Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 575 GTC

URicken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Carpassion-Gemeinde,

für alle, die es interessiert, werden am 08.09.2003 die ersten Fotos des neuen 575 GTC bei ferrari.com veröffentlicht.

Das Auto wird auch auf der IAA zu besichtigen sein ;-)

In a world premiere on www.owners.ferrari.com on Monday the 8th of September we will publish the first photos, along with details and the technical specifications, of the new 575 GTC, Ferrari’s latest competition car aimed at national and international GT racing, including the FIA GT and GrandAm championships

Super, ich werde definitiv dort sein. Werde gleich mal meinen Händler anrufen, dass er mir die VIP-Karte besorgt. Leider kommt man ja sonst nicht auf den Stand von Ferrari :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist doch der hier, oder ?

302602.jpg

Leider ist das Bild so klein und schlecht, das man nicht sehen kann, ob das schon der neue 575 oder noch der alte 550 ist (zumindest was mich betrifft).

Der Wagen ist aber nicht von Ferrari entwickelt worden, oder sehe ich das falsch ?

Geschrieben

also wenn schon Taunus nicht den Unterschied erkennen kann, wer dann?!?! :D:-))!

Sieht interessant aus auf dem Foto - bin auf weitere gespannt. :)

Geschrieben
Das ist doch der hier, oder ?

302602.jpg

Das ist doch ein Koenig-Specials-Umbau *duckundweg* :DX-) ...

Geschrieben

egal ob koenig oder nicht aber der gtr-look steht dem 550 sowas von gut! *haben will*

Geschrieben

Das ist doch ein Koenig-Specials-Umbau *duckundweg* :DX-) ...

Das musst du doch eigentlich besser wissen...

P.S.: Karl, schau mal HIER, Porsche-Tuning nach deinem Geschmack...

Geschrieben
%7Boption%7D

Wer kein Italienisch kann ist selber Schuld. Dort steht er wird auf der IAA in Frankfurt präsentiert. Yeah! 8)

Hier im schlechten Deutsch - aber immer hin!:

:wink2:

Geschrieben

Jetzt sind die ersten mustergültigen in der Fabrik des N die Technologie zu Chivasso bereits durchgeführt worden. Das Ferrari 575 GTC ist bereit zwecks, irgendjemandes Anfang in der Schiene zu bilden. Es geschieht, in einem privaten Test, der Juli 22 dem Nurburgring und ist die erste Phase von einem neuen Alter des Ferrari in FIA GT. genug mit den 550 Maranello (oder verbessern, die ehemaligen-Italtecnica Kapazitäten im Wettbewerb vom Mannschaftsatelliten JMB und in Amerika von Rafanelli, während dieses Prodrive ruhig zu entlang fortfährt), ab jetzt wird gebildet ernsthaft mit den 575 GT. Es bildet dem Hall von Frankfurt von September irgendjemandes Anfang "Static", während der Anfang in der Schiene für Oschersleben immer im gleichen Monat örtlich festgelegt ist. Es mußte zum Badekurort bereits laufen, dann zu Anderstorp, aber zum Anfang wird für offensichtliche Probleme Zuverlässigkeit im Autolabor, das die ersten fünf Wettbewerbe von FIA GT mit der Mannschaft JMB diskutiert hat, "amtliche" quadratische Ferrari und Pirelli Person verantwortlich für die Entwicklung des Modells verzögert. Das Victoria von Sonntag im GT Italien hat Vertrauen im Haus Ferrari JMB getragen, und die Verabredung des Badekurortes ist auch Grundlage, zwecks zu verstehen, wenn das Auto in einem Abstand von 24 Stunden zuverlässig ist. In dem Augenblick als, sie nur sobald drei Stunden gefolgert hat und gewesen ist, dieses schob von die 30 Donington Juni. Stunde warten wir, daß alleine der Juli 22 zwecks die neuen 575 GTC sieht.

Geschrieben

Das musst du doch eigentlich besser wissen...

Das war ein Scherz! Nicht dass am Ende mein Fachwissen in Frage gestellt... :???::wink: !

@456GT: Häääh... X-) ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das war ein Scherz! Nicht dass am Ende mein Fachwissen in Frage gestellt... :???::wink: !

Das habe ich schon so verstanden, Karl. Dein Fachwissen werde ich auch nicht in Frage stellen, höchstens deinen Geschmack Autotuning betreffend..... O:-)

Geschrieben
Dein Fachwissen werde ich auch nicht in Frage stellen, höchstens deinen Geschmack Autotuning betreffend..... O:-)

:hug:

Wenigstens sprichts Du noch von Geschmack O:-)X-) ...

Geschrieben
@quote]

Übersetz Du das mal aus dem I ins GB und dann ins D!!

Dötsche spache scherre spachee! :-))!:wink2:

Geschrieben
Wenigstens sprichts Du noch von Geschmack O:-)X-) ...

Höre ich da erste Selbstzweifel ? :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie jemand grösser haben will, soll er sich einfach per PM schicken.

Ich schick sie dann per Mail zu.

Geschrieben

Boahhhh :-o das ist ja kein Auto mehr, das ist eine MASCHINE!!!!!!!!!

MFG Jordan

Geschrieben

Der normale 575 und auch der 550Barchetta gefallen mir gar nicht.

Aber das Gerät ist echt der Hammer.

Wahnsinn was die Ferrari Mechaniker da zusammen gebaut haben. :-))!

Geschrieben

Es gibt leider kein Sabberndes Smiley ... das wäre hier angebracht :-))!

GEILES AUTO ...

Geschrieben
Es gibt leider kein Sabberndes Smiley ...

Da stimme ich voll und ganz zu!!!

Traumhaft :-))!

Geschrieben

Ich find diesen Wagen sooooooo geil.

boa total die geile Optik WOW :-o

Mein neuer Traumwagen ....

:wink2:

Lars

Geschrieben

Von dem geilen Teil sollte es ne Strassenversion geben die genauso aussieht....und sich genauso anhört :-o:-o

Geschrieben
Von dem geilen Teil sollte es ne Strassenversion geben die genauso aussieht....und sich genauso anhört :-o:-o

Quelle?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...