-RoseIsland.jpg

th_Porsche-Perspective06.jpg

und noch viele andere mehr.

Der carbonschwarze GTR ist einer meiner letzten verbliebenen 1:18er. Den gebe ich auch so schnell nicht her. Der ist schon genial. Wenn man bedenkt, dass der mal 69 Euro gekostet hat.

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...