Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was ist euer bestes modell??


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@stefschu

Und Du hast diese 3 Modelle??? :-o

Irgendwann werde ich mir auch nochmal einen McLaren F1 GTR gönnen. Der 962 wird mit ein weniG Glück ja nun doch noch irgendwann als Neuauflage erscheinen.

Davon kannst du ausgehen...aber das hat dir ein Vöglein gezwitschert 8)

@Eye: Guckst Du hier: Mein Japan 4er-Quartett:

Japan.jpg

Ich bekomme demnächst noch den silbernen BMW M3 GTR und den CLK Streetcar in silber, die von Minichamps exklusiv für Kyhoso Japan hergestellt wurden. Sobald die da sind poste ich mal ein Bild.

Wenn Du auf McLaren stehst, könnte ich Dir noch zwei geniale Modelle zeigen:

McLaren_Kurzheck-Marlboro.jpg

Umbau auf Basis Minichamps

McLaren-VipCar2.jpg

Vip Car "West" handbuilt, limitiert auf 100 Stück

@Faultier: Hast Du den auch schon gesehen?

@Flix: Du bist doch Porsche-Sammler, oder? Was hältst Du denn hiervon:

Porsche-UPS1.jpg

Die zwei habe ich allerdings nicht mehr. Die gingen nach Japan in treue Sammlerhände.

@Eye: Klar habe ich die alle. Ich poste heute abend mal noch ein paar andere Bilder.

Der 962 ist z.Zt. nicht als Strassenversion (Faultier: auch nicht über Porsche) geplant.

Ich habe da etwas Anderes gehört....aber Zeit wird es zeigen 8)

Japan.jpg

Also wer da als Sammler keine großen Augen bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ganz besonders mag ich den McLaren F1 GTR...Was muss man dafür in etwa auf den Tisch legen? Der war doch sogar mal in Deutschland erhältlich oder täusche ich mich?

Absolut super!

Ich hoffe inständig, dass Porsche GT1 und Porsche 962 irgendwann nochmal erhältlich sind.

Nein Eye du irrst nicht. Der orange MAC war mal bei Modelissimo zu haben. Wir hatten uns damals auch über den hohen Preis geärgert, der irgendwie bei 249EUR oder so lag. Aber letztlich hat das Modell einen Käufer gefunden :wink:

Um noch mehr Salz in die Wunde zu reiben, ist schon wieder ein weiteres Japan-exklusive Modell in der Mache. Und zwar sollen im Rahmen einer Lottery bei dem Magazin Mini Car Fan, wie auch damals beim MAC or weißen Miura, gelbe Porsche 911 GT1 verlost werden. Ich nehme auch an, dass es sich dabei um die 98er Version handelt.

Am 25.9.04 erscheint Vol. 6 in Japan und wird demnach auch das Geheimnis lüften. ich denke, dass Stefschu und ich euch diesbezüglich gut auf dem Laufenden halten werden. :-))!

:wink2:

Um mal wieder back to topic zu kommen:

My favourites are: :-))!

Dank perfekter Verarbeitung und Vorbildtreue:

Sporti4.JPG

Dicht gefolgt vom AA Z8 (weitere Bilder davon in Kürze im anderen Fredl.)

Auch ein Traummodell:

959_11.JPG

Aber eigentlich hab ich nur tolle Modelle, das hier sind halt die, an denen ich mich nicht satt :-o kann.

Oli

  • 2 Monate später...

@Faultier: schickes Modell... aber ich glaub unter den 1/18 sammlern hätte der eh nich soo großen Anklang...

wusste gar nich das es den Fred überhaupt noch gibt... dacht der wär längst eingemottet... aber gut wenn er noch da is .. Meine Absoluten Lieblinge sind im Moment meine 3 (bald 4) M3s!!! Einfach ein Traum die da so stehen zu sehen.... *seufz* X-)

FliX

Bingo!

Ein bißchen Patriotismus muss schon sein :D

@Emre und Sercan:

Der CSL ist wirklich eine Wucht. Hast du noch mehr Modelle

@ll:

will auch endlich nen CSL in 1/43 :-(((°

muss erstma DTM verhauen, denn er hat einen zu Xmas zugesagt :lol:O:-)

An Faultier:

Also ich habe auch ein Paar 1/24 Modelle aber ich mag halt díe 1/18´er am meisten.Nur das Problem ist ich habe nicht eine sehr große Vitrine und deswegen müssen die eng beieinander liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...