Jump to content
RADI

Wenig befahrene Autobahnen ohne Begrenzung?

Empfohlene Beiträge

RADI   
RADI
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

1.Welche sind die wenigst befahrenen Autobahnen ohne Begrenzung?

2.Auf welcher Autobahn fährt ihr eure Höchstgeschwindigkeit?

Mich interessiert das, weil ich des öfteren auf Autobahnen zu schnell fahre und sehe ich auf einmal das es sich um eine begrenzte Autobahn handelt :evil: oder der Verkehr ist zu dicht und ich kann nicht schnell fahren :cry:

MrG   
MrG
Geschrieben

Hallo!

Bei uns hier nahe der Grenze nach Holland gibt es zwei sehr gute Autobahnen. Die A40 und die A57, beide richtung Holland sind fast immer leer. Ansonsten gibts noch die A3 ohne Begrenzung oder die 44 nach Mönchengladbach.

Die vier Autobahnen würde ich für schnelles fahren empfehlen :smile:

Vor allem die 80 km nach Nimwegen machen Spass komplett ohne Begrenzung, aber auf der Strecke trifft man auch immer viele "heizer" :wink:

gruß

mrG

HarryM3   
HarryM3
Geschrieben

Gut zum ausfahren ist auch die A 8 von Nürnberg in Richtung München, wenn keine Ferien sind, die A 7 Hildesheim Richtung Hannover, später dann 3-spurig Richtung Hamburg und die A 27 Richtung Bremen.

Aber mit dem M 3 brauchst du eh nicht eine so lange Strecke zum ausfahren. :grin:

budgie   
budgie
Geschrieben

die strecke runter nach ulm (ist glaube ich auch die A8) ist auch ziemlich gut...... keine begrenzung und nicht so viel verkehr !

Günter   
Günter
Geschrieben

Nürnberg-München = A 9 (nicht A8),

Würzburg-Ulm = A 7 (nicht A8) :wink:

Nord-Süd-Autobahnen haben ungerade Nummern.

Beide gut für Schnellfahren,

aber A 9 ist leider oft dicht.

Nördlich von Nürnberg auf der A 9 träume ich

immer von alten Zeiten, als die Zonengrenze

noch war. Da konnte man heizen ...

:cry:

Reset   
Reset
Geschrieben

A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt ist ohne Limit, gerade, flach und 4 spurig. Nachts ideal für kleine "Höchstgeschwindigkeitsvergleiche".

Günter   
Günter
Geschrieben

Ja, Frankfurt-Darmstadt hat als Hochgeschwindigkeitsstrecke eine lange Tradition, über 60 Jahre. Hat sich da nicht der Bernd Rosemeyer + (exitus in cockpit) ?

VWEnthusiast   
VWEnthusiast
Geschrieben

Also die A7 zwischen Hannover und Hamburg würde ich nicht empfehlen. Lange zweispurig und wenn mal dreispurig, dann hasste alle Augenblicke einen vor der Nase, weil da zu viele fahren. :evil:

Die A24 Hamburg-Berlin unter Umständen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VWEnthusiast am 2002-03-11 15:38 ]</font>

RolandK   
RolandK
Geschrieben

München -> Landshut -> Deggendorf

Dominiks   
Dominiks
Geschrieben

Die A6 von Nürnberg nach Tschechien kann ich nur wärmstens empfehlen ! Die ist fast immer frei. Sonntags glaubst du, du bist (fast) der einzige Autofahrer, den es gibt. :eek:

seko   
seko
Geschrieben

Hamburg - Heide ist glaube ich die A23, gilt als schnellste Autobahn Deutschlands. Bis auf 2 km bei Itzehoe (durch Landstrasse unterbrochen) ist die unbegrenzt, zwar nur 2 Spurig, dafür fast immer leer. Wochentags Vormittags ist da niemand unterwegs.

Ansonsten A24 Berlin - Hamburg, kommt allerdings auf die Zeit an, ist ziemlich unterschiedlich, Abends ab 22 Uhr ist es gut, oder Sonntag Vormittag. Wir haben die Strecke neulich in 1 1/2 Stunden geschafft.

Stefan   
Stefan
Geschrieben

Hi zusammen,

im ´Ruhrgebiet ganz klar die A31 von Bottrop nach Gronau. Am besten Sonntags morgens. Nix los, Kerzengerade und Aalglatt.

Gruß Stefan

KingofRoad   
KingofRoad
Geschrieben

Die A1, Dortmund-Münster is am Wochenende relativ frei und wenig Begrenzungen, frag ma die beiden BMWs von uns. :grin: :grin: :grin:

Ubzer   
Ubzer
Geschrieben

Heilbronn------->Würzburg

da ist tote Hose und richtig schön zum Gas geben.

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben

Reset schrieb am 2002-03-11 11:06 :

A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt ist ohne Limit, gerade, flach und 4 spurig. Nachts ideal für kleine "Höchstgeschwindigkeitsvergleiche".

nicht nur nachts! bin SA vormittag vorbeigekomemn und war auch ziemlich frei! hab dann mo abend einen schwarzen M3 E46 auf der gleichen strecke gesehen :grin: