Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenig befahrene Autobahnen ohne Begrenzung?


RADI

Empfohlene Beiträge

1.Welche sind die wenigst befahrenen Autobahnen ohne Begrenzung?

2.Auf welcher Autobahn fährt ihr eure Höchstgeschwindigkeit?

Mich interessiert das, weil ich des öfteren auf Autobahnen zu schnell fahre und sehe ich auf einmal das es sich um eine begrenzte Autobahn handelt :evil: oder der Verkehr ist zu dicht und ich kann nicht schnell fahren :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Bei uns hier nahe der Grenze nach Holland gibt es zwei sehr gute Autobahnen. Die A40 und die A57, beide richtung Holland sind fast immer leer. Ansonsten gibts noch die A3 ohne Begrenzung oder die 44 nach Mönchengladbach.

Die vier Autobahnen würde ich für schnelles fahren empfehlen :smile:

Vor allem die 80 km nach Nimwegen machen Spass komplett ohne Begrenzung, aber auf der Strecke trifft man auch immer viele "heizer" :wink:

gruß

mrG

Gut zum ausfahren ist auch die A 8 von Nürnberg in Richtung München, wenn keine Ferien sind, die A 7 Hildesheim Richtung Hannover, später dann 3-spurig Richtung Hamburg und die A 27 Richtung Bremen.

Aber mit dem M 3 brauchst du eh nicht eine so lange Strecke zum ausfahren. :grin:

Nürnberg-München = A 9 (nicht A8),

Würzburg-Ulm = A 7 (nicht A8) :wink:

Nord-Süd-Autobahnen haben ungerade Nummern.

Beide gut für Schnellfahren,

aber A 9 ist leider oft dicht.

Nördlich von Nürnberg auf der A 9 träume ich

immer von alten Zeiten, als die Zonengrenze

noch war. Da konnte man heizen ...

:cry:

Also die A7 zwischen Hannover und Hamburg würde ich nicht empfehlen. Lange zweispurig und wenn mal dreispurig, dann hasste alle Augenblicke einen vor der Nase, weil da zu viele fahren. :evil:

Die A24 Hamburg-Berlin unter Umständen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VWEnthusiast am 2002-03-11 15:38 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RADI,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hamburg - Heide ist glaube ich die A23, gilt als schnellste Autobahn Deutschlands. Bis auf 2 km bei Itzehoe (durch Landstrasse unterbrochen) ist die unbegrenzt, zwar nur 2 Spurig, dafür fast immer leer. Wochentags Vormittags ist da niemand unterwegs.

Ansonsten A24 Berlin - Hamburg, kommt allerdings auf die Zeit an, ist ziemlich unterschiedlich, Abends ab 22 Uhr ist es gut, oder Sonntag Vormittag. Wir haben die Strecke neulich in 1 1/2 Stunden geschafft.

Reset schrieb am 2002-03-11 11:06 :

A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt ist ohne Limit, gerade, flach und 4 spurig. Nachts ideal für kleine "Höchstgeschwindigkeitsvergleiche".

nicht nur nachts! bin SA vormittag vorbeigekomemn und war auch ziemlich frei! hab dann mo abend einen schwarzen M3 E46 auf der gleichen strecke gesehen :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...