Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was ist euer bestes modell??


JK

Empfohlene Beiträge

hai !

mich würde mal interessieren was euer bestes modell ist !

maßstab ist total egal !!

bestes modell in sofern, dass es euch gefallen muss und gleichzeitig noch gut verarbeitet sein sollte !

bei mir fällt die wahl nicht schwer:

1:18 Maybach 57 von AUTOart :-))!

1:18 Porsche 911 GT2 von AUTOart :-))!:-))!

JK

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
1:18 Porsche Carrera GT von Maisto

1:18 Lamborghini Murcielago von Maisto

1:18 Porsche 911 GT1 von Maisto

Nettes Schmackerl ist die funktionierende Federung.

jepp des mit der federung fehlt bei AA !!

also ich hab den GT auch !

find ihn aber net so prickelnd !

was gefällt dir denn an dem so?

da gefällt mir der so wie er rauskommt besser

JK :wink2:

Hm!

911 GT2 von AutoArt

M3 von Kyosho

Honda Civic Si von Hot Wheels (war verdammt schwer des Ding herzubekommen!)Alle in 1:18

@ Eye: Sag mal...auf dem Bild von deiner Vitrine...da ist doch auch der RS4 in 1:43 von Minichamps drauf. Der ist doch angeblich limitiert...welche Nummer hast du???Schaut mir sher nach 1 aus oder?

Mein ja nur, weil ich das gleiche Modell auch mit der 1 hab...

@ Eye: Sag mal...auf dem Bild von deiner Vitrine...da ist doch auch der RS4 in 1:43 von Minichamps drauf. Der ist doch angeblich limitiert...welche Nummer hast du???Schaut mir sher nach 1 aus oder?

Mein ja nur, weil ich das gleiche Modell auch mit der 1 hab...

Das ist bei den PMA Modellen immer so...Wenn limitiert, dann steht dort immer "1" von XY !

Das ist eine schwere Frage,die ich nicht beantworten kann. :D Ich mag einfach alle meine Modelle.Jedes ist für sich schön und ich möchte keins missen.

Aber mal eine kleine Auswahl.

Lambo Murciélago grün

Dodge Viper RT/10 gelb

BMW Z1 grün

1/18

McLaren F1 silber

Jaguar XJ 220 blau

Ferrari F40 rot

:wink2:

Mein bestes Modell ist eigentlich nur ein Chassis des Bugatti T50, aber das Teil ist Masstab 1/43 und hat alles dran, sogar eine Batterie und die Kabel angeschlossen.

Ich habe auch Modelle wo der Motorraum offen ist und man den Motor sieht, das extremste wohl der Ferrari Dino von MR, den habe ich selbst gebaut, ist ein Modell der All-open-Serie, da muss ich auch noch den Countach LP400 bauen.

Oder dieses Modell des Bugatti T47:

t47.jpg

T59/50B

t59_3.jpg

Di All-open Serie ist mir sehr bekannt.Leider haben die auch ihren Preis :-(((°

Wenn du den Lambo Countach fertig hast,dann bitte ein Bild davon in den Präsentiert...Wird er Chianti-Perlcolor sein,wie dein richtiger Countach?

:wink2:

Di All-open Serie ist mir sehr bekannt.Leider haben die auch ihren Preis :-(((°

Wenn du den Lambo Countach fertig hast,dann bitte ein Bild davon in den Präsentiert...Wird er Chianti-Perlcolor sein,wie dein richtiger Countach?

:wink2:

Er wird gelb, da es ein LP400 und kein QV ist, lackiert ist er schon lange, ich komme aber nicht dazu ihn zu bauen...

Keine Angst mein Auto baue ich auch noch, ich habe den gleichen 1/16 Plastikbausatz den Stefan Schnuse schon baute, nur werde ich das Auto wirklich 1:1 nachbauen. D.h. mit den BMC-Filter, Zündanlage, angepasstes Interieur usw.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...