Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JK

was ist euer bestes modell??

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hai !

mich würde mal interessieren was euer bestes modell ist !

maßstab ist total egal !!

bestes modell in sofern, dass es euch gefallen muss und gleichzeitig noch gut verarbeitet sein sollte !

bei mir fällt die wahl nicht schwer:

1:18 Maybach 57 von AUTOart :-))!

1:18 Porsche 911 GT2 von AUTOart :-))!:-))!

JK

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sigurd
Geschrieben

1:18 Porsche Carrera GT von Maisto

1:18 Lamborghini Murcielago von Maisto

1:18 Porsche 911 GT1 von Maisto

Nettes Schmackerl ist die funktionierende Federung.

Flix
Geschrieben

Porsche Cayenne Turbo 1/18 Maisto

Porsche Cayenne S 1/18 Maisto

Porsche 911 (996) Carrera AA

Porsche 911 (996) 4S Maisto

des wars eigentlich

JK
Geschrieben
1:18 Porsche Carrera GT von Maisto

1:18 Lamborghini Murcielago von Maisto

1:18 Porsche 911 GT1 von Maisto

Nettes Schmackerl ist die funktionierende Federung.

jepp des mit der federung fehlt bei AA !!

also ich hab den GT auch !

find ihn aber net so prickelnd !

was gefällt dir denn an dem so?

da gefällt mir der so wie er rauskommt besser

JK :wink2:

Flix
Geschrieben

Ich hab den GT auch!! in schwarz!!

Gefällt mir auch net sooo gut!!

Flix

JK
Geschrieben

@Sigurd

Ätsch !! :D:D

:hug::hug: späßle gmacht !!

Sigurd
Geschrieben

@JK

natürlich gefällt der GT wie er rauskommt mehr. Aber ich kann ihn mir leider noch net in groß leisten :-(((°:D .

Eye
Geschrieben

Meine beiden liebsten Modelle sind der Porsche 911 GT3´03 (silber) und der Porsche 993 Turbo (montrealblau metallic), beide Modelle sind im Maßstab 1:43 von PMA !

Imgp1217.jpg

Flix
Geschrieben

:-o:-o:-o Sind die ganzen RS6 hinter den schönen Porsches alles deine???

Bist ja nen Hardcoresammler!! :-))!O:-)

Flix

Flix
Geschrieben

So hier noch ein Bild von meinen Lieblingen!

640_3332366463663561.jpg

Flix

JK
Geschrieben

hmmm.... kommt mir alles so bekannt vor !!!

komm morgen mal zu mir !!

dann hau ich auch mal bilder rein !!!!

JK :wink2:

Flix
Geschrieben

OK

Flix

Veilside
Geschrieben

Hm!

911 GT2 von AutoArt

M3 von Kyosho

Honda Civic Si von Hot Wheels (war verdammt schwer des Ding herzubekommen!)Alle in 1:18

@ Eye: Sag mal...auf dem Bild von deiner Vitrine...da ist doch auch der RS4 in 1:43 von Minichamps drauf. Der ist doch angeblich limitiert...welche Nummer hast du???Schaut mir sher nach 1 aus oder?

Mein ja nur, weil ich das gleiche Modell auch mit der 1 hab...

Eye
Geschrieben

@ Eye: Sag mal...auf dem Bild von deiner Vitrine...da ist doch auch der RS4 in 1:43 von Minichamps drauf. Der ist doch angeblich limitiert...welche Nummer hast du???Schaut mir sher nach 1 aus oder?

Mein ja nur, weil ich das gleiche Modell auch mit der 1 hab...

Das ist bei den PMA Modellen immer so...Wenn limitiert, dann steht dort immer "1" von XY !

Eye
Geschrieben
:-o:-o:-o Sind die ganzen RS6 hinter den schönen Porsches alles deine???

Bist ja nen Hardcoresammler!! :-))!O:-)

Das sind alles RS4...nicht RS6. :-))!

Faultier
Geschrieben

Das ist eine schwere Frage,die ich nicht beantworten kann. :D Ich mag einfach alle meine Modelle.Jedes ist für sich schön und ich möchte keins missen.

Aber mal eine kleine Auswahl.

Lambo Murciélago grün

Dodge Viper RT/10 gelb

BMW Z1 grün

1/18

McLaren F1 silber

Jaguar XJ 220 blau

Ferrari F40 rot

:wink2:

CountachQV
Geschrieben

Mein bestes Modell ist eigentlich nur ein Chassis des Bugatti T50, aber das Teil ist Masstab 1/43 und hat alles dran, sogar eine Batterie und die Kabel angeschlossen.

Ich habe auch Modelle wo der Motorraum offen ist und man den Motor sieht, das extremste wohl der Ferrari Dino von MR, den habe ich selbst gebaut, ist ein Modell der All-open-Serie, da muss ich auch noch den Countach LP400 bauen.

Oder dieses Modell des Bugatti T47:

t47.jpg

T59/50B

t59_3.jpg

Faultier
Geschrieben

Di All-open Serie ist mir sehr bekannt.Leider haben die auch ihren Preis :-(((°

Wenn du den Lambo Countach fertig hast,dann bitte ein Bild davon in den Präsentiert...Wird er Chianti-Perlcolor sein,wie dein richtiger Countach?

:wink2:

#kingkarl
Geschrieben

Mein lieblingsmodell ist eigentlich mein mandarin farbener Speedster in 1:18

Leider ist wegen der Ü-Ei großen Kamera das Bild nicht von so hoher qualität,in echt sieht der echt besser aus :-))!

fb3f2f6c.jpg

CountachQV
Geschrieben
Di All-open Serie ist mir sehr bekannt.Leider haben die auch ihren Preis :-(((°

Wenn du den Lambo Countach fertig hast,dann bitte ein Bild davon in den Präsentiert...Wird er Chianti-Perlcolor sein,wie dein richtiger Countach?

:wink2:

Er wird gelb, da es ein LP400 und kein QV ist, lackiert ist er schon lange, ich komme aber nicht dazu ihn zu bauen...

Keine Angst mein Auto baue ich auch noch, ich habe den gleichen 1/16 Plastikbausatz den Stefan Schnuse schon baute, nur werde ich das Auto wirklich 1:1 nachbauen. D.h. mit den BMC-Filter, Zündanlage, angepasstes Interieur usw.

spitzbueb
Geschrieben

mein liebstes Modell ist ein 1/18 M3 GTR LeMans (J.J.Lehto/J.Müller)

bei Gelegenheit mach ich mal n'Foto

Flix
Geschrieben

@ alle 1/43 Sammler:

Mir fällt auf dass es mehr 1/18 Sammler im Forum, bzw in diesem Threat gibt!! :wink:O:-):hug::hug::wink2:

Flix

JK
Geschrieben

stimmt !!

von denen hört man sonst recht wenig !!

JK

naethu
Geschrieben

bmw z4 1:18

in ein paar wochen wird er aber mit einem bmw 645ci ersetzte. :wink:

Flix
Geschrieben

@naethu: wie meinen?? woher bekommst du nen 6er BMW??? In 1/18???

Muss ich auch haben!!

Flix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×